Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- RPGs - Role Playing Games (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=28)
--- Allgemeiner RPG Kritik Thread (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=16366)


Geschrieben von jassi.weasley am 11.02.2011 um 12:46:

 

Hallo, ihr Lieben!

Es wäre toll, wenn erst einmal noch nichts unternommen wird.

Wir sind zurzeit dabei, den ganzen Ablauf intern zu planen, aber es ist schön zu sehen, dass offenbar doch noch vielen so einiges am RPG-Bereich liegt.

Ihr wisst ja, dass ich selbst seit Jahren dabei bin und Marco und ich werden alles dafür tun, dass hier wieder Leben reinkommt! Augenzwinkern

lg,
eure jassi


EDIT am 17.02.2011
Neue Infos sind jetzt online:



Geschrieben von Adebaba am 24.02.2011 um 21:07:

 

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier hingehört, aber hätte jemand Lust, mit mir einen Plot auszuarbeiten (den wir dann ins Voting schicken)?
Ein paar Ideen sind schon vorhanden. Bei Interesse einfach ne Eulenpost schicken. Augenzwinkern

EDIT: Erledigt. Habe gar nicht damit gerechnet, dass sich so schnell jemand (in diesem Fall gleich 2) finden lässt.



Geschrieben von Coltrane am 24.04.2011 um 14:50:

 

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mitteilen, dass ich leider nicht mehr länger im RPG-Bereich aktiv sein werde. Ich weiß, dass der Zeitpunkt ungünstig ist, weil wir ja bald ein neues RPG starten wollten, aber ich habe gemerkt, dass mir der Bereich nicht mehr so fehlt, wie es früher mal der Fall gewesen ist, wenn ich weg war. Außerdem muss ich mich ab jetzt mehr auf die Schule konzentrieren, da es bald wirklich ernst wird.

Es war mir aber sehr wichtig, mich persönlich zu verabschieden, immerhin war ich hier eine ganz schön lange Zeit unterwegs und da finde ich gehört es sich nicht, einfach nicht mehr on zu kommen.

Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit, es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin froh, mich damals hier im RPG-Bereich gemeldet zu haben. Ich wünsche euch, dass ihr den Bereich wieder hinbekommt, dass das neue RPG gut läuft und dass ihr noch viel Spaß hier haben werdet, denn das ist euch echt zu gönnen!

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ihr hier alle wirklich nett wart, auch die ehemaligen Spieler/innen und dass es immer richtig unterhaltsam und lustig mit euch war. Ich hoffe, dass sich hier noch viele melden und es wieder so wird wie damals!

Liebe Grüße,
Leo Umarmen



Geschrieben von Igelmonster am 25.07.2011 um 07:29:

 

Hallo Leute. Ich bin von Euch begeistert. Ein grandioser Start. Macht weiter so Top Top Top

keep on rocking

LG Euer ''



Geschrieben von Igelmonster am 17.02.2012 um 17:49:

 

Hallo ihr Lieben.
Den neuen Spam-Thread wird es nicht geben. Wir hatten in der Vergangenheit zu viele negative Erfahrungen mit den Monats-Laber-Threads und Spams-Threads. Es war sogar so, dass eine Zeit lang ausschliesslich gesapmt-postet wurde und das RPG an sich brach lag. Daher wurde damals mit den Playern, Spielleitern und RPG-Betreuern beschlossen, so etwas nicht wieder zu beleben oder neu einzuführen.

Wir bitten Euch daher, eure Spamposts in Skype, MSN, ICQ, Facebook oder sonstige Onlinedienste zu verlagern.

Liebe Grüße

Igelmonster



Geschrieben von Aleta am 17.02.2012 um 21:27:

 

Tja, Igelchen,

ich hab dich ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit vermisst, schließlich hatte ich dich hier auch schon "etwas" präsenter erlebt. Mit so einem Post habe ich allerdings ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich finde es etwas unfair, dass wir noch nicht einmal die Chance bekommen. Das komplette RPG-Forum hat sich verändert, viele alte Hasen sind gegangen, viele Neue dazugekommen. Warum wird uns nicht die Chance gegeben, zu zeigen, dass es heute anders läuft als früher? Warum wird uns eine Entscheidung von "Playern, Spielleitern und RPG-Betreuern" vorgehalten, die nicht wir sind?
Ich möchte hier keinen großen Streit verursachen. Aber trotzdem finde ich, wir hätten uns unseren Laber-Thread verdient. Das RPG läuft, daran gibt es nichts zu rütteln. Es läuft nicht immer glatt und es gibt Zeiten, da wünscht sich jeder, dass mehr läuft. Aber ich kann mich an die Zeit vor einem Jahr erinnern, als noch nicht einmal sicher war, ob wir überhaupt noch einmal ein einziges RPG zum laufen bekommen.
Wir haben bewiesen, dass wir das hinkriegen. Warum kriegen wir nicht die Chance zu beweisen, dass wir im Spam-Thread spamen können, ohne dass das RPG darunter leidet?

Liebe Grüße
Aleta



Geschrieben von Igelmonster am 18.02.2012 um 02:16:

 

Ich bin immer da, ich lese alles mit liebe Aleta.

Und die Entscheidung ist abgesprochen Grinsen Kannst ja Jenni fragen.

LG Igel


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH