Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
--- Fanartwünsche (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=29453)


Geschrieben von Lady Black am 08.07.2010 um 23:32:

 

Soo, since ohne Schrift schnell geht... - bittesehr, Hallie : D Vielleicht gefällt dir ja eins ^^

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''



Geschrieben von Hallie Potter am 08.07.2010 um 23:54:

 

ich will ja jz nicht sagen, dass ich schon fertige vorstellungen im kopf hatte ... aber wenn ich welche gehabt HÄTTE *chrm* wären sie genauso gewesen :* danke bläcky, ich sitze mindestens 2 stunden und überlege welche ich nehmen soll (': <3



Geschrieben von Lady Black am 09.07.2010 um 00:00:

 

viel spaß beim überlegen - und ich hab' eh momentan nix zu tun, von daher hab' ich das echt gern gemacht ^^



Geschrieben von Mona-Lisa am 09.07.2010 um 00:49:

 

Wow das Ron/Hermine in s/w is ja mal geil geworden Geschockt
aber zurück zum eigentlichen Theama xD

Hallöchen erstmal (:
Ich hätte auch mal einen kleinen Wunsch da mir meine beiden Minibanner gerade mal garnicht mehr gefallen - sie passen einfach nicht zusammen xD

Also hoffe ich auf etwas Hilfe eurerseits Grinsen
Bitte nicht von der Textlänge abschrecken lassen xD

eigentlich egal, ich denke mitlerweile weiß ich, dass ich euch vertrauen kann Grinsen
Das Forum ist schwarz und die Schrift lila-vllt als Anhaltspunkt, muss aber nicht sein (:

170*100 ?? xD

Also beide Banner dürfen nicht breiter als 170 Pixel sein, da sie sonst nicht mehr in die Seitenleiste passen - Höhe kann variieren, aber bitte auch nicht höher als 170 Pixel, eher um die 100 vllt?
Ach, ich hab mal wieder keinen Durchblick. Ich vertrau ja eigentlich auf euch daher xD

so sieht das im Moment aus v.v
ich hoffe nicht mehr lange o_o
Also, wenn ihr denkt 200 würde als höhe besser passen, dann meinetwegen auch das xD
Jaaah...ich bin etwas verloren^^



Jessica Stamm & Boyd Holbrooke
Willa Holland & Rachel Bilson & Gemma Ward
Auf Wunsch kann ich auch Bilder raus suchen, ich will euch jetzt nur nicht einschränken, is ja doof wenn nachher nix zusammen passt xD



Text muss nicht auch noch drauf^^
Texturen etc-muss auch nicht, aber ihr macht das schon xD

Ansonsten-wenn es passt dürfen auch alle auf eins, obwohl ich das für ziemlich unmöglich halte^^
Größe, da vertraue ich eigentlich auch auf euch weil ich keinen Plan hab-wenn es eine andere Idee gibt, wie man das aufteilen könnte-nur her damit, ich bin mit meinem Französisch am Ende Unglücklich



Geschrieben von Elli am 09.07.2010 um 14:39:

 

Hannah - hab da was für dich:

''

''



Geschrieben von Krissy Black am 09.07.2010 um 16:51:

 

Haaaaaaan, ich hab auch was für dich breites Grinsen
Nichts besonderes oder so <3

''

''



Geschrieben von Mona-Lisa am 09.07.2010 um 18:11:

 

awwwww,
danke ihr beiden <333
ich wechsel heut abend sofort x3
Umarmen



Geschrieben von Black*XY39 am 09.07.2010 um 22:39:

 

Heey breites Grinsen

Also ich hätte ja auch mal wieder einen Wunsch.
Avatar für ein RPG.

Größe: 150*200

Drauf sein soll Milo Ventimiglia.
Sonst irgendwie was .
Joa. Ihr könnt auch andre Bilder nehmen, hab auf die Schnelle keine gefunden, die sind alle auf meinem Laptop der grade Spacken hat, aber vielleicht findet ihr ja davon was ... ^^

Draufstehen sollte nur "Jace". ;D

Jaa. Wäre schön, wenn sich jemand dran versucht und daaanke schonmal im voraus ;D *knuff*



Geschrieben von Mona-Lisa am 09.07.2010 um 23:08:

 

Noch ein Glubschifan *_*

also hab ich schnell was gemacht : D
Is nich so besonders aber ich hab mein möglichtes getan v.v xD

'' ''

Wenn du andere Schrift willst kann ich noch was probieren (:
Oder wenns dir zu blau is oder so xD
einfach sagen dann versuch ichs nochmal neu Zunge raus
<33



Geschrieben von shelovesmusic am 09.07.2010 um 23:26:

 

Hab auch mal was gemacht...;D

'' '' '' ''

Auf die Schnelle find ichs ganz gut ;D Aber nicht soo super, find die von Mona-Lisa ehrlich gesagt besser. ^^ Naja, ich hoffe, du hast deine Freude dran. (:

Kann auch noch alles ändern...



Geschrieben von Molly_Weasley am 10.07.2010 um 11:09:

 

Black: Ich hab dir auch noch zwei Varianten.
Obs dir gefällt ist die andere Frage ;D
Ich hab von beiden auch nochdie Bases
wenn du also noch ne andere Schrift
draufhaben willst ist das kein Problem.

'' ''



Geschrieben von Black*XY39 am 11.07.2010 um 20:18:

 

Soo breites Grinsen Hey (: Danke ihr drei , jetzt hab ich ja erstmal ne Auswahl Augenzwinkern

Shelovesmusic+Mona-Lisa: Danke euch beiden, ich finde eure sachen cool *___* (;
Molly_Weasley: das zweite Bild gefällt mir besonders von dir , Danke Augenzwinkern



Geschrieben von .Remus.<3 am 12.07.2010 um 20:49:

 

hey... seit langem hab ich auch mal wieder einen Wunsch ^^
Bekomm einfach nichts gescheites hin und brauche dringend HILFE! xD

ne Menge Icons
natürlich 100x100
klar wenn ihr denkt es passt dazu ^^
muss nicht unbedingt sein aber wenn ihr wollt könnt ihr auch was eigenes draufschreiben...
Ich hab hier ein paar screencraps von NCIS von denen ich gerne ein paar Icons hätte
Pics:

Ich hoffe ich verlang nicht zu viel... aber ich kenn euch.
Ihr macht unmögliches möglich, deswegen hoffe ich auf baldig hilfe ;D
lg.



Geschrieben von Sundance am 12.07.2010 um 22:09:

 

Remus:

Zwar sind's definitv nicht meine besten Icons, aber vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem.
Sind auch nur zwei. (:

'' ''



Geschrieben von Pandoris am 13.07.2010 um 10:20:

 

Huhu zusammen!

Ich bräuchte ein Set für einen RPG-Charakter. Und zwar für Narzissa Malfoy. Avatar wäre Keira Knightley ^^
Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand was machen könnte. Ich bräuchte dringend ein neues Set

150x200
400x200
100x100

(Ich habe hier einige Shoots, wo Keira helle Haare hat. Ich hoffe, die sind okay für euch, sonst könnt ihr gerne auch andere verwenden. Nur sollten die Haare schon etwas ins Blond rein gehen)


(die Bilder wo sie sitzt, gefallen mir sehr gut)
(die auf der Couch ^^)
(leider nur nicht blond ^^)






Ich mag kräftige Farben. Also bitte kein schwarz/weiß. Die Farben dürfen gerne leuchten und so, sollte aber alles nicht zu grell sein ^^

Auf den Ava 'Narzissa malfoy' mit einer elleganten Schrift, wenn es möglich ist (kenn mich da nicht aus o.O)
Auf die Signatur 'Früher war ich eingebildet! Heute weiß ich, dass ich schön bin' oder 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz'. Irgendein Spruch, der etwas auf ihr Aussehen und ihre Arroganz hin spielt ^^

Ja, ich glaube das wäre es von mir. Ich hoffe wirklich, dass mir jemand ein Set machen kann. Das wäre wirklich super lieb von euch.
Schon mal vielen vielen Dank

*knuddel*
Pandoris Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH