Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- King's Cross (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=79)
--- Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=11942)


Geschrieben von ShadoxX am 16.06.2011 um 15:46:

 

@Sonnenhang

Ich geh hin, aber erst ab Film 3. Beim letzten mal war ich komplett dabei und war beim letzten Film einfach nicht mehr aufnahmefähig. xD



Geschrieben von Sirius Fan am 15.04.2014 um 14:54:

 

So, ihr lieben,


es ist schon sehr sehr lange her, dass hier mal wieder etwas ghepostet wurde.
Und ich hatte gerade die Idee, dass ich mal wieder hier schreibe und mal sehen, vllt. meldet sich ja einer darauf.

Hey, was haltet ihr von einem, haltet euch fest, ???
Es ist schon mehr als 3 Jahre her, dass das Thema mal wieder angesprochen wurde. Und ich hab lust auf eins.
Möchte einige beaknnte Gesichter wieder sehen und auch neue.

Ich weiß jetzt ist Ostern, aber es soll Leute geben, die haben da nix vor. Und ja ich weiß, dass ist sehr kurzfristig, aber vllt. bekommt man ja was hin. Wenn nicht an Ostern, dann vllt. danach?
Keine Ahnung

Ich versuch das einfach mal wieder.

Also wenn es unter euch, die in Berlin wohnen, auch für die, die nicht in Berlin wohnen aber hier sind, Leute gibt, die Lust haben auf ein Treffen, dann würde ich mich freuen, wenn er hier etwas schreiben würde.
Ich gehe wenn auch komplett von Ostern weg, nur um ein Treffen mit euch wieder zu haben.
Und da das ja in der Woche immer nicht geht, arbeit, schule, was auch immer, die WE´s hab ich immer Zeit. Es sei denn da kommt mir etwas dazwischen aber das lässt sich ja regeln.

Also wenn einer wie ich den Drang verspürt, sich wieder zu treffen, dann bitte meldet euch.



Geschrieben von Prongs01 am 16.04.2014 um 10:41:

 

Huhu Grinsen

Treffen? Hört sich cool an, aber an Ostern bin ich nicht da =/ Also nicht in Berlin Grinsen
Ooh, da wohnst du ja fast neben mir: Steglitz-Zehlendorf und Marienfelde sind ja nicht soo weit voneinander entfernt.

Ab wann darf man denn bei so einem Treffen mitmachen bsw wie alt muss man sein?

LG deine Prongs01 Kuss



Geschrieben von Sirius Fan am 16.04.2014 um 11:33:

 

Huhu, Grinsen

hatte ja geschrieben, dass ich acuh von den Termin abnehme, sollte sich da keiner finden. Also machen wir das nach Ostern. Dann sind sicher viele wieder da.

Jup, Steglitz is nich weit weg von mir. Das heißt, wenn ich die Wohnung verlasse und auf die Straße hin zulaufe, bin ich schon in Steglitz. Is ne blöde Grenzeinteilung was die Bezirke angeht, aber egal.

Man darf immer an einem Treffen teilnehmen. Egal wie alt man ist. Das hat nix mit dem Alter zutun


Lg, Siri Umarmen



Geschrieben von lari el fari am 03.05.2014 um 18:27:

 



Applaus Applaus Applaus



Geschrieben von *Lucius* am 16.05.2014 um 20:21:

 

Wie sieht's denn aus, gab es ein Treffen? Gibt es noch ein Treffen? Ich wäre gerne dabei!



Geschrieben von Sirius Fan am 21.07.2015 um 12:59:

 

Nein, gab noch kein Treffen.....was ich sehr schade finde Traurig

Ich bin aber immer noch dafür zu haben.



Geschrieben von Sonnenhang am 25.07.2015 um 21:16:

 

Wir können es ja noch einmal probieren mit dem Treffen. Es setzten sich zwei/drei Leute in irgendeinerweise zusammen und organisieren und dann kriegen wir das eventuell hin



Geschrieben von Slytherinmember am 08.03.2016 um 22:26:

 

Hey Siri,

hast du noch Kontakt zu den anderen? Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück, als wir uns getroffen haben. Wenn mal wieder jemand Lust auf ein Treffen hat und die alten Zeiten wieder aufleben lassen will würde ich mich freuen. Über neue Leute freue ich mich auch riesig. Also vielleicht hat ja mal wieder jemand Lust. Der neue Film kommt in ein paar Monaten und vielleicht kann man den ja zusammen anschauen.
Liebe Grüße,

Sly



Geschrieben von Sirius Fan am 02.04.2017 um 17:00:

Zunge raus!

Hey, ich schon wieder.....
ich weiß, ich kann nerven, aber das kann ich besonders gut breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

@Sly: ich hab leider keinen Kontakt mehr zu den anderen. Was ich auch sehr schade finde, aber man kann es ja nicht ändern. Ich wünschte ich könnte es ändern.

Also versuche ich es einfach nochmal und frage euch, ob ihr nicht Lust habt auf ein Treffen. Ich habe jetzt in den nächsten 6 Monaten nix zutun. Bis auf einTermin jedem Monat hab ich verdammt viel Zeit.




Jeder ist herzlich Willkommen und ich verspreche, es wird lustig, spaßig, lang und klasse werden Grinsen Wir, die sich damals immer getroffen haben, haben viel Knete im Kopf Fröhlich Lachen Lachen und finden immer etwas, womit wir uns die Zeit vertreiben können und wie wir aus dem Tag einen besonderen Tag machen können breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Also was meint ihr? Ich nerve so lange, bis sich jemand meldet, oder ich mach den da Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen Stoßen

Also meldet euch

Lg
Siri



Geschrieben von potterspinnerin am 20.05.2017 um 16:52:

  treffen in berlin

also ich fände es toll, wenn wir uns in berlin treffen könnten!
wäre da auf jeden fall dabeiGrinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH