Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=20032)


Geschrieben von Xaveria am 17.05.2007 um 22:53:

  Xaverias Fanart Emma 02/2014

hallo, hier lieben....

bin neu hier und habe euch gleich zum einstieg etwas gebastelt. ich hoffe, es gefällt euch.




Geschrieben von PrincessofMadness am 17.05.2007 um 22:56:

 

huhuWinken

erst mal Blumen

Dann zu deinem Bild.
Ich muss sagen, das es mir ganz gut gefällt Top
vor allem dieser grünstich hat es mir angetan!

Ich hoffe noch mehr von dir zu sehen!

Liebe GrüßeUmarmen

PoM



Geschrieben von Legolas9 am 18.05.2007 um 00:58:

 

Das Bild ist wirklich toll! Top
Machst du noch mehr?



Geschrieben von fifilein am 18.05.2007 um 01:27:

 

kann mir mal einer erklären, warum immer alle diese grauenhafte hp-schrift verwenden müssen. du hast wirklich schön zusammengeblendet, super arrangiert, die farben gefallen mir großteils auch, ich finds jetzt auch net so tragisch, dass das große snape bild verschwommen ist, aber die schrift passt net. ne dezentere schrift würde hier viel besser passen. oder wenn du gerne solche schriften hast, die eher verschnörkselt sind, würd ich sachen von zum beispiel empfehlen. vielleicht old london oder cloister back. und dann bring ich auch hier wieder mal meinen satz an: "der text kann einem werk zwar viel geben, aber noch mehr verschlechtern." bitte, hände weg von der hp-schrift.

lg fufo *ganz crazy werd wenn hpschrift in blends auchtaucht*



Geschrieben von Xaveria am 18.05.2007 um 17:33:

 

danke an alle für das feedback... kritik und lob sind das, was ich brauche Grinsen

nun ja, die schrift finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber bei den nächsten collagen kann ich ja drauf achten, dass ich ne etwas dezentere nehme...



Geschrieben von tomkss am 20.05.2007 um 11:20:

 

Hiiiii..

also das mit der Schrift stimmt echt. Aber egal, durch Fehler lernt man

ja..deswegen achte demnächst auf die Schrift. Aber das Bild an sich ist

echt gut, nur weiß ich nicht wieso Harry und Bellatrix da drauf sind...?

Ist ja auch egal, mach schnell mehr!!

cüüüüsii

tomkss



Geschrieben von Capricorna am 20.05.2007 um 11:48:

 

Naja, die Schrift. Severus Snape geht ja, die finde ich passt zum Bild, aber vielleicht mit "Good or Evil?" hätte man noch arbeiten können.
Ach egal. Für den Anfang ist das schon mal richtig gut geworden. Die Farbe und die Zusammensetzung sind gut gewählt. (obwohl Bellatrix "good or Evil" naja, trotzdem gutes Bild.)
Freu mich auf mehr. Top



Geschrieben von Xaveria am 29.05.2007 um 17:23:

  Xaverias Fanart 29.0507 Snape und Harry Potter

hallo!

habe über pfingsten an einer kleinigkeit gearbeitet. ich hoffe, es gefällt euch Grinsen




Geschrieben von PrincessofMadness am 29.05.2007 um 21:19:

 

huhuWinken

ich find das Bild echt toll Applaus Applaus Applaus Applaus
gefällt mir sehr, vor allem dieses diffuse....

weiter so! Top

PoM



Geschrieben von Xaveria am 30.05.2007 um 09:55:

 

vielen dank! freut mich, dass es dir gefällt... vor allem das diffuse... war mir da am anfang nicht so sicher, aber jetzt bin ich doch sichtlich erleichtert Zunge raus



Geschrieben von katie*bell am 30.05.2007 um 14:08:

  RE: Xaverias Fanart 17.05.07 + Snape and The Order of the Poenix

Hallo du!!

Ich find dein Bild gar nicht so schlecht, also eigentlich ist es ziemlich gut. Mich stört nur etwas die Bellatrix, ich find ihr Gesicht ist etwas zu hell geraten, aber dafür kannst du ja eigentlich nichts, denn wahrscheinlich war das Bild ja im Orginal so.
Ansonsten find ich es ganz gut, auch, dass du alles in Grüntöne gemacht hast, es passt zum Thema.
Also mach weiter so.

Zum zweiten muss ich sagen, dass ich die Idee ganz gut finde, und die Bilder sind auch schön zusammengefügt und alles. Nur leider find ich es etwas zu verschwommen ich weiß auch nicht.

Aber wie gesagt, alles in allem ziemlich gut.

LG
katie*bell



Geschrieben von Else am 30.05.2007 um 20:53:

Daumen hoch!

Hey!
Ich find die Bilder echt gut gelungen... Super zusammengefügt und alles und auch die Farben sind echt gut!!
Mach doch mal ein bild mit einem anderen Motiv als Snape wenn du lust hast... (Ich finde Snape nicht so toll...)
Aber sonst sind die Bilder wirklich schön!!

lg Else



Geschrieben von Xaveria am 03.06.2007 um 00:26:

  Xaverias Fanart 03.06.07 + Lucius Malfoy

hallo, ihr lieben...

war den abend über wieder etwas fleißig...diesmal keine snape collage, aber anscheinend scheine ich einen hang zu eher doch bösen charas zu haben... denn es ist eine lucius collage... dieses bild schwirrte mir schon seit einiger zeit im kopf herum, und heute habe ich es endlich umgesetzt. ich hoffe sie gefällt euch und für kommentare jeglicher art bin ich immer offen





Geschrieben von PrincessofMadness am 03.06.2007 um 01:04:

 

oi.... Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

ich bin begeistert...und das restlos...dein neuer walli ist einfach nur schön Top Top Top Top



Liebe GrüßeUmarmen

PoM



Geschrieben von Xaveria am 03.06.2007 um 01:22:

 

vielen, vielen dank! ich freue mich wahnsinnig, dass sie dir gefällt Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH