Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- King's Cross (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=79)
--- Sind hier welche aus NRW? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=25307)

Geschrieben von Alekto am 09.04.2008 um 21:13:

Ja, das kann sein. mein Gedächtnis gleich einem Teesieb^^ Jedenfalls wars da die Ecke

Geschrieben von Sundance am 09.04.2008 um 22:40:

breites Grinsen
Okay, dann werd ich auch konkreter: Nördlicher MK!

Geschrieben von Teekon am 09.04.2008 um 23:07:

@ Sundance:

Schande, das ist ja wirklich um die Ecke ... Mein Muttertier arbeitet in Menden .... Jetzt sollte ich nicht noch konkreter werden Zunge raus Die findet da ja jeder!

Geschrieben von Sunrise am 10.04.2008 um 13:44:

Ja, das kann sein. mein Gedächtnis gleich einem Teesieb^^ Jedenfalls wars da die Ecke[/quote]

Hihi, diese Jugendherberge gehört den Eltern einer Klassenkameradin Lachen
Also die in Gemünd^^

Die benutzen wir für unser Klassenfest breites Grinsen

Es ist toll zu sehen, wie viele hier aus NRW kommen!

Nur kommt anscheinend niemand aus der Eifel Fröhlich Oder liege ich falsch damit? Nachdenken

Geschrieben von Alekto am 10.04.2008 um 18:40:

Nein, leider nicht. Aber in der Eifel ist es schön Augenzwinkern Schöner als hier bei mir. Bin auch mal lange Zeit jedes Jahr bei einer Ferienfreizeit (erst als kleines Mädel, später als Beteuerin) immer nach Hellenthal gefahren, da gab es von unserer Stadt ein Jugenheim. Superschön, aber jetzt ist sie verkauft worden Verwirrt

Geschrieben von Jey-2-Jey am 10.04.2008 um 23:00:

Hi
Wolt auch mal meinen Senf dazu geben Augenzwinkern
Also ich komm natürlich auch aus NRW^^
In Arnsberg gehe ich immer ins Kino..bin da quasi Stammgast Fröhlich
Na ja ich wills mal nicht übertreiben.
Ich wohn auf jeden fall nich weit weg von Arnsberg.

Geschrieben von Lynn am 10.04.2008 um 23:38:

Man, man,man manche von euch machen es echt spannend. Kreis Unna kenne ich, dem gehören etliche Städte an. MK kenne ich aber auch. Ich mache es mal nicht so spannend, komme nämlich aus Dortmund. Augenzwinkern

Geschrieben von Mr.Clean am 11.04.2008 um 10:10:

Komm aus der nähe von Bochum Grinsen Aber zuzeit bin ich eher selten in NRW Traurig Göttingen ist aber auch schön Augenzwinkern

Geschrieben von Sunrise am 11.04.2008 um 13:49:

Nein, leider nicht. Aber in der Eifel ist es schön Augenzwinkern Schöner als hier bei mir. Bin auch mal lange Zeit jedes Jahr bei einer Ferienfreizeit (erst als kleines Mädel, später als Beteuerin) immer nach Hellenthal gefahren, da gab es von unserer Stadt ein Jugenheim. Superschön, aber jetzt ist sie verkauft worden Verwirrt [/quote]

Hey, Hellenthal ist ja hier ganz in der Nähe!
Echt, weit weg ist es nicht.
Cool, meine Umgebung scheint ja bekannt zu sein Fröhlich

Geschrieben von nora^^ am 12.04.2008 um 22:22:

hey, da ich aus nrw komme, kenne ich "fast" alle orte, die ihr hier genannt habt (in hellenthal war ich letztens noch mit meiner oma durchgefahren (sie fährt gerne in die eifel und ich musste mit ^^, apropro eifel, in monschau gibt es voll das lecker reis, direkt an der burg (irgendwo) breites Grinsen )

ich komme aus nem ort, der eig relativ nah an holland ist und zwischen aachen und ähm ?mönchengladbach... oder köln liegt (jaaa die beiden städte sind ganz weit weg von einandert, aber td liegt mein wohnort iwo da (an der grenze) ^^) breites Grinsen (bin nicht so gut in beschreiben Scheinheilig )

Geschrieben von Sunrise am 12.04.2008 um 22:50:

Hellenthal ist nur so 12 Minuten entfernt von hier...
In Monschau war ich in der vierten Klasse mal auf Klassenfahrt Fröhlich
Aber das Eis da hab ich nicht probiert Scheinheilig
Obwohl wir in der Burg "gewohnt" haben.

Geschrieben von Luneria am 12.04.2008 um 23:39:

Hi ich komme, klare sache, auch aus NRW ^-^

Wie man sieht: Ich bin aus dem schönen Wuppertal, naja schön... aber cool immerhin haben nur wir die echte und einzig wahre Schwebebahn Top

Geschrieben von nora^^ am 13.04.2008 um 11:21:

hey
die schwebebahn ist echt super...
ls meine schwester da studiert hatte, bin ich einmal von der anfangs - bis zur endstation damit gefahren Lachen
auf jeden fall lohnenswert Zunge raus
wobei man in wuppertal nicht so gut shoppen kann, wie zb in köln ^^

Geschrieben von Alekto am 13.04.2008 um 15:41:

das könnte meine Ecke sein...jedenfalls einigermaÃčen Augenzwinkern
Zumindest Mönchengladbach ist von mir aus nicht weit weg und zu meiner Tante und meiner Oma fahre ich auch öfters nach Aachen.

herrich, wie sich die einzelnen User in bestimmten regionen ballen. In einem anderen Forum wo ich mal war, gab es eine Landkarte mit kleinen Fähnchen, so konnte man ungefähr sehen, ob und wenn ja wer aus der Umgebung kommt

Geschrieben von nora^^ am 14.04.2008 um 14:50:

das wäre auch mal ne geniale idee...
aber schon seltsam, wenn andere, die man nicht kennt, die gleichen orte sieht...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH