Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- RingCon 2009 (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=81)
--- Stars auf der RingCon (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=28364)


Geschrieben von HarrysPate am 20.06.2009 um 15:31:

  Stars auf der RingCon

Wie auch in den vergangenen Jahren sorgen die RingCon-Veranstalter 2009 wieder für ein großes Star- und Expertenaufgebot.

Bisher bestätigt wurden folgende Stargäste:



Bruce Hopkins (Gamling)
Craig Parker (Haldir)
Lori Dungey (Mrs Bracegirdle)
Thomas Robins (Deagol)
Mark Ferguson (Gil-Galad)
Robert Pollock (Mordor Orc)
Kate Madison (Elgarain, Producer) - Born of Hope
Christopher Dane (Arathorn) - Born of Hope




Tom Felton (Draco Malfoy)
Matthew Lewis (Neville Longbottom)




Edi Gathegi (Laurent)
Alex Meraz (Paul)
Daniel Cudmore (Felix)




Kyle Schmid (Henry Fitzroy)
Dylan Neal (Mike Celluci)




Dr. Rainer Nagel (Autor, Ãœbersetzer)
Alexandra Velten (Autorin, Ãœbersetzerin)
Friedhelm Schneidewind (Tolkien-, HP- und Vampir-Experte)
Betty Finke (Fantasy-Expertin)
Ulrike Wyche (Vampir-Expertin)
Dr. Oliver Bidlo (Tolkien-Experte)
Marcel Bülles (Tolkien-Experte)
Robert Vogel (Fantasy-Experte, Autor)
Marc B. Lee (Master of Ceremonies)


Natürlich kann es sein, das noch weitere Gäste kommen, bisherige Gäste auf Grund von Krankheit oder ähnlichem absagen müssen (was wir natürlich nicht hoffen) - daher kann sich an dieser Liste sicherlich noch das eine oder andere ändern Augenzwinkern

LG HarrysPate



Geschrieben von BrigitteFedCon am 25.06.2009 um 14:59:

 

Zu den "Herr der Ringe" Stars hat sich jetzt noch Mark Ferguson gesellt.

Also wer auf der Con seine Lachmuskeln mal so richtig überstrapazieren will, der geht in das Panel von Mark Ferguson, das er gemeinsam mit Craig Parker und Lori Dungey machen wird.



Geschrieben von Chichii am 28.06.2009 um 19:18:

 

vielleicht ne dumme Frage.

aber die RingCon geht ja mehrere Tage.
ist da auch schon klar an welchen Tagen welcher Star kommt?

breites Grinsen

ich hab da ein bisschen gesucht, aber nicht gefunden.
aber kann ja auch sein, dass so was gar nicht bekannt gegeben wird?



Geschrieben von BrigitteFedCon am 28.06.2009 um 20:46:

 

In der Regel ist es so, dass alle Stars die kompletten drei Tage auf der Con sind. Da diese Frage in letzter Zeit immer wieder aufgetaucht ist, habe ich auf der Startseite der Ring*Con Website das extra nochmal erwähnt.

Die Ring*Con hat für alle Stars soviel Programm, dass das an einem Tag gar nicht zu schaffen ist.
Ãœblich sind:
- Fotosessions Freitag und Samstag
- Autogrammstunden Samstag und Sonntag
- 2 Panels, die Termine findet ihr 4 Wochen vor der Con im Programm
- Opening Ceremony am Freitag Abend, Closing Ceremony am Sonntag später Nachmittag

Klar kann es zu Ausnahmen kommen, wenn z.B. jemand zu spät ankommt oder früher wieder weg muss, weil der Stargast vielleicht gleich am Montag früh wieder zum Dreh muss, aber das sind wirklich Ausnahmen. 90% der Stars sind wirklich die drei Tage komplett da.



Geschrieben von amE am 03.07.2009 um 18:12:

 

Weiß jemand ob Tom Felton wenn er schon mal da ist auch musikalisch etwas zum Besten geben wird?

Gruß



Geschrieben von BrigitteFedCon am 03.07.2009 um 19:02:

 

Weißt du, im Panel ist da vieles möglich.
Es ist bei den Con sehr oft der Fall, dass Stars auf der Bühne einfach mal so, oder auf Bitten der Fans hin, auch singen.
Wenn die Stimmung im Saal gut ist und er von Fans nett gebeten wird, dann kann das durchaus sein.



Geschrieben von Kiad'shoo am 16.07.2009 um 21:35:

 

Yes, Craig, Mark und Lori gemeinsam.... da muss man seine Lachmuskeln ja jetzt schon trainieren. *hihi*

Würd ich jedem einfach nur empfehlen! Die drei sind einfach göttlich!



Geschrieben von Belinda am 01.08.2009 um 15:01:

 

Kenn mich ja damit gar nicht aus und hab eine Frage: Wenn dann also Tom Felton 3 Tage da sein soll, kommt man da an den ran? Also jetzt ganz normal für ein Foto und ein Autogramm? Oder wie läuft das da genau ab???????



Geschrieben von grinning angel am 01.08.2009 um 15:10:

 

Hi Belinda
du kannst dir in der offiziellen Autogrammstunde am Samstag und am Sonntag ein Autogramm von Tom holen. Musst dir vorher bloß einen Coupon dafür kaufen.

Auch ein Foto kannst du von dir und Tom machen lassen, wenn er an den Fotosessions teilnimmt. Diese finden immer Freitags und Samstags statt. Wann genau Tom dran ist, steht auf einer Liste vor Ort.
Auch für die Fotosession musst du dir dann einen Coupon kaufen.

Außerdem kannst du schöne Bilder von Tom auf der Bühne knipsen, wenn er ein Panel hat (quasi sowas wie "Fans fragen, Stars antworten").

Liebe Grüße



Geschrieben von Belinda am 01.08.2009 um 15:17:

 

Danke für die fixe Antwort !!!

Und wie ist das mit dem Coupons??? Muss ich mich da früh anstellen und gibt es da einen Mindestverkauf????? Kann mir da drunter überhaupt nichts vorstellen *lach*



DANKE schön trotzdem!!! Wirst du denn hinfahren??

LG



Geschrieben von grinning angel am 01.08.2009 um 15:37:

 

Aaaalso, die Coupons für die Autogrammstunde kannst du dir schon vorher am Con Merchandise Stand holen, dort gibt es auch Fotovorlagen aller Stars.

Ein paar Wochen vor der Con ist es aber auch schon möglich, die Coupons vorab zu bestellen. Wann man diese bestellen kann, wird dann per Newsletter angekündigt. Für diesen kannst du dich auf ww.ringcon.de anmelden.

Also wenn du schon jetzt weißt, von wem du auf jeden Fall ein AG haben willst, würde ich dir die Vorab-Bestellung empfehlen. Aber auf der Con direkt bekommt man eigentlich auch ohne Probleme noch Coupons.


Für die Fotosession schaust du am besten auf der Con am Infostand, wann Tom dran ist. Geh am besten ein bisschen eher zum Raum bzw schau immer mal, ob es dort schon eine Schlage für gibt. Ich weiß noch, dass die Fotosession Schlange für John Rhys-Davies sehr lang war. Direkt vor dem Raum zahlst du dann für dein Foto und kannst dich dann mit Tom knipsen lassen

Edit: Und natürlich werde ich da sein. Ich lass mir doch nicht Tom und die restlichen Stars entgehen Augenzwinkern



Geschrieben von Dracodormiens am 10.08.2009 um 20:21:

 

Für Fantasy-Music-Fans empfehle ich John Kelly und Maite Itoiz, meines Wissens spielen die beiden da. Musikstil: etwa wie Blackmore's Night, wem das etwas sagt, der sollte sich das anschauen!



Geschrieben von BrigitteFedCon am 10.08.2009 um 21:16:

 

Stimmt, die beiden treten am Samstag Abend auf.

Genauere Infos dazu gibt es

Und kommt ihr zu ihrer MySpace Seite.



Geschrieben von MissHalloween am 29.08.2009 um 17:07:

 

Also ich fand, dass Tom ziemlich gut in HP6 gespielt hat.
Ich glaub es lag eher am Drehbuch, dass man einiges einfach nicht verstanden hat, was die gefühlen usw angeht.



Geschrieben von HarrysPate am 10.09.2009 um 15:36:

 

ein aktueller Hinweis - dessen Auswirkung im Eingangspost schon übernommen wurden - findet sich :




LG HarrysPate


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH