Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- RPGs - Role Playing Games (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=28)
--- Allgemeiner RPG Kritik Thread (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=16366)


Geschrieben von HoneyJess am 11.08.2007 um 15:26:

 

jaja Hannes dass du dir auch immer so viel Mühe für uns machen musst ^^
aber das is so süüüüüüüüüß von dir auch wenn du da .. poetisch klingst *gg* xD
löl ne aber echt toll.. nur dass du mich vernaschen würdest, wenn du auf mädchen stehen würdest o__o soll ich in panik ausbrechen? xD
neh spaß is richtig toll ^^
jaja ohne skype und msn.. da freut man sich doch richtig auf alle weiteren gespräche da Grinsen
will dich auch nie mehr verlieren bzw euch alle, wir müssen doch als Pizza zusammenhalten ^^ *in die runde flauschs*
Lieb dich und alle anderen gaaaaaaaanz doll Umarmen Kuss Friends
Tschüsschen und Küsschen,
Jessi



Geschrieben von Gin am 11.08.2007 um 20:33:

 

So, nachdem ich den ganzen Tag nicht an den PC konnte und zwischenzeitlich nen Haufen Fotos gemacht habe, den Betrieb im Müller vollkommen hab aussetzen lassen und es kaum erwarten konnte endlich on zu kommen, konnte ich endlich dieses wunderbare Video sehen!
Das ist einfach so wunderschön und toll und klasse und hammergeil und süß und toll und klasse und hammergeil und megasüß - kann es sein dass ich mich wiederhole? Nachdenken
Naja, ich bin einfach sprachlos und überwältigt. Traurig breites Grinsen
Stolz darf ich verkünden, dass ich ebenfalls den Teil an Babsi verstanden hab breites Grinsen *mir selbst auf die schulter klopf* ( breites Grinsen ich brauch halt auch mal lob^^)
Und Jessi darf ich zustimmen, dass du ein wenig poetisch klingst breites Grinsen
Außerdem unfassbar, dass du dir immer solche Mühe für uns machst Umarmen
Ich bin wirklich stolz auf dich, dass du das hochdeutsch so gut durchgehalten hast Fröhlich (bis auf das, wie sebi gemeint hat, meine mutter die dich nich bei sich haben will^^)
Ach ich laber hier grad so viel Schrott, weil ich immer noch sprachlos bin^^
Einfach nur Danke, Hannes, für diese Mühe. Danke, dass ich mich jeden Tag auf dich freuen kann. Danke, dass du immer für mich da bist!
Danke, dass du Teil unserer Psycho-Family bist^^ Und wie war das mit der Pizza breites Grinsen Fröhlich
Danke, dass es dich gibt, mein Teddy ( Augenzwinkern )
Ich lieb dich und den Rest der Pychofamily sooooooooooooooooooooooo verdammt mega doll Umarmen Kuss Friends Umarmen Kuss Friends *hug**flausch**knuddel*
Janina

P.S.:
Das mit dem Emotum hat sich bei mir erledigt breites Grinsen

P.P.S:
Ich muss es mir jetzt gleich noch einmal angucken breites Grinsen



Geschrieben von Mary Jane Weasley am 12.08.2007 um 22:14:

 

On mann, Hannes... das war einfach wunderschön! Weinen breites Grinsen *nicht weiß, ob lachen oder weinen soll*^^
Es ist einfach rührend zu sehen, wie viel Mühe du dir gemacht hast und wie viel Liebe dahinter steckt! Umarmen
Es ist wirklich fantastisch, ich hätte niemals gedacht, dass ich im Internet mal so tolle Menschen und Freunde wie dich und die anderen kennenlernen würde. Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen, ich wüsste nicht mehr, was ich ohne euch machen würde. Umarmen
Danke für diese wundervollen Videos, ich bin wirklich ganz baff von der ganzen Liebe und Zuneigung, die da drin steckt! Traurig
Hab dich sooooo lieb Umarmen Kuss
Und alle anderen von unserer Familie auch! breites Grinsen Kuss Friends



Geschrieben von Korksie am 16.08.2007 um 00:48:

 



Klicken auf eigene Gefahr,
ich übernehme keine Haftung! breites Grinsen



Geschrieben von Coltrane am 16.08.2007 um 14:38:

 

DANKE schön, Korksie! HDGGGGDL bin froh, dich zu kennen! Umarmen Kuss



Geschrieben von misses Lestrange am 26.08.2007 um 15:50:

 

Hallo wollte die Leute von RPG 16 sagen ihr seid klasse weiter so gute einfälle ich lese eure RPG am liebsten freue mich auf viele Fortsetzungen Applaus Top Grinsen



Geschrieben von Summer_07 am 16.09.2007 um 19:06:

  Einfach mal ein kleines Dankeschön :]

Ja ja kein Thread bleibt vor mir sicher breites Grinsen

Hm... was soll ich sagen breites Grinsen also erstmal möcht ich sagen ich hätt nie gedacht dass ich jemals so viele liebe Menschen auf einmal kennen lernen würde und es is mir jetz egal ob des schleimig klingt es is einfach so ich bin soo froh dass ich hier gelandet bin das könnt ihr mir glauben und ihr werdet mich so schnell nich mehr los auch wenn ich manchmal schon kurz davor war alles hinzuschmeißen Verwirrt naja keine sorge solange es die nenia gibt die mich davon abhält wird das nich passieren breites Grinsen die sucht is halt einfach zu groß^^
ok jetz aba mal zu euch den ganzen leuten hinter den ja tollen nicknamen^^


Nenia sagt (18:24):
ah ladys first... wie gentleman like von dir XD

ja genau, nenia du sagst es^^ breites Grinsen

Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss Umarmen


Umarmen Umarmen Kuss Kuss


Umarmen Kuss Kuss Umarmen


Umarmen Umarmen :kiss: :kiss:

Umarmen Kuss Umarmen

Kuss Umarmen Umarmen Kuss


Umarmen Umarmen Kuss Kuss

Umarmen Kuss Umarmen


Kuss Umarmen Kuss

Oki das waren jetz meine mädels breites Grinsen kommen wir jetz zu den jungs


Umarmen Kuss Kuss Kuss Umarmen

Umarmen Kuss Umarmen Kuss

Umarmen Umarmen Kuss Kuss Umarmen Umarmen

Ohh nein es tut mir echt leid… Unglücklich Unglücklich Unglücklich Jenny, Jane, Luci, Cristin (endlich weiß ich wie du echt heißt xD danke nenia breites Grinsen ), osterhasi( dein name kennt iwie niemand xD), niko tut mir leid dass ich euch jetz ned nen einzeldings schenk xD aba euch kenn ich noch nich sooo gut aba ihr seid trotzdem alles super lieb und nett und ich hoff ihr seid mir ned böse heagggggggggggggsmdl Umarmen Umarmen Kuss Kuss Friends
und falls ich jetz und ich hoffe ich habs ned irgendjemand vergessen haben sollte dich hab ich auch lieb xD


Ok also das wars jetz erstmal was ich jetz alles einzeln gesagt ham kann man eigentlich auch ganz kurz zusammenfassen nämlich dass ich euch liebe RPGler sooo lieb gewonnen hab und euch nie nie nie verlieren möchte breites Grinsen :friends Friends Friends Friends Friends
Ihr seid die Besten Blumen Blumen Blumen

ach ja und ich wollt mich noch entschuldigen für meine rechtschreibsdingsens weil ich nie die satzzeichen mach und auch ned so auf groß und kleinschreibung acht xP ja des is einfach faulheit breites Grinsen und noch so allgemein tut mir leid für meine stimmungsschwankungen und dass ich manchmal glaub ich bissal nervig bin Verwirrt breites Grinsen



Geschrieben von MalteWeasley am 17.09.2007 um 18:22:

 

Dann werd ich jetzt wohl mein Versprechen einhalten und mich hier auch mal melden^^

Zuerst muss ich natürlich meiner



womit ich dann auch schon bei der













Sow, ich hab jetz bestimmt dreißigtausend Leute vergessen Traurig nicht persönlich nehmen!! Ich editier bestimmt noch tausend mal, so wie ich mich kenn breites Grinsen

Dann komm ich jetzt auch zu den Herren der Schöpfung...





So, dann wär ich eigentlich am Ende. Ich muss noch ein paar andere Leute am Rande erwähnen, z.B. die Isa, die auch ne ganz nette ist und eben das ganze RPG 5, weil wir einfach so ein toller, unglaublich cooler, verrückter Haufen sind!



Geschrieben von Summer_07 am 18.09.2007 um 16:12:

 

oh man Ups Bang Bang Bang
ich bin soooo dumm -.- ich habs ja befürchtet und gehofft es würd nich passieren aba doch es musste ja so kommen ich hab paar leute vergessen... Traurig Unglücklich
tut mir sooo leid korksie und babsi man wie konnte ich nur naja ich hab auch ja trotzdem erwähnt nur nich namentlich^^ breites Grinsen also dürft ihr euch jetz doppelt angesprochen fühlen und wenn ich sonst jemand vergessen hab tuts mir leid aba nya... weiß ned ich bin nun mal so^^

und @malte: ich dich auch Umarmen Kuss du hast keinen einzigen smiley verwendet fällt mir grad auf Lachen eine schande xD nya ich nehms dir ned übel^^

Edit^^: bin ich die einzige die hier danke sagen will? Verwirrt nya was solls breites Grinsen
also dieser post gebührt jetzt einzig und allein meiner lieben



also ich wollt dir einfach noch mal sagen
Danke dafür, dass du immer für mich da bist
Danke dafür, dass du mir immer alles erklärst wenn ich mal wieder was nich versteh
Danke dafür, dass du alle meine Haarprobleme verstehst
Danke dafür, dass wir uns immer einig sind
Danke dafür, dass du stellvertetende Spielleiterin bist
Danke dafür, dass wir uns kennengelernt haben
Danke für alles!

Was soll ich sagen? Es is einfach tollst wie gut wir uns verstehen und ich hoff das bleibt noch bis immer und ewig^^ (ich wollte nen tollen deutschen satz machen xD)
also ich glaub es gibt schon so manche sachen die ich jetz hier nich erwähnen werd^^ die uns ziemlich zusammengeschweißt haben... ich glaub mal du weißt was ich mein Augenzwinkern

hm.. ja also ich wollt noch sagen ich freu mich schon soooo übelst auf nächstes jahr bis es ein wiedersehen gibt und ich hoffe dann mal beide mit glatten haaren breites Grinsen
ja ja mehr fällt mir jetz auch im moment gar nich ein ich wollt das nur nochmal kurz erwähnt haben breites Grinsen

also main kleine schnegge bald sehen wir uns und ich will dass du eine obercheckerbunnyweste anziehst, ja? das wird supa kewl/kuhl xD lawl^^
okish das wars jetz ja ja hier noch was für dich ich hoff du magst smarties breites Grinsen

hab dich sooo lieb Umarmen Umarmen Kuss Kuss
deine glätteisenmeisterinprinzessin sophie breites Grinsen



Geschrieben von Marauders am 14.10.2007 um 17:35:

 

hach sophie breites Grinsen
ja was soll ich jetzt dazu sagen? du hast mich voll sprachlos gemacht breites Grinsen
erstmal toll, dass du meinen namen kannst xD und dann auch noch so groß und so pink und so... richtig breites Grinsen

aber ich freu mich wahnsinnigst, dass es dir anscheinend genauso geht wie mir breites Grinsen Ich wüsste schon gar nicht mehr, was ich mit meiner ganzen freien Zeit anfangen sollte, wenn ich dich nicht zum chatten hätte Umarmen
Ich möchte mir mein leben wirklich nicht mehr ohne unsere gestörtheit vorstellen, sooo viel spaß hab ich immer mit dir!! Applaus Applaus
ich weiß gar nicht warum wir immer einer meinung sind, und anscheinend mittlerweile auch immer das selbe denken breites Grinsen aber ich finds klasse!! breites Grinsen breites Grinsen ich glaub wir verstehen uns von tag zu tag immer besser, auch wenn das kaum noch möglich ist breites Grinsen

ich mein das tolle smarties bild ist mal wieder der beste beweis!
was hab ich grad neben mir stehen? jede menge m&m's breites Grinsen
ok m&ms sind keine smarties, aber ich schmecke bei den teilen eh nie nen unterschied, von daher... breites Grinsen
+smarties herzchen mit m&ms nach leg und zu dir rüber schieb+

ich will mir wirklich nicht mehr vorstellen wies ohne dich wäre!
niemanden würd mich mehr auf mein fürchterliches deutsch aufmerksam machen, ich müsste mit meinen locken (verzeih mir das wort^^) alleine zurecht kommen, hätte niemanden dem ich hinterher stalken könnte und meine kameras würden nur noch schwarze leere zeigen!
allein die ganzen wohltätigen aktionen die wir ins leben gerufen haben! unsere band ("Ich hab die Haare schön" Fröhlich ), glättpeace, der club der obercheckerbunnys und unsere rettungsaktion war auch nicht von schlechten eltern breites Grinsen
es wär hier ohne dich bestimmt ganz einsam und traurig und verlassen und auf jedenfall spamfrei Traurig
+gedanken verdräng+
du bist ja da Applaus Umarmen Keks? breites Grinsen
und seit neustem auch noch spielleiterin Applaus
ich habs dir zwar schon per msn gesagt, aber es sollen ruhig alle nochmal lesen breites Grinsen : für mich bist du die weltbeste Spielleiterin (deine Meinung ist mir in dem Punkt jetzt mal völlig egal Zunge raus ), weil ich mich bestimmt mit keiner anderen so gut verstanden hätte!

für mich kann das neue jahr mit nem neuen august gar nicht mehr schnell genug kommen breites Grinsen ,komm ganz bald zu mir damit ich dich life und in action und in farbe erleben darf!! breites Grinsen Applaus
da ist in der welt echt mal was schief gelaufen, als der liebe gott meinte uns so weit von einander entfernt leben lassen zu müssen Traurig

ich glaub das einzige was noch zwischen uns steht, ist, dass ich immer noch keine glatten haare hab Traurig breites Grinsen aber vllt ändert sich ja selbst das heute abend Augenzwinkern

also bleib ja immer online, glatt, krank (also jetzt natürlich nur im übertragenem sinne^^), lustig, lieb, .. also halt einfach so wie du bist xD
ich hätte nie gedacht, dass ich im inet eine so gute freundin kennen lernen würde, wie dus bist Kuss

hab dich unendlich dolle lieb, meine glätteisenmeisterinKAISERIN^^ (du hast deine beförderung wohl vergessen breites Grinsen )

Umarmen Kuss Friends Applaus Blumen Umarmen breites Grinsen Applaus Weinen (<-das sollen jetzt freudentränen sein, dass ich dich kennen lernen durfte breites Grinsen )

lieb dich Kuss



Geschrieben von Summer_07 am 14.10.2007 um 19:23:

 

(tut mir leid, dass ich schon wieder posten muss aber ich kann nich anders Verwirrt breites Grinsen )

oh gott nenia das is ja sooooo lieb von dir Umarmen Kuss +durchknuddel+
ich bin eindeutig zu sensibel... jetz hab ich nämlich echt tränen in den augen oh man... ich weiß nich aber ja ich werd mich jetz wiederholen xD aba ich bin echt so froh dich zu kennen und ach ja ich bin einfach nur froh dich zu haben Umarmen Kuss ja was hab ich gesagt^^
du bist echt mal die allerbesteglätteisenvererehrin und die allerbeste ich weiß nich ob man das so sagt aber nee ich sags erst gar nich das hört sich immer so komisch an Fröhlich warte ich such noch das perfekte wort... Nachdenken allerbeste... Nachdenken allerbeste freundin für alles breites Grinsen (ich wollte jetz das wort internet weglassen weil dass immer so unreal klingt xD)
jaa also ich hoff einfach nur dass wir uns immer so gut verstehen und uns nie streiten werden^^ wobei das ja kaum möglich is wenn wir uns so gut verstehen breites Grinsen haha is das geil das klingt so logisch^^xD

oki dann komm jetz mal on weil sonst bringts ja nix wenn du sagst ich soll immer schön on bleiben weil wenn du nich on bist und ich schon und du nich... komm einfach on, ok?

ahhhhhhhhhh omg omg omg das is jetz aba echt Telepartie oder?
genau JETZT in dem moment wo ich das geschrieben hab bist du on gekommen ich spinn´... das macht mich echt fertig
ok ich will den jetz abschicken damit du des lesen kannst xD
hab dich soooooooo hyper mega fest lieb Umarmen Umarmen Kuss Kuss



Geschrieben von Muggelprinz am 27.11.2007 um 19:56:

 

Jetzt will ich auch mal (als ziemlicher RPG-Aussenseiter) ein Lob schreiben.

Ich finde eigtnlich cool das es tatsächlich Niemanden gibt der richtig schlecht schreibt. Alle schreiben tatsächlich gut...da hab ich schon anderes gelesen breites Grinsen















Ich grüsse natürlich aaaaaaaaaaalllee anderen auch noch!!! Niko, Sophie, Dani...ich weiss nicht was ich über euch schreiben sollte ^^ ihr sied einfach hammer Fröhlich Umarmen



Geschrieben von Marauders am 31.12.2007 um 02:10:

 

Hallooo (:

Also Nenia und ich haben uns mal mit ihrer neuen Videokamera daran gewagt ein Video zu drehen für euch breites Grinsen
Was dabei rausgekommen is... xD seht einfach selbst Augenzwinkern
Von daher viel Spaß beim Anschauen!! Wir hoffen es gefällt euch Augenzwinkern

Hel, Nenia & Sophie Umarmen Kuss

(nicht auf bayerischen Akzent oder Haare achten, bitte von mir sophie^^)


Noch ne kleine Anmerkung zum Ton.. der ist hier auf dem Laptop gerade nicht so der Beste.. also einfach voll aufdrehen die Lautsprecher oder Headset oder sonst was benutzen breites Grinsen






Beim 2. Edit breites Grinsen das musste sein.. weil beim ersten hab ich 2x 2. Teil geschrieben und als ich es dann weggeshickt hab war bei dem 2. auf einmal was anderes als Text da... naja nur, dass ihr euch nicht wundert.. auuu wir mussten grad so lachen mein bauch tut weh xDD
Nächster Versuch Augenzwinkern



Geschrieben von psycho-schirm am 21.01.2008 um 23:36:

 

Hey Ho =)

Maggy und ich melden uns auch mal mit "einem" Video breites Grinsen
Im Original ist es 47 Minuten lang und wir mussten es in 9 Teile teilen, damit Youtube es aufnimmt.
Es soll keine Nachmache von Nenia und Sophie sein, die Video"genres" sind zwar gleich, Grüße usw. aber die Artne sind vollkommen verschieden^^ nur die Idee mit dem Alphabet wurde geklaut und umgedreht xD
Also, wir wünschen euch viel Spaß beim gucken und hoffen, dass ihr genug Ausdauer habt um euch alle Videos reinzuziehen. Fröhlich



















Edit:
So, jetzt müssten sie alle zu sehen sein^^
lg von der kreislaufschwachen Isa Umarmen



Geschrieben von Korksie am 22.01.2008 um 11:02:

Lampe

Hach... das ist ja eine soooooooooooooo süße Idee!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
*herzchen augen hat*

[SIZE=20]

Ach... echt... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Außer vielleicht:




Ich bin wirklich total sprachlos! Das war sowas von lieb! Hach...

Ich bin total froh, dass ich euch kenne und wüsste gar nicht was ich ohne euch machen sollte.
Ihr seit einfach so liebenswert verrückt!
Traum

Ich freu mich schon ganz doll auf das RPGler Treffen und den Austausch von unserem ultimativen Kalender Augenzwinkern
Irgendwann komme ich wieder nach Berlin oder ihr zu mir...
Dann machen wir auch mal ein Video.. wobei eher nicht.. ich habe so ne schreckliche Stimme... Lachen Vogel zeigen

Irgendwann essen wir auch Knut und grüßen ganz viiiiiiiiiiiiele Bäume!

London 2010 steht auch bereits vor der Tür!
"Oh! Look A Baum! I like Bäume!"


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. außer den Stuss hier^^^





Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße!
Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH