Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- King's Cross (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=79)
--- Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=11942)


Geschrieben von Narzissa Malfoy am 27.09.2004 um 22:36:

 




Geschrieben von NyTonks am 28.09.2004 um 07:45:

 

@ all GUTEN MORGEN!!! Augenzwinkern !!!!
Ich denke mal... da ihr alle so feige seid Augenzwinkern mach die gute Tonks Augenzwinkern das mit dem Schild allerdings wird da nur draufstehen:



Ich glaube dann ist das Problem wie wir uns finden sollen nun geklärt, oder? Es werden ja wohl nicht mehrere mit einem solchen Schild rumlaufen, oder?

Als Zeit hab ich ja vorgeschlagen geht das Inordnung mit euch?

Ich hab euch ja gestern versprochen euch heute schon die Ergebnisse von meiner Akaden-Erkundung vorzustellen, leider muss ich sagen das ich gestern noch nicht alles geschafft habe und euch es daher erst am Freitag präsentieren kann! sorry!!!


@ juju
Ich hab extra für die die sich nicht so auskennen einen Lageplan und S-U-Bahnplan rausgesucht! Schau mal da:

Hier noch ein Lageplan:

Da wo das große S-Bahn S ist! Augenzwinkern



Wenn du trotzdem noch hilfe brauchst dann schreib eine PM! Ich sag dir dann genau wie du fahren musst, ja? Grinsen Das gilt natürlich auch für alle anderen!

@Alea
Bringst du dann die Camera mit? Das wäre genial! Die Bilder können wir dann nachher ins Forum stellen!

@deathless
Find schade das du nicht kommen kannst, vielleicht klappt es ja das nächste Mal!

Das wars dann erstmal!




Geschrieben von Morgana20 am 28.09.2004 um 09:59:

 

Bin voll und ganz mit der Uhrzeit einverstanden!!! breites Grinsen

@ NyTonks

Super das du dich für uns zum Affen machst und mit dem Schild dich hinstellst Lachen Applaus
da kann ja dann garnichts mehr schief gehen.

Grüßchen @all...



Geschrieben von NyTonks am 28.09.2004 um 10:42:

 

@ morgana

Aber ich werden mir nicht das Schild über den Kopf halten und rufen: "Alle Mitglieder des Harry Potter treffs zu mir bitte!" Lachen Ich stell mich da nur hin und stell das dezent gegen meinen Rucksack, dann sieht das ja auch jeder, oder?

Schön das du mit der Zeit einverstanden bist! Grinsen

Hab ich dich richtig verstanden? Du kommst dann mit dem Auto und nimmst Alea mit?



Geschrieben von mysterious witch am 28.09.2004 um 14:34:

 

Hallöchen!! breites Grinsen

So, dann meld ich mich auch mal wieder ...
Ich bin mit allem einverstanden. 13.30 Uhr ist für einen Samstag doch voll okay ...

Hättet ihr eigentlich auch daran gedacht, das jeder so nen kleines Schild bekommt (zum an den Pulli heften) worauf sowohl der Nick als auch der echte Name steht??
Auf den Fotos vom Chatter-Treff bei Schatti sah das irgendwie so aus ... Und wir sind schon ziemlich viele ...
Und natürlich nur wenn es niemandem zu peinlich ist den ganzen tag damit in der öffentlichkeit rumzulaufen ...

LG, mysti Augenzwinkern



Geschrieben von GinnyWeasley am 28.09.2004 um 15:22:

 

@ Cissa:

Wohne in Reinickendorf -> Heiligensee *G*... ich glaube, du wohnst genau am anderen Ende des Stadt, oder? ^^ Aber von mir aus können wir uns trotzdem irgendwo vorher treffen breites Grinsen Augenzwinkern .

@ NyTonks:

Ja, die Uhrzeit ist gut breites Grinsen ... ist nicht zu früh, obwohl mir natürlich 3 Stunden später viel lieber wär Augenzwinkern *zu katti, Dana und Cissa schiel* Fröhlich

Schade, dass du das mit dem Schild so unauffällig machen willst... wär doch viel lustiger, wenn du damit wie bekloppt durch die Lust wedeln würdest und einen Marktschreier spielen würdest: "Harry Potter Treffen! Harry Potter Treffen! Ganz frisch im Angebot!"... Öhm... sry, bin ein wenig abgekommen... *G* Scheinheilig

@ katti:

Hey, missachtest du mich? Augenzwinkern ...

Liebe Grüße,
Ginny



Geschrieben von #Moony# am 28.09.2004 um 15:34:

 

huhu^.^
ich denke mal auch das des bei uns dreien(*lucius*, #Tatze#und mir) ok mit der uhrzeit ist Augenzwinkern ich weiß nur nicht ob ich mir auf einmal soviele namen behalten kann, hab da so meine schwächen.. am besten lerne ich die aus wendig *auf streber tut* kann da einer nochmal ne liste machen, wer kommt und wie heißt...?
naja, wird wohl nen bisschen schwer werden, des mit den schildchen mach ich nur in ner horde, alleine nicht Augenzwinkern müsst mich schon knebeln *loool* naja, aber ich würde des zur not schon machen. aber des mit dem schild war echt ne gute idee Augenzwinkern
byebye, eure #Moony# alias Michaela



Geschrieben von mystical witch am 28.09.2004 um 16:40:

 

Guten Tag alle zusammen! Friends

Also... mit der zeit bin ich auch voll und ganz einverstanden Top

Ich glaub ich und mysti werden nicht ganz so auffälig sein. Sind halt ein paar typische Berlinerinnen. Grinsen

Gibts sonst noch was wichtiges? Nachdenken Nö, ich glaub nich.

Ich freu mich ja schon sooooooo doll Applaus

mysty breites Grinsen

PS: @Ginny Mach dir nichts draus, mich missachtet man auch Augenzwinkern



Geschrieben von Narzissa Malfoy am 28.09.2004 um 17:12:

 

hmm.. wollen wir uns am alexanderplatz treffen oder woanders? @ginny was für ein tag ist das nochmal? samstag o sonntag?



Geschrieben von MartinaSemmelkuchen am 28.09.2004 um 17:29:

 


Dassss nenn ich doch mal einen seehr krassen Zufall... Habe im ganzen World Wide Web noch nie jemadnen getroffen, der ebenfalls aus dieser Kuhkaff-Ecke kommt Applaus
Du wohnst nicht zufällig S....hammerweg??? Und bist mal auf die E....grundschule gegangen?? Augenzwinkern Fänd ich jedenfalls seehr cool, endlich mal jemand da, der bei mir sozusagen um die Ecke wohnt (da Heil'See ja soo mini ist breites Grinsen )

@Topic...
ich bin neu hier Augenzwinkern
Hab schon den ganzen Thread mal so durchgelesen und überlege mittlerweile auch, ob ich nicht kommen kann Augenzwinkern Find ich nämlich ganz cool, dass es hier so ne Menge Leute aus Berlin gibt... (und ihr hört euch übrigens alle sehr sympathisch an Augenzwinkern ).... Also naja, muss mal gucken, ob sich was machen lässt, dass ich auch komme (Potsdamer Platz find ich auch supi Grinsen )



Geschrieben von M´n M am 28.09.2004 um 18:43:

 

Also die Zeit ist mehr als okay....

da sind wir alle jedenfalls schon halbwegs wach breites Grinsen



Geschrieben von GinnyWeasley am 28.09.2004 um 18:59:

 

@ Martina:

Boah, das ist nicht wahr, oder? Ich wohne genau in der besagten Straße breites Grinsen und von einigen Jahren (1. & 2. Klasse) bin ich auf die Schule da gegangen breites Grinsen .

Ich glaubs nicht... ist ja echt krass... breites Grinsen Ich schreib dir gleich mal eine PN breites Grinsen *grad total ausgeflippt bin* Scheinheilig *noch bekloppter wie sonst bin*... Augenzwinkern

@ Cissa:

Ist ein Samstag... Grinsen ... kann man schon lange aufbleiben *grad durchdreh* Fröhlich

@ mysty:

So schlimm ist es dann doch nicht Augenzwinkern *g* Umarmen Hatte katti nur auch angeboten, dass sie bei mir unterkommen könnte breites Grinsen .

Ginny



Geschrieben von #Tatze# am 28.09.2004 um 20:12:

 

hm, naja mit dem lange aufbleiben wird es wahrscheinlich für mich nicht werden... bin wahrscheinlich die erste die dann wieder gehen muss Unglücklich
wir können ja wirklich so namenskärtchen zum Anpinnen oder so machen, oder? Verwirrt



Geschrieben von Danara "Moony" Lupin am 28.09.2004 um 20:14:

 

Hi!

Also die Zeit ist für mich völlig in Ornung! Werd ich eben etwas früher aufstehen breites Grinsen Und das mit dem Schild fine ich klasse, stehst sicher nicht lange allein da breites Grinsen


@Cissa: Ich werde sicher keine Angst vor dir haben, trage nämlich auch nur schwarz (hab aber noch keinen Mantel Augenzwinkern )

Ganz liebe Grüße Umarmen



Geschrieben von Morgana20 am 29.09.2004 um 09:33:

 

Morgen @ all

Hab große Hoffnung das wir uns alle irgendwie treffen werden wenn wir schon den fast Standplatz haben und die gute Tonksy sich noch mit nem Schild hinstellt kann ja wirklich nichts mehr schief gehen...

@NyTonks

Jep werd mit dem Auto kommen und die Alea mitbringen.

Ich denk mal das man uns beide garantiert am Dialekt mit erkennen wird(aber bitte keine Scherze Unglücklich )

Liebe Grüßchen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH