Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- King's Cross (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=79)
--- Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=11942)


Geschrieben von GinnyWeasley am 29.11.2008 um 04:03:

 

Ist ja super Shari, prima Grinsen



Geschrieben von Sirius Fan am 30.11.2008 um 09:29:

 

Na ja ich dachte mir, dass das vielleicht hilft. Und wir wollen sie doch alle gern wiedersehen.



Geschrieben von Slytherinmember am 01.12.2008 um 13:52:

 

Hallo Leute,

super, dass ihr mich angeschrieben habt. Ich bekomme ja sonst hier nichts mehr mit. Ich habe schon Shari geschrieben. Würde ja gern mal wieder mit kommen, aber ich muss erst mal sehen ob ich am 13. 12. Zeit habe. Ich hab vor kurzem noch ein Pferd gekauft und nun immer viel Zu tun und noch weniger Zeit. Wenn es sich einrichten lässt komme ich aber gerne mit. Was haltet ihr von Weihnachtsmarkt?

LG
Sly Grinsen



Geschrieben von Lyla am 01.12.2008 um 22:31:

Lampe

<Hello Grinsen
Super dann sind wir ja jetzt schon, *zähl* 6. breites Grinsen
Das wird ja langsam was,
jip Weihnachstmarkt hatten wir auch schon im Grspräch, und ich finds immer noch gut. Ist ja auch irgendwie nacheliegend ^^
Und wenns dann doch zu kalt ist kann man sich dann doch ja auch noch irgendwo reinsetzen.
Oder?

lg



Geschrieben von Sirius Fan am 02.12.2008 um 10:36:

 

Juppi breites Grinsen

6 Leute, das ist doch schon mal was. Auch wenn sich Slyth noch meldet bei mir, ob sie wirklich Zeit hat oder nicht.
Aber ich mag dennoch ein Treffen mit euch haben. Ich hoffe der Tag steht nun richtig fest und wir machen das.
Ich bin schon so aufgeregt.

Klar kann man sich immer noch wo hinsetzen und was trinken wenn es zu kalt ist. Haben wir ja bis jetzt immer gemacht. Nicht weil es zu kalt war, sondern weil wir einfach was trinken wollten.



Geschrieben von Lyla am 09.12.2008 um 19:01:

Lampe

Hella x3
*mal rauskramm*
Wie gehst so?
Bleiben wir jetzt eigentlich beim Samstag..
ja ne?

Wir hatten Potsdamer Platz gesagt aber uns noch nicht auf ne Konkrete Uhrzeit geeignigt. Wenn ich ich nicht irre.
Letztere sollte man dann irgendwie noch nachhollen.

lg Grinsen



Geschrieben von Sirius Fan am 09.12.2008 um 20:47:

 



Ich hoffe doch mal das wir bei Samstag bleiben. Bis jetzt hat sich ja noch keiner dazu geäußert.

Potsdamer Platz bleibt definitiv. Das ändert sich nicht. Uhrzeit mäßig würde ich jetzt sagen, 16 oder 17 Uhr.....ich arbeite bis 15 Uhr und danach hab ich dann Zeit. Ich hoffe die Zeit is genehm. Aber früher kann ich net.

lg



Geschrieben von Lyla am 09.12.2008 um 21:01:

Lampe

Jip.
Früher ist auch für mich schlecht breites Grinsen
Hatten wir gesagt wo da?
An der Ampel oder so was?
?

lg Lyla Umarmen



Geschrieben von Sirius Fan am 09.12.2008 um 21:05:

 

Jup an der Ampel. Da treffen wir uns immer. Vor allem findet man sich da ganz leicht, weil da nich viele sitzen und warten breites Grinsen

Ich hoffe doch das es wirklich statt findet.


lg Shari (Siri) Friends



Geschrieben von Lyla am 09.12.2008 um 21:27:

Lampe

Ok, hätte ich jetzt auch gesagt...
bzw hab gesagt^^

Na dafür bin ich aber auch,
wenn schon denn schon xD

Umarmen



Geschrieben von Schmendrick am 10.12.2008 um 21:42:

 

Hallo ...

wollt mal fragen, ob man als Sachse auch mal auf einem Berlintreffen vorbei schauen darf???

Ich mache zur Zeit Praktikum in Berlin und bin nächstes Wochenende hier, so dass ich auch mal vorbei kommen könnte Grinsen

mfg Max



Geschrieben von GinnyWeasley am 10.12.2008 um 21:52:

 

Na klar, immer gern Grinsen



Geschrieben von Sirius Fan am 11.12.2008 um 08:42:

 

Also bleibt es doch dabei das wir uns Samstag treffen. *bete das es so ist*

Und auch Sachsen können gerne vorbeikommen. Bei uns ist jeder Willkommen =)






Geschrieben von Schmendrick am 12.12.2008 um 21:40:

 

... na da hab ich ja schon einen Spitznamen weg breites Grinsen


Also 16:30 Uhr an der Uhr am Potsdamer Platz. Kann man die auch finden, wenn man vorher noch nie dort war? Auf den Potsdamer Platz habe ich es bis jetzt nämlich noch nicht geschafft.



Geschrieben von Sirius Fan am 13.12.2008 um 09:38:

 



Ja sorry, aber ich wusste einfach nicht, wie ich dich nennen soll.




Die findet man eigentlich gleich.

''

Die sieht man auch gleich.

Früher hat es uns immer geholfen wenn wir beschrieben haben was wir anhatten. So findet man einen schnell. Aber wie schon gesagt. Da werden nicht viele sitzen und warten. Und falls doch, dann einfach hingehen und ansprechen. Schreib dir einfach nen paar Nicks auf und dann wenn du an der Ampeluhr bist, dann frag einfach. Irgendeiner wird dir schon antworten.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH