Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- King's Cross (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=79)
--- Auf nach Leipzig :) (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=5279)


Geschrieben von Letitia Lilianna Jones am 21.03.2009 um 12:59:

 

DAS ist ja mal geil ^^ - *rofl* da wo ich wohne findet mal ein Treffen statt.

Aber ich habt ne gute Zeit ausgewählt, diesmal ist das WGT nicht vor dem fünfundzwanzigsten ^^

Wäre echt schwer gewesen da noch Tickets zu kriegen.

ICh überlege mir in jedem Falle ob ich vorbei komme :-)

lg Lily



Geschrieben von Schmendrick am 29.03.2009 um 11:33:

 



In Leipzig gab es schon 4 Treffen Augenzwinkern Von vielen offenbar völlig unbemerkt, wie es scheint Fröhlich

***

Also:
Der Termin für das 5. Leipziger Treffen ist, wie schon gesagt, der ! Treffpunkt ist wie immer der auf dem - die Uhrzeit wird noch ausgehandelt. Als Ausflugsziel wurde bisher das Panometer vorgeschlagen, in dem es ein Panoramabild des Regenwaldes zu bestaunen gibt.

Die Teilnehmerliste umfasst zur Zeit 8 Nasen, sie kann aber ruhig noch länger werden:





Geschrieben von stachelchen am 29.03.2009 um 12:15:

 

Wenn nicht noch irgendwas Unvorhersehbares dazwischenkommt, bin ich natürlich auch wieder dabei!

Ich habe diese Woche ich der Sächsischen Zeitung ein Interview mit Yadegar Asisi gelesen, der das Panorama gestaltet hat - wenn das kein Wink ist Augenzwinkern ! Zwar ist der Eintrittspreis mit 9 Euro relativ hoch, aber im Vergleich mit den anderen Sachen, die wir die letzten Jahre unternommen haben, bleibts im Rahmen und es wird sich bestimmt lohnen!

Noch was zur Uhrzeit: Das Panometer öffnet um 10.00Uhr, also besteht keine dringende Notwendigkeit, uns schon vor dieser Zeit zu treffen breites Grinsen !



Geschrieben von Schmendrick am 18.04.2009 um 11:54:

 



^^ Wie schon gesagt: Die Uhrzeit wird noch . Augenzwinkern Man könnte sich auch mal Leipzig beim Sonnenaufgang anschauen - garantiert ein tolles Erlebnis und ganz ohne Eintritt Fröhlich





Geschrieben von Voldy am 01.05.2009 um 11:38:

 

Ihr könnt mit mir rechnen - insofern nicht noch ne fette Arbeit dazwischen kommt. Noritomo kommt auch mit.

Genau werden wir's erst kurz vorher sagen können.



Geschrieben von Schmendrick am 10.05.2009 um 21:30:

 

Applaus

[size=14]



Geschrieben von Voldy am 20.05.2009 um 18:56:

 

Bei mir wird es definitiv nichts, da ich schulisch und privat dieses Wochenende mehr als ausgelastet bin.



Geschrieben von Schmendrick am 20.05.2009 um 22:23:

 

@Voldy: Schade, dass es nicht klappt. Unglücklich




Geschrieben von Robert am 31.05.2009 um 13:17:

 

Mich würde jetzt mal interessieren, ob es mit den Treffen geklappt hat und ob alle gekommen sind?



Geschrieben von *Vana* am 04.06.2009 um 00:38:

 

Wieso? Zweifelst du etwa daran? breites Grinsen
Sicher hat das mit dem Treffen geklappt. Und diejenigen, die vorher fest zugesagt hatten, sind natürlich auch gekommen. Augenzwinkern



Geschrieben von Robert am 06.06.2009 um 18:49:

 



Ach so. Schade ich komme aus Sachsen-Anhalt (Wernigerode) und dort in diesen Sachsen-Anhalt Thread kam es zu keinen Treffen. Nur deshalb wollte ich wissen, ob das treffen in Sachsen bzw. Leipzig geklappt hat.

Dresden oder Leipzig wäre mir schon aber zu weit weg gewesen.



Geschrieben von *Vana* am 10.06.2009 um 19:35:

 

Also das alte Problem mit den Treffen...

Wobei Leipzig doch gar nicht sooo weit gewesen wäre. Unter 2 Stunden Fahrt mit dem RE und somit per Sachsenticket erreichbar. Augenzwinkern



Geschrieben von Schmendrick am 13.11.2009 um 20:23:

 

Nicht nach Leipzig sondern nach Dresden geht es auch dieses Jahr wieder zum mittlerweile 6. sächsischen Weihnachtstreffen. Auf Folgendes haben sich unsere treuesten Treffenteilnehmer bereits geeinigt:




Zehn alte Hasen in Sachen Sachsentreffen werden sicher dabei sein. Aber natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Gesicht.

Also: Allen Mut zusammenkratzen und einfach mal vorbei schauen! breites Grinsen

Anmeldung hier.



Geschrieben von *Vana* am 07.12.2009 um 21:27:

 

*rüber-husch*

*anmeld*

Bin zu 95% dabei. Hängt noch ein bisschen daran, wie viel Ware reinkommt. Das ist immer ziemlich unberechenbar. (Nebenjob, frag nicht. Augen rollen ) Aber wenn ich irgendwie einen Zug zu einer vertretbaren Zeit kriegen kann, bin ich dabei.



Geschrieben von pingu am 08.12.2009 um 09:24:

 

Ich bin auch wieder mit dabei

Für alle "Neuen Gesichter" breites Grinsen , die gerne mit vorbeischauen wollen:
Wir werden auf dem Striezelmarkt rumschländern, gemütlich schwatzen und dabei nen Glühwein trinken und anschließend sicher noch gemeinsam was leckeres essen. Die Treffzeit auf dem Bahnhof wird so gegen Mittag sein, Ende offen - bis der letzte geht Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH