Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Hogsmeade (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=84)
--- Sätze, die wir nie wieder hören wollen (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=18910)


Geschrieben von Nirah am 27.03.2014 um 12:12:

 


Wir sind 28 in der Klasse. WIESO konnt nicht noch irgendjemand krank oder so sein? Myrte

Wow, ein scghwarz- weiß Film mit Hitelr, riiiiichtig spannend- und danach noch zwei Seiten und einen Test schreiben! Juhu, echt toll -.- Böse
Ich HASSE es >Traurig



Geschrieben von Winkelgassler am 27.03.2014 um 19:55:

 

glaub mir, in etwas mehr als 10 Jahren sehnst du dich zurück in den unkomplizierten Schulalltag Augenzwinkern



Geschrieben von Draco's Dream am 28.03.2014 um 17:28:

 



Ist zwar was Wahres dran, kommt aber echt spießig rüber... breites Grinsen
(Sorry, musste sein!)





Ääähm... Danke... Lieb von dir, dass du mir Mut machst und weißt du was, ich hab den Platz bekommen! Ätsch



Geschrieben von MoonstoneKlatscher17623 am 28.03.2014 um 17:47:

 



Ist zwar was Wahres dran, kommt aber echt spießig rüber... breites Grinsen
(Sorry, musste sein!)
[/quote]

Auch wenn es stimmt, ich glaube, der Satz landet auch bald in diesem Theard Fröhlich Cool

----


Jaahh, es stimmt, und ich ärgere mich so unglaublich darüber!!
F*CK! Wie blöd bin ich eigentlich?!
Zum Glück ist der Widerruf unterwegs. Myrte Bang



Ja was glaubt ihr, was ich den ganzen Tag mache, mir meine nicht vorhanden Eier schaukeln? Unglücklich



Geschrieben von Prongs01 am 28.03.2014 um 20:38:

 


Ach, wirklich? Kann ja mal vorkommen, wenn man sich ein halbes Jahr nicht sieht. Nicht wahr, Tante?! Fröhlich



Und im Hinterkopf über was anderes nachdenken, wie einfühlsam.



*hust* Wie bitte?! Logisch? Verärgert Wütend Keine Ahnung Nein. Ohne Worte, nein. Grinsen



Ohaa, tolle Feststellung. Ich LEBE durchaus, gut erkannt. Ach ja- und das sind dann meistens die Menschen, die Minecraft oder so was spielen oder nur zocken oder nur am Handy hängen...



Flop Ähm, Mama, jaah und du? Was ist denn mit deinem Arbeitszimmer?!



Geschrieben von Laila Malfoy am 31.03.2014 um 21:39:

 


Langsam müssten es alle mal wissen: Ich hab keinen blassen Schimmer. Gibt einfach zu viel was mich interessiert und noch mehr von dem ich nicht weiß, ob es interessannt seien könnte. Lasst mich doch einfach alle in ruhe, ich hab noch über ein Jahr bis zu meinem Abi und notfalls probiere ich einfach mehrere Sachen aus


Es sind scheiß viele Leute da und gestern bei der Generalprobe hat garnix geklappt. Aber ehrlich, bis alle mit diesen nervigen Fragen angefangen haben war ich noch relativ entspannt und war mir auch sicher, dass ich nix von meinem Text oder meine Einsätze oder sonst was vergesse. Jetzt bin ich wirklich nervös. Vielen dank auch
(Es lief übrigens doch sehr gut. Ich glaub fast, ich spiel doch noch n extra Jahr Theater, obwohl ich das Stundenmäßig nicht brauchen würde)



Geschrieben von Nirah am 15.08.2014 um 22:24:

 

"Nerv ich dich etwa?" Nein. !Jede Sekunde eine Nachricht ist nicht viel, Quatsch-.-

"Willst du wirklich kein Eis!? Geht es dir etwa nicht gut? Fühlst du vernachlässigt- sollen wir mehr unternehmen?"
Bitte.merk.dir: Ich habe gerade einen Slush getrunken, eine Pizza gegessen und einen Salat. NEIN, und das heißt nicht, das ich Minderwertigkeitskomplexe bekomme Ätsch

" Du bist doch nicht beleidigt, wenn wir den Film aleingucken wollen?" Neeein...wie kommst du darauf? Nachdenken Nachdenken Weinen

"In zwei Wochen beginnt wieder die Schule! Hast du schon alles vorbereitet" Klar, Mum, hab auch von bis zur zwölften vorgearbeitet, ich meine, die Ferien sind ja zum lernen da xD



Geschrieben von Baffy17 am 02.09.2014 um 16:01:

 

Hallo, bin neu hier und weiss leider noch nicht wie ich was fett schreiben kann.. Irgendwie krieg ich das nicht hin Traurig

Dann eben ohne:

"Glaub mir, in etwas mehr als 10 Jahren sehnst du dich zurück in den unkomplizierten Schulalltag" oder sowas ähnliches.. z.b "geniess die Zeit solange du noch kannst, danach beginnt der Ernst des Lebens."

Sorry Winkelgassler aber der nervt echt.. Und nein, ich glaube dir nicht Ätsch


"Du bist aber gross geworden"

Wurde zwar schon genannt, aber auch ziemlich nervig.. Auf Familienfesten oder so hört man das bestimmt 10 Mal am Tag Traurig
Da war es richtig abwechslungsreich als man jemand gemeint hat, ich sei geschrumpft Fröhlich


Mehr fällt mir grad so aus dem Stegreif nicht ein, aber es gibt bestimmt noch einige Augenzwinkern


Edit: oh doch, einen wüsste ich noch:

"Ist doch nicht so schlimm, ist ja nur ein Spiel"
Das zu hören wenn man nach einem Fussballspiel- oder auch andere Sportarten- völlig niedergeschlagen ist weil man verloren hat hilft einfach überhaupt nichts. Und zeigt, dass die Person, die das sagt nicht sehr viel Ahnung von Sport hat.. -.-


Oh und noch einer:
"Die S14 (Beispiel für einen Zug bei uns) nach xy hat mindestens 4 Minuten Verspätung. Grund dafür ist ein Personenunfall/ stellwerkstörung/ anderer Zug.. "

Und noch besser: "Die S14 nach xy fällt aus"

Ist glaube ich selbsterklärend ^^



Geschrieben von BlackWidow am 05.09.2014 um 12:35:

 

Das mit dem angeblich so unkomplizierten Schulalltag kann ich so nicht stehenlassen. Ich bin nun schon fast 40 Jahre aus der Schule und habe mich seitdem kein bisschen danach zurückgesehnt.

Mir fehlt auch jegliches Verständnis dafür, dass die meisten Erwachsenen vergessen oder verdrängt haben, wie anstrengend, frustrierend, stressig und nervend die Schule war! Entweder man hat versucht, die Zeit zu genießen - das ging aber nur mit permanent schlechtem Gewissen, weil man ja eigentlich hätte lernen sollen. Oder man hat versucht, unnützes Wissen in sein Gehirn reinzufressen, um es auf bulimische Art bei Schulaufgaben etc. wieder auszukotzen. Dass man dabei ständig das Gefühl hatte, nicht genug gelernt zu haben, machte das Leben nicht leichter. Matheformeln verfolgten einen im Schlaf, Vokabeln aller möglichen Sprachen blockierten das Gehirn derart, dass der Kopf selten wirklich frei sein konnte für die schönen Dinge des Lebens.

Haben tatsächlich alle Erwachsenen vergessen, dass man als Schüler nie Feierabend hatte, nie abschalten konnte? Dass man sich die Ferien fast immer hart verdienen musste, weil in den Wochen davor ein gigantischer Schulaufgaben-Marathon durchzustehen war? Und haben alle vergessen, dass man in der Schule gezwungen wurde, alles zu lernen, auch die Fächer, für die man keinerlei Talent hatte? Im Berufsleben konnte man sich dann spezialisieren, sich auf seine wahren Talente besinnen, aber als Schüler musste man mit Gewalt unverständliche Themen reinpauken, ohne danach je wieder etwas damit anfangen zu können.

O nein, ich möchte um alles in der Welt keine Schülerin mehr sein und habe keinerlei Verständnis für Sätze wie oben zitierten. (Sorry, ist etwas emotional geraten, dafür aber völlig authentisch. Verärgert )



Geschrieben von Baffy17 am 05.09.2014 um 12:45:

 

Ich weiss zwar noch nicht wie das "erwachsenenleben" ist, aber ich kann blackwidow sehr gut verstehen.

Ich meine, wenn du arbeitest, hast du vielleicht mehr Arbeitszeit und kommst später nach Hause, ABER in den meisten Berufen kannst du dann komplett abschalten und etwas machen was dir Spass macht und dich ganz darauf konzentrieren, ohne dir Gedanken zu Aufgaben, Prüfungen und so weiter machen zu müssen, und ohne jegliches schlechtes gewissen.

Zudem muss man in der schule das lernen, was unterrichtet wir, auch wenn's einem nicht interessiert und man kann nicht aussuchen was man lernen will und was nicht.
Im Berufsleben macht man doch aber in der Regel etwas, das einem interessiert und Spass macht, sonst entscheidet man sich doch nicht für diesem Beruf!?



Geschrieben von Elisabeth Adams am 31.10.2014 um 10:00:

 

Hi zu sätzen die man nie wider hören will fallen mir auch ein paar ein.

Wie zb.:

Danke.... Ich stecke in meinem Körper mir ist das bestimmt noch nicht aufgefallen.

Oder. .

Ich darf mich mit der Kritik einer Klassenkameradin ständig rumschlagen weil ich mich für andere sachen intresirre.
Und dann höre ich auch noch diesen abschätzigen unterton als würde sie das nicht dulden. Nur weil ich noch lese und mich weiter bilde. Verärgert

Was man in meiner Klasse auch noch fern rumposaunt.

Wunderfolle ausprache riesen Bereicherung. Ja Jungs ich weis auch wo wir sind und durch diesen dummen Kommentar bestätigt ihr nur das ihr euch ach so viel darauf einbildenden Ex Gymnasiasten genauso tief und fom Niveau noch viel tiefer seid als wir. Ich zihe meinen ncht vorhandenen Hut. Ihr habt es geschafft ihr seid schlimmer als Hauptschüler (die nebenbei nicht blöd sondern leider zu großem nur desinteressiert sind).

Noch besser aber.

Ich weis nicht an wen diser Laut ins Klassenzimmer gebrüllte Text gerichtet sein soll aber die einzigen die Peinlich sind seid ihr.

Was man auch nicht hören will sind

Angefangen bei 'deine mudda' witzen bis hin zu der ganz miesen sorte.
Zum Beispiel habe ich eine Freundschaft beendet weil sie mich schon fast ignoriert hatt und das hatt mich fertig gemacht.
Also die hatt mir dann (das war for denn Sommerferien) nach den Ferien statt mit mir zu reden ein Text geschickt in dem sie mich beleidigt (na soll sie doch) aber dann hatt sie meine Eltern beleidigt. Und die hatten bei gott nix damit zu tun.
Also nach ewigem geschwafel:
Eltern beleidigen ist schwach hilf und nivau los


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH