Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09. (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=14260)


Geschrieben von BellatrixLestrange am 15.09.2007 um 16:47:

 

Ich schau hier heute zum ersten Mal vorbei, sorry Weinen

Denn ich finde dein Fang-Combo klasse Applaus
"Ich will nur spielen" Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Super!!!!! Top



Geschrieben von heidi am 03.10.2007 um 21:16:

 

*Staub und Spinenenweben weg wisch* Augenzwinkern

Ja, hier bin ich auch mal wieder. Sind ja so einige Dinge passiert, seit ich das letzte mal rein geschaut habe.

Die Combo für littlepanimausi ist natürlich wieder voll nach meinem Geschmack. Schwarz/weiß passt bei diesen Manga Sachen immer wieder gut und das ganze wirkt bei dir eh nie zu überladen. Top
Ich weiß, das ich wieder eine Schleimspur hinter mir her ziehe, aber du verdienst es. Umarmen

Meinen kleinen Auftrag für die kommende FF kennst du ja. breites Grinsen Wenn du Lust hast pack, das Ganze erst einmal in einen Walli, den Rest können wir ja später absprechen. Augenzwinkern Das würde meine Inspiration unheimlich fördern.

Die Teddys die ich jetzt hier lasse, werden dich überrennen, das verspreche ich dir. breites Grinsen

GLG heidi



Geschrieben von littlepanimausi am 01.11.2007 um 14:12:

 

Hi Mina!

Schau her, schau her! Endlich kann ich die sig und den ava den du designt hast benutzen!

Sieht toll aus oder?

JUHUUUU KEINE SPOILER GEFAHR MEHR breites Grinsen

Nochmal danke!

gruß

littlepanimausi



Geschrieben von Mina84 am 18.11.2007 um 17:22:

 

danke an alle, die in der zwischenzeit noch eine kommi dagelassen haben Friends

nach langer zeit hab ich wieder was neues, natürlich wieder eine auftragsarbeit (von meiner treusten kundin heidi, zu ihrer neuen FF^^)

''




und das hier spricht für sich und muß von außenstehenden nicht verstanden werden Zunge raus

''

''



Geschrieben von Teddymafia am 18.11.2007 um 17:27:

 

huhu Mina =) du mitglied der Teddymafia (freak!)

Im namen der restlichen mitglieder dank ich für das Gebastel :-)

Sieht toll aus :-D

(ich weiss nicht was schreiben ... ^^)

Lg



Geschrieben von heidi am 19.11.2007 um 17:42:

 

Und hier ist, eine deiner treuen Kunden. *zu bady schiel*


Ja, was soll ich sagen? Ich bin eh immer voreingenommen, aber du hast mit diesen Farben wieder voll meinen Geschmack getroffen. Gut das ich schon ein Konzept hatte. Augenzwinkern Obwohl, wenn ich an die Suche nach der Fledermaus denke... aber ich finde es immer wieder toll, das du dir Gedanken um die jeweiligen kleinen Details machst. *siehe Schlüssel*

Tja und die Teddymafia - ein Kind, dass aus einer Laune heraus geboren wurde und dem du erst ein Gesicht gegeben hast.
Die Farben wie immer sehr schön gewählt und passend zu den Freaks. Lachen


Aber jetzt ruh dich mal nicht aus, sondern mach mehr so schöne Sachen!

GLG eine dankbare heidi



Geschrieben von badizwärg am 02.12.2007 um 14:48:

smile

*anstups* *liebgugg*

Ich bräuchte mal was neues ^^ was... ka ^^ lass dir was einfallen Augenzwinkern du hast freiehand *fg*
Ich mag eh alles, wo du bastels (gut einige sachen nicht, aber das sind ausnahmen ^^ - geschmackssache eben)

Nein ^^ wenn dir nichts einfällt frag, ich hät da eigentlich schon was im hinterkopf aber ich dachte du kannst das sicher auch gut ohne angaben Grinsen

(i-wie siht es mikrig aus, wenn ich ned mehr schreibe, darum dieses ganze sinnlose rumgeschwafel - auch wenn es vielleicht Spam ist... aber ^^ ich hab meine Frage ja geäussert ( hab ich schon mal erwähnt, dass Klammern toll sind? ))

*teddy*



Geschrieben von Mina84 am 04.12.2007 um 23:48:

 

huhu kleine^^
ich hab dich noch nicht vergessen ... sig hast du ja schon mal und einen ava werd ich auch noch zusammenschustern *g* ... wenn mir denn mal was passendes einfällt Nachdenken

heute ist mir allerdings nur nervtötender schwachsinn eingefallen *auf ava und sig zeig*^^



Geschrieben von mione13 am 14.12.2007 um 21:36:

 

Fröhlich dein jetziges set ist ja witzig!!
nur hast du bei der sig geschrieben breites Grinsen



Geschrieben von Mina84 am 15.12.2007 um 00:16:

 

ja, ich hab geschrieben, und das war auch völlig beabsichtigt ... ist allerdings ein insider *g*



Geschrieben von littlepanimausi am 17.10.2008 um 17:38:

 

hey mina, machst du noch wunschaufträge? ich hätte wieder mal lust auf ein neues sig+avas!

grüße

littlepanimausi



Geschrieben von Mina84 am 17.10.2008 um 17:45:

 

hi littlepanimausi,

hab zwar schon seit ewigkeiten nichts mehr gemacht und bin vielleicht ein wenig eingerostet, aber ich werde mich natürlich gerne mal wieder an einer bastelei versuchen. sag mir einfach was du dir vorstellst, bilder die ich verwenden soll, schriftart, farbe usw ... du weisst ja vielleicht noch wie es läuft ;-)

lg Mina



Geschrieben von littlepanimausi am 18.10.2008 um 20:37:

 

hey mina,

vielen dank für die neue sig mit passendem ava.
gleich mal "anprobiert" und passt alles wunderbar ^^ bin sehr zufrieden breites Grinsen

und nebenbei ist dein thread aus der versenkung geholt worden Augenzwinkern lol

*show off*

seufzt, gefällt mir wirklich gut das teil. ist fas wie schuhe kaufen! na ja, FAST breites Grinsen loooool

viele grüße

littlepanimausi


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH