Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] Deathly Hallows & Ootp 7.1. (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=27696)


Geschrieben von Drawn am 10.02.2009 um 21:34:

  Deathly Hallows & Ootp 7.1.




Geschrieben von billywig am 10.02.2009 um 21:44:

 

Hallo Drawn,

Bin zwar selbst ein blutiger Anfänger, aber ich möcht´ hier doch ma posten, dass mir deine Arts echt gut gefallen.

Das echte Komentieren überlass ich ma anderen breites Grinsen , aber ein klein wenig vielleicht... Augenzwinkern

''
Den find ich klasse! Der Ausschnitt und natürlich auch das Bild selbst mit dem Torbogen bilden richtig einen Rahmen. Top

''
Da is mir zu viel drauf, deswegen ist der nicht so meins...

'' ''
Die find ich sehr schön. Farblich gefällt mir der erste besser, aber beim zweiten kann man die Schrift besser lesen.

''
Ausschnitt schön gewählt, aber irgendwie nicht mein Geschmack... Ich glaub, ich mag die einfach nicht Augenzwinkern

So, also mir gefällts jedenfalls breites Grinsen - bitte weiterposten!



Geschrieben von ~Lana~ am 01.04.2009 um 16:36:

 

Ich lasse dir auch mal ein Kommentar da, auch wenn ich auch nicht so lange Grafiken bearbeite. Aber deine sind wirklich toll.



Das finde ich super gemacht. Der Bildausschnitt ist toll, die Schrift passt auch super rein, es gibt ja manchmal welche die im Bild zu viel stören, hier aber nicht. Die Farben sind jetzt nicht überwältigend, aber bei so einem Bild kann man auch nicht viel verändern.


Das ist wirklich klasse, mir gefällt besonders dieser Effekt am Himmel, der alles weicher erscheinen lässt. Die Farben gefallen mir dieses mal sehr gut, es ist ein Bild das irgendwie Freude macht. Mir gefällt das schlichte.