Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] Deathly Hallows & Ootp 7.1. (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=27696)


Geschrieben von Drawn am 10.02.2009 um 21:34:

  Deathly Hallows & Ootp 7.1.




Geschrieben von billywig am 10.02.2009 um 21:44:

 

Hallo Drawn,

Bin zwar selbst ein blutiger Anfänger, aber ich möcht´ hier doch ma posten, dass mir deine Arts echt gut gefallen.

Das echte Komentieren überlass ich ma anderen breites Grinsen , aber ein klein wenig vielleicht... Augenzwinkern

''
Den find ich klasse! Der Ausschnitt und natürlich auch das Bild selbst mit dem Torbogen bilden richtig einen Rahmen. Top

''
Da is mir zu viel drauf, deswegen ist der nicht so meins...

'' ''
Die find ich sehr schön. Farblich gefällt mir der erste besser, aber beim zweiten kann man die Schrift besser lesen.

''
Ausschnitt schön gewählt, aber irgendwie nicht mein Geschmack... Ich glaub, ich mag die einfach nicht Augenzwinkern

So, also mir gefällts jedenfalls breites Grinsen - bitte weiterposten!



Geschrieben von ~Lana~ am 01.04.2009 um 16:36:

 

Ich lasse dir auch mal ein Kommentar da, auch wenn ich auch nicht so lange Grafiken bearbeite. Aber deine sind wirklich toll.



Das finde ich super gemacht. Der Bildausschnitt ist toll, die Schrift passt auch super rein, es gibt ja manchmal welche die im Bild zu viel stören, hier aber nicht. Die Farben sind jetzt nicht überwältigend, aber bei so einem Bild kann man auch nicht viel verändern.


Das ist wirklich klasse, mir gefällt besonders dieser Effekt am Himmel, der alles weicher erscheinen lässt. Die Farben gefallen mir dieses mal sehr gut, es ist ein Bild das irgendwie Freude macht. Mir gefällt das schlichte.



Mir gefällt der Effekt mit dem dunklen Himmel und dem Blitz (?).Das lässt alles viel gefährlicher erscheinen, mir gefällt auch die Sättigung. Wirklich schön.


Das hie ist mein Favourit, die Farben sind super und der Ausschnitt ist toll gewählt. Ich mag es einfach, sie ist so hübsch.


Das hier gefällt mir sogar noch besser als das mit dem schwarzen Hintergrund. Die Rechtsausrichtung finde ich doch irgendwie besser, außerdem sind die Farben mehr gesättigt.

Wirklich toll, ich würde mich freuen wenn du noch mehr machst.



Geschrieben von Krissy Black am 01.04.2009 um 17:51:

 

Tolle icons <3

icon nummero 1
Ich mag ihn Grinsen
Klasse Bild ausschnitte,tolle Farben. Vielleicht hätte ich die Schrift weg gelassen, aber sonst x3

icon 2
Wahh.. darf ich den benutzen? Ich find den einfach total geil. Farben, ausschnitt.. <33333

Die beiden von Hermine
find ich ganz ok. Nicht überwältigend, aber shcön. Mich stört nur die schrift..

Fleur
Naja.. irgendwie ist das nicht so meins. Also netter bildausschnitt.. die farben sind auch ganz ok.. aber naja.. ich find den nicht hässlich.. wie gesagt der ist ganz ok


Krissy Kuss



Geschrieben von Drawn am 28.04.2009 um 17:02:

 




Geschrieben von mione13 am 30.04.2009 um 19:34:

 

hey drawny....
die icons sind ja mal geil.....wow!!! Geschockt

hier mal meine favs:
'' '' '' ''

weiter so!! <3<3



Geschrieben von PARANOID am 30.04.2009 um 20:12:

 

Mal ganz ehrlich..

ich war ja schon stolz auf die Avatare die ich aus den Emma Bildern gezaubert
habe, aber deine Icons sind der wahnsinn :* du triffst einfach die perfekten
Ausschnitte und deine Farben sind eh der hammer!

<3



Geschrieben von Lullaby am 02.05.2009 um 16:06:

 

Irgendwie... kann ich nicht ganz alles sehen...? o.O Die unterste Reihe.
Ist das nur bei mir so?? Unglücklich

Die blauen da gefallen mir am besten. Echt tolles Coloring hast du da an den Tag gelegt. Geschockt
Auch die Ausschnitte sind super! Toll, wie du verschiedene Croppings versuchst. Ich mag den ersten und den sechsten am liebsten.
Die anderen Icons sind natürlich auch super super.^^
Weiter so.^^

lg Jacky Umarmen



Geschrieben von Fluffy <3 am 02.05.2009 um 18:25:

 

Mensch, Drawn, Süße ... die Icons zu den letzten beiden Emma-Bildern sind einfach nur geil. Ich weiß nicht, aber du triffst es irgendwie immer auf den Punkt mit deinen Ausschnitten und der Schlichtheit, die ich sehr mag. ;* Und noch dazu sind die Coloring so schön ... ich kann sie gar nicht beschreiben; natürlich & doch irgendwie extrem und besonders und einheitlich & doch irgendwie jedes wieder ein eigenes für sich. x] Gefällt mir sehr gut, nur weiter so. Favoriten sind der erste der bläulichen Icons und der letzte überhaupt - da sind die Bildauschnitte am tollsten, wobei sie wie gesagt überall stimmen. ;D
deine anky ;]



Geschrieben von *Amira* am 04.09.2009 um 21:10:

  RE: Drawn goes Harryish. =) 28.4.




Geschrieben von Drawn am 07.01.2014 um 00:23:

 




Geschrieben von HarryandGinny4ever am 07.02.2014 um 08:15:

 

Die sehen echt super toll aus *-*
Respeckt.



Geschrieben von mione13 am 07.02.2014 um 10:06:

 

ja mal wieder hp artsGrinsen

ich mag die icons ganz arg! vor allem ron/mione, der wo harry in sirius' spiegel schaut, nagini (farbig) & girls gefallen mir Top du machst immer sehr schöne colorings und bei ron/mione ist die schrift auch super gesetzt!!

weiter so!!
lg mione Umarmen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH