Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanfiction (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=26)
---- User-Fanfictions (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=76)
----- [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..." (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=25266)


Geschrieben von >Rumtreiberin< am 13.03.2012 um 20:48:

  Entschuldigung...




Geschrieben von Lilienblüte am 30.07.2012 um 10:07:

 




Geschrieben von >Rumtreiberin< am 19.08.2012 um 18:08:

 




Geschrieben von Lilienblüte am 17.10.2012 um 22:38:

 




Geschrieben von >Rumtreiberin< am 22.10.2012 um 20:50:

 




Geschrieben von Lilienblüte am 23.10.2012 um 18:17:

 




Geschrieben von Schlitzohr am 19.01.2013 um 10:04:

Daumen hoch!

Mich hat Emmas Tagebuch sehr in seinen Bann geschlagen. Auch wenn sie an den unmöglichsten Orten und zu den unpassendsten Zeiten Tagebucheinträge macht. Augenzwinkern
Ich habe deine FF abonniert und freue mich schon auf das nächste Kapitel. Grinsen



Geschrieben von MoonyLoonyMary am 28.01.2013 um 20:09:

 

Uiii Lieblings-FF entdeckt! Grinsen
Ich liiiiiebe deine Geschichte, die Charaktere, den Schreibstil udn...und...alles! Umarmen
Ich bin gestern drauf gestoßen und dann hab ich mir die ganze FF durchgelesen und ich finde sie wirklich richtig, richtig super. Die beste Fanfiction, die ich jemals gelesen habe Grinsen Ehrlich. Großes Rumtreiber-Ehrenwort Augenzwinkern
ich freue mich auf nächste Kapitel udn wolte fragen, bis zu welchem Zeitpunkt schreibst du eigentlich?
Liebe Grüße,
MoonyLoonyMary Grinsen



Geschrieben von Dragonmoon am 05.04.2013 um 09:42:

  Emma und das hungrige Tagebuch

Hallo Rumtreiberin,

Ich mein, es ist schon klar das die Abstände zwischen den Kapiteln auch mal echt groß werden können...
Ich würde aber denken das nicht nur ich ziemlich drauf warte welche "Kartoffenklöße" Miß Foley zum Abendessen verspeist. Allein schon deswegen weil (nicht nur sie) schon den ganzen Tag nichts gegessen hat. Und das ist wie mit dem lesen. Wo mir der Magen so ziemlich in den Kniekehlen hängt...

mit vielen lieben Grüßen,
Dragonmoon

PS. Vielleicht machst du einen Thread zur Geschichte auf, bis... UPS...ich... BIN BLOND...
(derselbe Text steht im letzten Kommentar, und dann, nach dem abschicken - habe ich die Brille zurechtgerückt)



Geschrieben von >Rumtreiberin< am 28.04.2013 um 21:30:

verrückt Ich bin dran!




Geschrieben von Dragonmoon am 12.05.2013 um 17:55:

  RE: Ich bin dran!

Gern geschehen Rumtreiberin ... :-)

Und ...
Gib ihn mir einfach zurück! ;-)
Ich war auch - na ein wenig abwesend.

lg Dragonmoon



Geschrieben von >Rumtreiberin< am 25.07.2013 um 09:51:

 




Geschrieben von Dragonmoon am 25.07.2013 um 12:45:

  Sommerloch ...

Himmel bin ich froh ... oh nein, anders.
So Streß begleitet einen durchs gesamte Leben. Egal ob es um lernen oder andere Dinge geht. Wegen mir kannst du dir Zeit beim schreiben lassen, so gehts ja einer Menge Leuten. Den schreibenden und den lesenden. Grinsen

Ah, und egal was Emma vielleicht mal zornig äußert. Laß das Fenster zu, draußen ist es entweder heiß oder gewittrig! ;-)

Dragonmoon
(ich such eh noch nach einem gebrauchsfähigem App für meinen Reader.



Geschrieben von LoonyRadieschen am 26.07.2013 um 18:37:

 

Hallo! Grinsen
Ich hab gestern angefangen, deine FanFiktion (Also "Die Geschichte des Regens ) zu lesen, und...
ich bin begeistert! breites Grinsen Ich war schon lange nicht mehr so süchtig nach einer Geschichte, ich konnte sie nicht..naja..virtuell weglegen (deswegen ist mein Schlaf ein wenig zu kurz gekommen) aber jetzt bin ich durch, und sie ist . breites Grinsen
Ich liebe deinen Schreibstil, du glaubst gar nicht wie oft ich lachend vor dem Bildschirm saß, meine Mutter muss mich für doof gehalten haben Fröhlich

Das muss ja richtig lustig aussehen, wie Emma da die ganze Zeit mit dem Buch durch die Schule rennt und alles aufschreibt breites Grinsen
Ich bin froh, dass ich die Geschichte erst jetzt gefunden hab - ich hätte die langen Pausen dazwischen niemals ausgehalten.
In dem Sinne - bitte bitte lass mich und die anderen Leser nicht mehr so lange warten Weinen

Ich mag übrigens von den Charaktern (abgesehen von Emma, die ist unübertrefflich) Lindsay am Liebsten (war nicht von Anfang an so..aber nach den ersten paar Kapiteln.. breites Grinsen )

So, das war's erstmal, ich wünsch dir viel Glück für deine Klausuren, anschließend viel freie zeit um schön weiterzuschreiben breites Grinsen und lg,
Loony (die Unmengen an virtuellen Keksen gegessen hat und sie wahrscheinlich nie wieder sehen kann Fröhlich )



Geschrieben von flauschdrache am 17.08.2013 um 23:34:

 

Hey Rumtreiberin!
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dir erst zu schreiben wenn ich ein paar mehr deiner Arbeiten gelesen habe um mir ein Bild zu machen, aber jetzt habe ich Keep Holding On fertig und bin so baff, dass ich dachte ich muss es dich gleich wissen lassen. Ich finde du hast Rons Gefühle wunderbar dargestellt. Ich denke das war eine sehr menschliche Darstellung und Ron war weder der tolle beste Freund noch der böse, etwas dümmliche Typ. Er war einfach er, ein vierzehnjähriger Junge, der wütend war. Diese "Normalität" gefiel mir wirklich gut.

Außerdem hast du einen sehr flüssigen Schreibstil, der richtig angenehm zu lesen ist. Ein breites Vokabular und korrekte Grammatik machen es dann zu einem Genuss.

Ich werde definitiv weitere Stories von dir lesen!
Beste Grüße
flauschi


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH