Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- Der Sprechende Hut (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=40)
--- Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=2305)


Geschrieben von Clair_Lestrange am 17.03.2013 um 12:56:

 

Ich bin totaler Fan von Bellatrix ( da warum) und in einem Vid auf Youtube hab ich mal den Namen von Bellatrix Tochter (die in den Büchern nie vorkommt, aber wen störts) gefunden und in meiner ff geht es auch um sie, also hab ich mich auch so genannt. außerdem ist der Name Clair wunderschön. Grinsen



Geschrieben von dobbyswheezy am 17.03.2013 um 19:26:

 

in "harry potter und der feuerkelch" sagt dobby harry müsse seinen "wheezy" aus dem see retten^^



Geschrieben von Densmore am 17.03.2013 um 20:46:

 

mein nickname hat leider gar nichts mit harry potter zu tun breites Grinsen ich bin ein großer fan der band , deren drummer john densmore war. deswegen dachte ich, das wäre ein zu mir passender nickname.



Geschrieben von Shahar S. am 28.03.2013 um 22:22:

 

Nun ich habe als Nick den Namen meines Nymphensittichs (siehe Avatar) übernommen. Und ich habe ihn als Namen für den Vogel ausgesucht weil ich sie (mein anderer Nymph) Fleur Delacour getauft habe, also sollte sein Name auch etwas mit HP zu tun haben. So dann habe ich den Namen Shahar gefunden und das S. (für Slytherin) drangehängt.

Name: Shahar
Sprache: Arabisch
Bedeutung: Zauberer



Geschrieben von Hermine Mine Granger am 07.04.2013 um 12:17:

 

Ich mag Hermine total deswegen hab ich ihren Chara gewählt und ich playe noch wo anders und dort ist meine Hermine nur als Mine bekannt und deswegen der Spitzname Mine Grinsen

LG Hermine



Geschrieben von Jasiiiking am 07.04.2013 um 12:27:

 

Ich heiße ja in Real Jasmine,
Und alle nennen mich Jasiii
Und da andere Nicknamen dich wollte nicht mehr da waren
habe ich einfach Jasiii genommen,da Jasiii alleine aber blöd war habe ich King dazu genommen Zunge raus



Geschrieben von Lady Snape am 07.04.2013 um 14:34:

 

Da ich Snape liebe und in Gedanken mit ihm zusammen bin heiße ich eben Lady Snape Lachen



Geschrieben von Gryphon_Rider am 21.04.2013 um 22:25:

  RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Ganz einfach: ich habe ein Faible für magische Wesen (besonders für fliegende, mächtige Wesen, wie z.B. Drachen, Hippogreife oder, eben, Greife Grinsen ).
Eigentlich wollte ich mich "DieDieMitDenGreifenTanzt" nennen, aber das klang zu kompliziert breites Grinsen .



Geschrieben von DoraThePan am 21.04.2013 um 22:42:

 


Bellatrix' Tochter??

Wer ist denn der Vater???



Geschrieben von Gryphon_Rider am 21.04.2013 um 23:33:

 

Bellatrix war kinderlos.
Es ist einfach so, dass man oft in Fan-Fiction auch solche Geschichten findet, die dem Gedanken folgen, Bellatrix hätte eine Tochter haben können.



Geschrieben von AngelEmily am 28.04.2013 um 21:23:

 




Geschrieben von Oliver*Phönix* am 04.05.2013 um 13:30:

 

Also ich habe ziemlich lange überlegt, welchen Nicknamen ich nehmen soll und da Oliver Wood sozusagen mein aller Erster Lieblingscharakter war und der Phönix eines meiner liebsten magischen Geschöpfe ist wurde daraus Oliver*Phönix*



Geschrieben von Phoenix. am 06.05.2013 um 18:10:

  Phoenix.

Ich mag Phönixe *-*
Es gibt zwar so viele Wesen aus dem "HP" Universum, die mir richtig gut gefallen, also hätte jedes davon für meinen Nicknamen in Frage kommen können, aber ich habe mich letztendlich doch für den Phönix entschieden.

Wenn einem mehrere Sachen gefallen, ist es doch auch schon egal.



Geschrieben von Euphemia345 am 21.05.2013 um 20:58:

 

Ich schreib schon seit einiger Zeit an einer eigenen Geschichte und bin beim durchforsten des Internets auf diesen Namen gestoßen. Da ich ihn aber leider doch nicht einbauen konnte heiße ich jetzt eben in Foren immer Euphemia. Das klingt nämlich einfach so toll Magisch Grinsen



Geschrieben von Jack Nott am 21.05.2013 um 22:59:

 

Da mein Spitzname bei pottermore Jack Nott ist, hab ich mich hier auch so genannt Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH