Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- King's Cross (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=79)
--- Treffen in Bayern? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=27547)


Geschrieben von TJ25 am 22.01.2009 um 12:50:

  Treffen in Bayern?

Hallo Leute!

Wie wäre es mal mit einem Fantreffen für die bayrischen Fans? Ich komme aus Ansbach und es mal schön ein Treffen zu veranstalten!

Wenn jemand Vorschläge hat, nur her damit!Vielleicht kann da jemand mal was organisieren? Nachdenken

LG TJ



Geschrieben von M-e-l-i am 22.01.2009 um 14:43:

 




Geschrieben von .musical_vampire. am 22.01.2009 um 16:26:

 

Ein Bayerntreffen wär echt mal klasse Zunge raus
Im Sprechenden Hut hatten wir auch schonmal ein Thema dazu, aber irgendwie hats dann doch keinen Interessiert breites Grinsen
Also wenn das mal zu stande käme, wär ich dabei Zunge raus

EDIT: Ich komm übrigens ausm Unterallgäu ;]



Geschrieben von Einsamer Kämpfer am 22.01.2009 um 16:49:

 




Echt? Dann wohnst du ja gar net weit weg von mir. Ich komme nämlich aus dem zurzeit total verschneiten Ostallgäu Applaus



Geschrieben von .musical_vampire. am 22.01.2009 um 16:52:

 

@EinsamerKämpfer: Wo kommst du dann genau her? Ich wohn in so nem kleinen Kuhkaff bei Mindelheim Augenzwinkern



Geschrieben von Dora-Lupin am 22.01.2009 um 17:08:

 

ich fänd auch suppi Top

toll wenn man so neue leute kennenlernen würde Applaus

ich komm aus der nähe von nürnberg =]



Geschrieben von fauchdrache am 22.01.2009 um 21:39:

 

schön, mal ein paar Leute aus der Nähe zu finden. Komme aus Fürth. Treffen für die Leute, die eh eng beieinander wohnen, find ich nicht schlecht. Aber, dann würd ich fast noch ein bisschen warten, bis es sich auch wirklich lohnt.



Geschrieben von nightgirl am 22.01.2009 um 23:08:

 

also ich komm auch aus der nähe von Nürnberg Grinsen bei einem Treffen hier in der nähe währe ich auf jedenfall mit dabei.



Geschrieben von Sablasar am 22.01.2009 um 23:53:

 

Sind ja echt ne Menge aus Nürnberg hier. Ich auch! breites Grinsen
Und wie soll so ein Treffen ablaufen? Also, einfach mal abends irgendwohin gehen?



Geschrieben von Einsamer Kämpfer am 23.01.2009 um 00:17:

 

@:.musical_vampire.

Bin gerade umgezogen und wohne nun in Füssen Cool



Geschrieben von TJ25 am 23.01.2009 um 09:16:

 

WOW! Auf diese Resonanz hab ich nicht gehofft. Vielen Dank für eurer Interesse.

Vielleicht könnte man sich mal im Sommer wenn das Wetter schön ist, mal treffen? Dann könnte man sich zum Mittagessen teffen und dann noch irgendwo zusammen hin gehen! Ich kenn mich nur leider nicht so in Nürnberg aus! Ich denke das wäre der ideale Treffpunkt!

Sagt mir eure Meinung und dann sehen wir weiter!Das wäre klasse wenn wir da was hinkriegen würden! Applaus

LG TJ



Geschrieben von fauchdrache am 23.01.2009 um 14:06:

 

@sablasar, @tj25:
Ich stell mir dann ein Treffen im Frühjahr oder Sommer vor, in einem Biergarten oder auch in einem Cafe vor. Auf jeden Fall an irgendeinem Ort, wo man erst einmal quatschen kann. Und bei Sympathie kann man sich auch öfters treffen, oder auch mal was anderes zusammen unternehmen. Ich kenn mich in Nürnberg auch noch nicht so aus, weil ich auch erst vor 6 Monaten hergezogen bin, aber ich denke, wir bekommen das schon irgendwie hin. So schwierig kann das nicht sein, oder??



Geschrieben von TJ25 am 23.01.2009 um 17:29:

 

@fauchdrache

Das finde ich auch! Vielleicht hat jemand konkrete Vorschläge, und wir überlegen dann ob das machbar ist.

Mein Vorschlag wäre im Sommer. da könnten wir erst im Bratwurströßlein was leckeres essen und dann in ein nettes Cafè gehen. An der Wördher Wiese ist doch so ein Erlebnispark mit Biergarten, vielleicht könnten wir dort hingehen!

Ich denke, wenn das Treffen wirklich stattfindet sollte man wissen, wer wirklich kommt und dann dementsprechend im Lokal was reservieren!

Ich biete mich dafür an das mit der Reservierung zu übernehemen!! Vielleicht kann mir noch jemand helfen. Das wäre natürlich super!

LG TJ



Geschrieben von fauchdrache am 23.01.2009 um 18:02:

 



Na klar, ich helfe dir dann mit. Momentan bin ich zu Hause und habe Zeit. Dann musst du es nicht allein machen und wie wir das dann umsetzen, mit der Anmeldeliste, werden wir dann noch sehen. Ich denke, vielleicht kann sich ja mal jeder, der an einem Treffen in Nürnberg interessiert ist, einen Kopf machen, wie sich das am besten umsetzen lässt - mit der Anmeldliste.



Geschrieben von Kalliope am 23.01.2009 um 18:06:

 

also wenns in nürnberg stattfindet, dann wäre ich auch dran interessiert. wohne zwar auch erst seit sechs monaten direkt in nbg, aber komm aus der gegend kenn mich denk ich schon aus.
bratwurst röslein muss ja nicht unbedingt sein, ist teuer und meist von touristen überlaufen... aber das können wir ja immer noch ausmachen, wenns ernst wird Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH