Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Hogsmeade (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=84)
--- Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=29001)


Geschrieben von Struppi am 20.08.2009 um 23:08:

 

Meine Lee Lachen beginnt eine Antwort auf ein Essensthema mit Zeh- oder Fingernägel!! wie angenehm... Lachen Lachen Lachen auch wenn es kein sehr gesundes "Essen" ist.... mit Zehnägeln, doch nicht gleich zusetzen...(die sollte man lieber.... und.... Augenzwinkern nicht wahr? *zu lee schiel* )
Also ich geh lieber zu Burger King! Wenn überhaupt! Die Burger sind größer und ich werde nicht ewig mit diesem ständigen, eckligen, gelb ,organgenen Käse gequält!! Was für mich der Hauptgrund ist!
Ich mag den Käse nicht bei Mc Donalds!!! Beleidigt
Und ich mag die Salatbeiglagen auf den Burgern.... bei Burger King mehr!

Aber das wars auch schon!! In der Hälfte der Malzeit frag ich mich meistens: Geschockt Was isst du da? Und ich bin satt... pappsatt.... Vogel zeigen

lg struppi



Geschrieben von Paulina am 20.08.2009 um 23:12:

 

Eindeutig und mit riesigem Abstand McDonalds!!!

2 mal hab ich bei Burger King gegessen und ihr wollt nicht wissen was danach war! Fröhlich
Ich hasse Burger King einfach..

McDonalds an die Macht breites Grinsen
(natürlich nicht zu häuftig weil ungesund Augenzwinkern )



Geschrieben von Du-Scheisst-Nie-Mehr am 20.08.2009 um 23:17:

 

McDonalds.Eindeutig.
Da gibts wenigstens noch vernünftige Chickenburger,und nicht son scheiss wie in Burgerking.



Geschrieben von emolike am 20.08.2009 um 23:52:

 

Eindeutig Burkerking.. weil's nicht so abgepackt schmeckt wie bei McDonalds, bei McDonalds schmecken noch dazu eh alle Burger gleich.. bei Burgerking wird frisch gegrillt und man kann sich- im Gegenteil zu McDonalds- aussuchen, was man reinhaben oder nicht reinhaben will.. außerdem sind die Pommes bei BK sooooooo viel besser

Aber am Besten ist eh Subway und am zweitbesten Kentucky Fried Chicken^^ Da können weder BK noch McDonalds mithalten ^^



Geschrieben von AshLee am 21.08.2009 um 00:00:

 



Da geht es nicht nur dir so!
Das kommt nämlich hinzu! ;D



Geschrieben von quaker am 21.08.2009 um 01:02:

 

Burger King hat die geileren Burger, Mc Doof die geileren Pommes. Da ich aber meistens eh nur Cheeseburger esse und die schmecken aufgrund dieser komischen Senfsoße bei King echt scheisse, bin ich für Mc Doof.



Geschrieben von hogwartsgirli am 21.08.2009 um 05:30:

 

Kleine Frage, kann es sein das es diesen Subway nur in Deuschland gibt? Hier in der Schweiz habe ich den noch nie gesehen, oder vielleicht aber bin ich auch nur Blind. breites Grinsen



Geschrieben von -Champion100- am 21.08.2009 um 11:39:

 

Ich bin eindeutig für McD... und das hat so seine Gründe

- Bessere Burger
- Preislich McD bisschen billiger
- Bessere Pommes
- von McD wird mir nicht schlecht - bis jetzt habe ich nach jedem BK-Essen brechen müssen Böse



Geschrieben von FrlCosmos am 21.08.2009 um 12:25:

 




Geschrieben von Susi_Derkins am 21.08.2009 um 19:56:

 




Geschrieben von Lucy_van_Pelt am 21.08.2009 um 22:07:

 




Geschrieben von Susi_Derkins am 22.08.2009 um 00:54:

  Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten?




Geschrieben von Dr._Wohnung am 22.08.2009 um 02:21:

 

Na am liebsten bei Subway. Aber zu KFC sag ich auch nicht nein. Leider ist Subway wirklich ganz schön teuer, da zieh ich doch manchmal einen Döner vor. Am liebsten hätt ich ja mein Klick bei Pizza Hut gemacht, aber leider hast du die Auswahl vergessen Zunge raus

Ich liebe Pizza. Vorallem die mit Käse im Rand und die Panpizza breites Grinsen Meine Favorit ist die Käsepizza mit vier Käsesorten Top

Ach ja bei Dunkn Dounuts kann ich auch oft nicht wiederstehen. Ich mag am liebsten die mit Puderzucker. Diese klebrige Zuckerglasur mag ich eher nicht.



Geschrieben von traitors.lover am 22.08.2009 um 10:53:

 



hm vorwiegend... wobei mir irgendwer mal gesagt hat, dass es in Zürich auch einen gibt.

topic: weder noch, um ehrlich zu sein XD Wenn, dann eher BK... wobei mir bei beidem iwie nachher immer schlecht wird xD
Aber McD's is okay für Eis und so^^ Yum, McFlurry ^_^

Ach und ich muss mich emö anpassen... am besten ist eh Subway... gibt's leider hier bei uns kaum xD



Geschrieben von HarrysPate am 22.08.2009 um 11:42:

 

Nachdem es ziemlich überflüssig ist, einen Thread zu haben, der den Vergleich McD/BurgerKing thematisiert, und einen, der sich mit allen Fastfoodketten beschäftigt, hab ich die Themen jetzt mal zusammengefasst...

LG HarrysPate


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH