Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Kino & TV (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=34)
--- Step up (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=16538)


Geschrieben von Irbis am 05.09.2007 um 17:47:

 

breites Grinsen anfangs und schlussszene sind definitiv die allerbesten^^

jaah, die schlechten kritiken - angeblich schlechte schauspieler, das einzige, was den film etwas heraufhebt, seien die "hammer moves" Lachen na... ist ja jedem seine sache. und denen, die die filme drehen, hilft die allerbeste kritik ja nix, wenn der film beim publikum druchfällt... xD



Geschrieben von high school musical fan am 05.09.2007 um 18:17:

 

da hast du recht!



Geschrieben von Summer_07 am 27.02.2008 um 16:55:

 

Am 6.3. kommt Step up 2 the Streets [Step up to the Streets] ins Kino ;D

''

is die Seite mit Trailer und allem :]

Ich werd mir den auf jeden Fall anschauen, da mir der letzte Film also Step Up auch total gefallen hat
Lg.Sophie breites Grinsen



Geschrieben von Freaky-Angel am 20.03.2008 um 20:22:

  Step up 2 the streets

Hey,

ich war heute im Kino und habe mir den zweiten Teil angesehen.
Eine direkte Verbindung zum ersten Teil gab es ja nicht.
Die Story war trotzdem wieder richtig klasse!

Hat den zweiten Teil sonst schon jemand gesehen



Geschrieben von Irbis am 21.03.2008 um 18:17:

 

...step up 2 ist doch reine pflicht nach teil 1 breites Grinsen
jaah, hab den film auch gesehen, genau vor einer woche.
nun ja... ...die story ist echt armselig, muss ich zugeben. ins richtige mitfiebern mit den personen kommt man nicht, kleiner höhepunkt war tyler. ich finde, die geschichte knüpft eigentlich relativ gut an, für das, dass es ja keine richtige fortsetzung ist... aber eben, die geschichte Augen rollen bzw. - eine richtige story gibts ja gar nicht^^
da liegt step up1 meilenweit vorne.
aber das tanzen ist einsame spitze. Traum besser als im ersten, als es am ende doch mehr ballet als streetstyle war. sieht man von den dialogen ab, und schneidet nur die tänze zusammen - genialer film Fröhlich jedenfalls für die, die breakdance mögen, die kommen ganz auf ihre kosten.



Geschrieben von Sarah V. am 21.03.2008 um 20:25:

 

Ich finde auch, dass man nach Step up 1 , den zweiten Film anschauen muss! Jedenfalls, für alle, denen es gefalllen hat. Mir schon, und ich habe mit einer Hiphop tänzerin im Film schon qualen erlebt.
Dieses bloße umspringen in die Balletschuhe ist schrecklich. Tut bestimmt weh. Mir tut Ballett immer noch weh, obwohl ich das scho seid meinem 4 Lebensjahr mache. Aufhören kann ich aber nicht mehr, es macht zu viel spaß.. Grinsen

Empfehle jeden Tanhuhn *grins* diesen film

ist einfach super

PS: Ich habe ihn schon angesehen.....



Geschrieben von ~Rebi~ am 26.03.2008 um 16:03:

 

Waaaaah Step up 2! Ich liebe diesen Film ... Ich war schon zu oft im Kino und hab ihn mir angesehen *g*
Ich fand diesen besser als den ersten Teil. Vielleicht, weil mir auch Briana Evigan (Andie) viel sympathischer war als die Schauspielerin im ersten Teil.

Und die Tänze fand ich einfach klasse, vorallem auch Moose und die ganzen Lieder haachhh <3
Lg <3



Geschrieben von HermioneEmma am 07.07.2008 um 15:00:

 

Die Filme sind beide voll coooooollll.
Ich kann mir die gar nicht oft genug anschauen.
Ich will nur hoffen, dass die DVD von dem 2. bald auf deutsch rauskommt, ich kann es kaum noch erwarten. Ich will aber nicht hoffen, dass das noch bis Ende des Jahres dauert, so steht es jedenfalls bei Amazon Weinen
Das gute an den Filmen ist, dass die Schauspieler auch echte Tänzer sind und nicht so wie bei Honey(vllt kennt ja einer den Film) Schauspielern das Tanzen beigebracht wurde. Das merkt man auch schon an den Tanzschritten!!



Geschrieben von AbbyLuka am 18.10.2009 um 04:02:

 

Also ich muss ja gestehn, dass ich am Anfang dachte, dass diese Step Up Filme nicht so gut sind, aber dann hab ich sie gesehen und ich bin hin und weg!!! Geile Filme, heiße Schauspieler+Bodys und hammergeile Soundtracks!!!! Applaus

Diese Filme sollte man echt gesehen haben!! Top



Geschrieben von **Emma** am 22.11.2009 um 12:37:

 

Schon gewusst:

Am 05.08.2010 läuft der dritte Teil im Kino ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH