Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Koboldstein-Klub (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=82)
--- I'm with stupid (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=28953)


Geschrieben von Kimmi am 31.07.2012 um 19:36:

 

Naja ein Satz, ist ja nun mal ein Satz , also irgendein beliebiger egal ob mit irgendwelchen auslassungen oder abkürzungen etc. Oder seh ich das falsch? und viel zu streng nimmt tonks.21 es ja auch nicht mit der Auswertung ^^
also von daher..



Geschrieben von >Hermione< am 02.08.2012 um 09:01:

 

@Kimmi: Danke für die Antwort, ab er mir ging es da eigentlich weniger drum, ob die Antwort bei IWS zählt als vielmehr, wie die 'offizielle Definition' lautet. breites Grinsen Aber passt schon.... Fröhlich *im post-Abi Deutschtaumel versink*



Geschrieben von Kimmi am 02.08.2012 um 10:00:

 

Nicht das ich irgendwas von dem verstanden habe was du geschrieben hast breites Grinsen



Geschrieben von >Hermione< am 03.08.2012 um 14:48:

 

Sorry, ich schaffs doch immer wieder, bei anderen - unbeabsichtigterweise naürlich breites Grinsen - für Verwirrung zu sorgen......
Vergesst einfach alle wieder, dass ich etwas geschrieben hatte, manchmal überwältigt mich einfach der Drang, einigermaßen interessanten, aber doch eher nebensächlichen Frangen nachzugehen.... Tut mir Leid... Fröhlich



Geschrieben von Struppi am 04.08.2012 um 04:26:

 

Sorry mein pc ist immer noch kaputt und über Handy ist nicht so mein ding. Aber die Anzahl der vorigen Spieler war ja traurig gering, Geschockt das geht ja so auch nicht...
Wie lange geht die runde denn? Bis Sonntag könnt ich mir mal nen pc erschleichen. breites Grinsen

Lg struppi

achso ,beim Ereignis löschen, film oder buch?



Geschrieben von Tonks.21 am 04.08.2012 um 12:59:

 

ja bis Sonntag.
ich denke mal Film und Buch, da keine genauere Angabe dabei steht... also einfach irgendein Ereignis breites Grinsen



Geschrieben von Struppi am 05.08.2012 um 23:01:

 

Noch ist sonntag... breites Grinsen
Ich find die Fragestellung bei frage 3 klasse... Augenzwinkern

Ich hoffe doch es zocken wieder mehr mit.

lg struppi



Geschrieben von Annaly am 15.08.2012 um 09:44:

 

lalalala... [:



Geschrieben von Kimmi am 21.08.2012 um 16:35:

 

Also das ist echt nicht böse gemeint, aber die Fragen wurden noch im Juli gestellt, nun haben wir beinahe Ende August und es sind immer noch keine Lösungen online! 2-3 Runden sollten im Monat ja wohl zu schaffen sein oder seh ich das falsch ? Wenn bei der Auswertung Hilfe gebraucht wird dann lass es uns doch wissen Tonks.21. Weil so macht IWS langsam echt kein Spaß mehr Traurig



Geschrieben von xLilyEvansx am 21.08.2012 um 16:49:

 

Ich finde es auch unschön das wir immer so ewig auf die Auswertung warten müssen. In der einen Woche für die Auswertung sollte es eig. zu schaffen sein. RL geht vor. Das ist garkeine Frage, aber man kann ja wenigstens bescheid sagen wenn man es nicht mehr schafft.



Geschrieben von Tonks.21 am 21.08.2012 um 18:54:

 

sorry, aber im Moment komme ich kaum noch an den PC und die Auswertung am Handy zu machen ist echt unmöglich, ich werde versuchen die Auswertung so schnell wie möglich fertig zu kriegen.



Geschrieben von Kimmi am 22.08.2012 um 20:34:

 

Du kannst ja einfach bescheid sagen, wenn du hilfe von uns brauchst Grinsen oder das du vllt für ne zeit die leitung abgibgts, das das am handy nciht geht versteh ich auch :b



Geschrieben von Tonks.21 am 24.08.2012 um 22:35:

 

Ich denke das werde ich wohl tun müssen, diese Runde werde ich aber sicher noch selber auswertern, danach sehen wir weiter, falls irgendwer gerne mal die auswertung übernehmen würde, kann ja hier oder per PM Bescheid geben, demnach wie muss ich nächstes Jahr nämlich auch mehr für die Schule arbeiten...



Geschrieben von Kimmi am 25.08.2012 um 13:46:

 

also ich könnte wohl mal die Auswertung übernehmen ; wenn das in ordnung wäre :b muss ja nicht für immer, falls Tonks.21 dann doch wieder will, aber dann würd ich nun wohl übernehmen =)



Geschrieben von burkana am 25.08.2012 um 16:29:

 

Gut, allerdings müsste dir Tonks dann die Antworten schicken...
Die PN ist nämlich schon längst gelöscht und ich hab mir die Antworten zwar aufgeschrieben, aber leider liegt dieser Zettel ca. 6000 Kilometer weit weg auf der anderen Seite des Atlantiks Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH