Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- Flohnetzwerk (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=29)
--- Weekend of Wizards! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=11653)


Geschrieben von Bitch_So_Sweet am 28.12.2007 um 22:35:

 

Das ist echt ne Frechheit der Kerl soll sich echt geschlossen halten denn sein Verhalten zeigt doch deutlich das er war zu verstecken hat.
Der haut doch um sich wie bekloppt nur um noch nen bischen haut zu schützen weil er weiß das sich die Schlinge zuzieht, Irgendwann bekommen sie ihn dran... Leider dauert das ja bei der deutschen Justiz immer war.

@Mim
Die Mühlen der deutschen Bürokratie mahlen sehr langsam und deswegen ist das weniger die Schuld der Anwälte das sich nix tut sondern es liegt dran das unsere Gerichte wegen jedme Scheiß was verhandeln müssen.... Bestes Beispiel is der "Maschendrahtzaun". Jeder Affe kann vors Gericht ziehen und sowas blockiert das alles.
Aber verlass Dich drauf die Anwälte werden dahinter her sein das die Verfahren passieren denn immerhin bekommen sie dann das Geld von Harzt wenn er den Prozess verliert und so wie ich Konnis Anwalt kenne wird der sich nen Spass draus machen das Arschloch an die Wans zu nageln!



Geschrieben von Neiyra am 29.12.2007 um 07:34:

 

@Konni: Ja, unbedingt. Meiner hat die Zusammenfassung schon, jedenfalls bis Anfang/Mitte letzten Jahres; aber ich werde ihm nochmal die aktuelle Version zukommen lassen.
Auf jeden Fall sollten die Anwälte die mail bekommen, in der die Erstattung angekündigt wird, und auf die Zeitüberschneidung aufmerksam gemacht werden.

LG!



Geschrieben von Florence am 29.12.2007 um 16:01:

 

.



Geschrieben von Mim am 29.12.2007 um 16:49:

  Hmmm.

Naja, trotzdem mal Dank an alle die Mühen.
Aber ganz ehrlich...
Die Nummer von dem Arsch könnte man auch posten, denn
der kann ruhig mal ein bissl belästigt werden.
Schrecklich, der Typ.
Sö, bin nu erstmal weg...
Ist jemand Silvestern in Köln inne Altstadt? *lol*
LG,
Mim



Geschrieben von Florence am 29.12.2007 um 18:11:

 

.



Geschrieben von Konni am 29.12.2007 um 19:58:

 




Geschrieben von Mim am 03.01.2008 um 17:55:

  Ich glaub es ja nicht!!!!


Böse Böse

Mail von Thomas:

Hier die ersten Infos zu unseren Events in 2008:


***************************************************************************
**********


MOVIE & COMIC EVENT
10. - 11. Mai 2008
Bottrop, Saalbau


Wir freuen uns sehr das erste MOVIE & COMIC EVENT in Bottrop anzukündigen!

Ähnlich wie auf der NEW STAR CON gibt es zwei Tage volles Programm, mit super Stargästen, und das für Ticketpreise ab 5,- Euro !


Erste bestätigte Stargäste:

LORENZO LAMAS

Lorenzo Lamas ist bekannt aus diversen TV Serien wie z.B. REICH UND SCHÖN, FALCON CREST und natürlich RENEGADE. Im Kino war er u.a. in den drei SNAKE EATER Filmen zu sehen. Dies ist der erste Auftritt von Lorenzo Lamas in Deutschland !

MIKE CHRISTOPHER

Mike Christopher hat in ZOMBIE / DAWN OF THE DEAD den bekannten Hare Krishna Zombie gespielt. Der Zombie ist so populär das es ihn mittlerweile sogar als Aktionfigur von NECA Toys gibt!
Mike Christopher war in diversen Filmen auch als Stuntman zu sehen, darunter Titel wie: PASSAGIER 57, SPEED 2 oder MORTAL KOMBAT.
Dies ist der erste Auftritt von Mike Christopher in Europa!

Weitere Stargäste folgen noch diese Woche !
Es lohnt sich also regelmäßig die Website zu besuchen.

Aktivitäten / Shows:

BLUES BROTHERS SHOW
Für super Unterhaltung werden die coolen BLUES BROTHERS sorgen.

Sie werden standesgemäß mit ihrem Blues Mobil nach Bottrop kommen, und eine super Show auf der Bühne hinlegen. Während des ca. 30 minütigen Auftritts werden viele der bekannten Blues Brothers Stücke gespielt, was sicher ein Highlight wird.

Dazu gibt es natürlich noch ein Photoshoot mit den beiden und dem Blues Mobil!

Zu den weiteren Aktivitäten gehört die GameZone, Trailershows, Dinner mit den Stars, Photoshoots, Star Talks und vieles mehr...

Tickets:


Tickets können ab sofort auf der Website bestellt werden:

Tagesticket Samstag: 7,- Euro
Tagesticket Sonntag: 5,- Euro
Bloodcard: 15,- Euro (limitiert siehe Website)

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt!

Infos zum MOVIE & COMIC EVENT findet Ihr unter:



***************************************************************************
**********

WEEKEND OF HORRORS 4
06. - 07. Dezember 2008
Bottrop, Saalbau

Auch das WEEKEND OF HORRORS geht in die nächste Runde.
Das dritteWOH konnte mehr Besucher zählen als die zweite Ausgabe, und auch die Location in neuer Deko kam gut bei den Besuchern an.

Erste bestätigte Stargäste:


CORALINA CATALDI TASSONI

Coralina Cataldi Tassoni ist den meisten Horror Fans sicher aus DEMONS 2 bekannt. Sie hat aber auch in diversen anderen Filmen mitgespielt, darunter einige von Dario Argento. Zu Ihren Filmen gehören Titel wie: OPERA, GHOST SON, PHANTOM OF THE OPERA und der neue Argento MOTHER OF TEARS.
Dies ist ihr erster Auftritt in Deutschland!

JED BROPHY

Jed Brophy hat den coolen Rocker Void in Peter Jackson BRAINDEAD gespielt. Er war außerdem im zweiten und dritten Teil der Herr der Ringe und in King Kong zu sehen. Jed war schon auf dem ersten WOH zu Gast, und kommt wegen der großen Nachfrage zurück zum WOH 4!
Jed Brophy ist nur sehr selten auf Conventions zu treffen, Ihr solltet diese Chance also nicht verpassen.


Weitere Stargäste folgen noch diese Woche !
Es lohnt sich also regelmäßig die Website zu besuchen.


Eintrittskarten:

SONDERAKTION !!!

Die ersten 25 Besucher (Ticketbestellungen), die ihr Ticket zum vierten WEEKEND OF HORRORS bestellen, bekommen von uns ein Photoshoot Ticket pro bestellter Karte gratis dazu!

Es gibt auch eine Änderung bei den Goldtickets. Es gibt nur noch 50 Goldtickets, und nicht mehr 100 wie bisher.
Das macht das Ticket noch exklusiver und wertvoller.
Die Tickets werden in Reihenfolge der Bestellungen bei uns vergeben.

Die Tickets können online über die Website bestellt werden.

Tageskarte Samstag: 20,- Euro / Tageskarte Sonntag: 15,- Euro / Wochenendkarte: 35,- Euro / Goldticket: 69,- Euro

WOH Forum:

Für alle die wissen wollen was es Neues gibt, oder sich einfach nur mit anderen WOH Fans unterhalten wollen, gibt es das WOH Forum.
Das Forum findet Ihr hier:

(Bla bla bla)

WOH MySpace Seite:

Jetzt gibt es zum WOH auch eine MySpace Seite. Dort gibt es jede Menge Infos, Bilder der Photoshoots, oder günstige Autogramme vom WOH 1 - 3 zu kaufen. Schaut mal rein:

(Bla bla bla)

Alle weiteren Infos findet Ihr unter:






Geschrieben von Konni am 08.01.2008 um 15:25:

 



''



Geschrieben von Florence am 08.01.2008 um 19:34:

 

.



Geschrieben von Bitch_So_Sweet am 09.01.2008 um 09:39:

 

Höhöhöhöhö wenn der jetzt nicht da auftaucht werden die bei Gericht richtig böse und das kann vor allem auch noch richtig teuer werden.

Na hoffen wir mal das ihm der Arsch jetzt so auf Grundeis geht das sich was tut und die den Kerl festnageln.



Geschrieben von larry-harry am 09.01.2008 um 15:44:

 

die sollten bei Gericht mal nach seiner Steuernummer fragen Applaus



Geschrieben von Mim am 09.01.2008 um 17:05:

  Super!

Hmm,
kann man da net einfliessen lassen, das halt viele beroffen sind?
Ich konnte leider wegen Zeitmangels noch net zur Polizei. Aber das ist ja schon mal gut.
Wäre toll, wenn man zur der Anhörung oder so als Zeuge auftreten könnte.
Hahaha, ich stell mir das vor:
Hunderte, die ihr Geld verlangen. *möööp*
LG,
Mim



Geschrieben von hexerina am 09.01.2008 um 19:03:

 

zuschauen wäre bestimmt ganz interessant breites Grinsen

mein Bruder meinte vor kurzem, dass man sich auch irgendwie Zusammenschließen kann, damit nicht jeder einen eigenen Anwalt einschalten muss und schneller gehen würde es wohl auch, als wenn sich jetzt Hundert weitere Anwälte das Thema anhören und Dinge tun, die andere schon gemacht haben... Nachdenken
Er macht so was wohl im moment in einer anderen Sache wie er mir erzählt hat...
(ich geb das jetzt nur so wieder wie ich das verstanden habe.... Verwirrt )



Geschrieben von Florence am 11.01.2008 um 08:36:

  RE: Super!

.



Geschrieben von Mim am 11.01.2008 um 13:13:

  Also...

Wenn das für einige hier okay ist, dann werde ich die Tage bei der Polizei benennen,
dass halt viele betroffen sind.
Ich muß nämlich zur Polizei, weil *ähem* ich den Lappen für einen Monat abgeben muß.
*mööööp*
Scheinheilig
Von daher werd ich dann gleich Anzeige erstatten.
LG,
Mim


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH