Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart allgemein (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=78)
----- [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=25402)


Geschrieben von *Lina* am 26.12.2013 um 23:41:

 




Geschrieben von slughorn09 am 28.12.2013 um 17:49:

 

Toll, jetzt hatte ich fast fertig kommentiert, um dann versehentlich das Fenster zu schließen...also noch mal von vorne! xD
Bzw., hi erstmal!^^
Das Coloring der Vampire Diaries Icons ist fantastisch. Die sind alle sehr schön, wobei mein Favorit wohl der dritte ist, weil der einfach besonders perfekt ist (Cropping, Schärfe, Schrift - alles ist einfach perfekt).
Bei den Jennifer Lawrence Avataren (oder sind es Banner?) mag ich die Farben beim ersten schon mal wieder sehr und der Schriftzug fügt sich auch ganz gut ein. Beim zweiten mag ich die Textur und die Farben passen hier ebenfalls gut zum Motiv! Bei den nächsten beiden fallen insbesondere die Colorings wieder positiv auf, wobei ich mir bei beiden mit den Schriftsetzungen nicht ganz sicher bin, bzw. beim letzten hätte ich es vielleicht schöner gefunden, wenn das Bild etwas weiter oben platziert wäre? Ich mag es manchmal nicht so, wenn die Schrift so groß und so dicht unter dem Gesicht/Kinn ist, aber das ist Kleinkramkritik^^
Beim letzten Banner irritiert mich beim Blending etwas, dass das Gesicht der mittleren Person oben noch hinter dem Kopf der rechten Person ist, das Kinn dann aber über der Schulter dieser...wenn du weißt was ich meine. Generell ist nicht ganz sauber geblendet - wenn man genau hinschaut, sieht man in der Wange der mittleren Person z. B. noch etwas von der Schulter leicht durchschimmern.. Abgesehen davon ist der Banner aber auch recht schick geworden. Die Farben sind mir vielleicht höchstens ein kleines bisschen zu dunkel^^



Geschrieben von Drawn am 08.01.2014 um 02:20:

 




Geschrieben von PARANOID am 11.01.2014 um 20:33:

 

Hallu Drawny.

Das beste an diesem Update sind auf jeden fall die Sachen mit Amber Heard. Ich finde die im gesamten einfach echt schick, vor allem der zweite Banner hat es mir ziemlich angetan. Manchmal finde ich allerdings, dass dein Einsatz von Texturen die Farben etwas naja zurück hält. Wie zum Beispiel bei Nina & Hayden, im Grunde echt schick.. aber mir ist das zu viel "drüber", auch wenns eigentlich echt schwach ist. Trotzdem.. Allgemein find ich Texturen, gerade solche die normal doch recht "schwer" wirken in Gesichtern und überhaupt auf Personen eher fehlplatziert, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache; ansonsten bin ich ab und zu nicht ganz mit der Schriftsetzung eins.. bei den Amber Sachen ist es dir echt super gelungen; bei anderen Sachen sieht das ganze eher deplatziert und unpassend aus. Find ich jedenfalls, aber was red ich.. Schriften sind eh blöd und wollen nie so, wie sie sollen!

Ganz liebe Grüße,
Marie



Geschrieben von Drawn am 12.01.2014 um 18:56:

 




Geschrieben von slughorn09 am 12.01.2014 um 19:35:

 

Hi,
also ich finde in diesem Update gerade die Icons richtig toll! Die Croppings sind wieder klasse und auch die Farben sehr, sehr schick! Wirklich schön.
Die Banner gefallen auch, wenn dort insgesamt auch schneller ein Gefühl aufkommt, dass es vielleicht an etwas mehr Abwechslung fehlt oder..keine Ahnung, zumindest kommen die Bilder und Colorings dem ersten Eindruck nach bei den Icons doch mit am besten zur Geltung, denn die sind wie gesagt schon ziemlich perfekt.
Wobei mir bei den Bannern ansonsten der mit Emilia, Kit, Lena & Alfie sowie der zweite und dritte mit Lena und Emilia noch etwas..positiver auffallen, irgendwie.
Beim ersten Emilia Banner entsteht außerdem der Eindruck, dass das Blending vielleicht nicht ganz perfekt ist - es wirkt ein bisschen so, als ob du an der linken Emilia einen etwas zu weichen Radierer an Kinn und Wange benutzt hast... aber das passiert mir auch manchmal, bzw. liegt hier vielleicht auch am hellen Hintergrund, das das Bild dort gehabt haben könnte, dann ist es manchmal ja nicht so einfach sie auf etwas dunkleres (wie die Haare) zu blenden.



Geschrieben von mione13 am 12.01.2014 um 22:14:

 

hey drawn!
games of thrones Grinsen ich kenne es aber hab nur brcuhstücke davon gesehn. aber die arts an sich sind wunderbar! ich mag die hellen, frohen farben Top ich finde auch dass du die schriften gut eingesetzt hast vor allem bei "cause you're all i want" und "if i could just see you".
meine favoriten hier sind: die beiden, die ich oben schon bei den schriften genannt habe, icon 2,3,5, und der mit emilia und lena ohne schrift.
vom alten update mag ich deinen neuen fanart banner sehr! das knallrot is der hammer Top
keep on rocking Augenzwinkern Umarmen
lg mione



Geschrieben von *Lina* am 13.01.2014 um 00:47:

 

Heeey :')

ich muss zuerst noch was zum vorletzten Update sagen:
Ich LIEBE die Amber Heard Sachen <3
Das Coloring mag ich sehr gerne und auch wie du geblendet hast ! :')


Ich bin verliebt in alle deine GoT Arts <3
(obwohl ich GoT nicht kenne o_O)
Ich liebe einfach deine Colorings auf den Bildern
und auch die Schlichtheit ..

mehr kann ich dazu nicht sagen außer: i like ! <3
& bitte mehr davon :')

Umarmen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH