Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Charaktere (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=15)
----- Harry/Hermine-Shipper (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=9460)


Geschrieben von Hermine Jane Potter am 10.10.2011 um 23:40:

 

Ja, dass erwähntest du shon, als ih meinte, wir sollen unsere
Kelche mit Kürbissaft erherben und auf ewige Freundschaft anstoßen Fröhlich

Hast du gesehen, dass ich noch smileis hinzugefügt habe? *unschuldig guck*



Geschrieben von Su2011 am 11.10.2011 um 08:24:

 

Schön Augenzwinkern



Geschrieben von Fantasygirl98 am 11.10.2011 um 12:42:

 

Hey ihrs,
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich war lang genug am PC und bin zudem krank, wodurch das Kopfwehrisiko größer ist ^__~
Zu Dumbledore/McGonagall: Es gibt nichts niedlicheres! *_____* Minchen, endlich eine Mitstreiterin! 8D Man bin ich froh, dass du bleibst, Mine! Umarmen
Zu Ginny: Naja... Ich mag sie als Charakter eigentlich schon, aber sie ist mir ein bisschen zu Marry-Sue-haft und sie soll bloß die Finger von Harry lassen. Ansonsten geht sie ganz in Ordnung, aber mein Liebling ist sie definitiv nicht.
Ich find diesen einen Satz aus dem ganzen Harmony-Begründungs-Zeug auch so toll; dieses 'UNser Schiff braucht kein Canon, um zu segeln.' *____*
Wie geht's euch so?
LG Sandy



Geschrieben von Harry James Potter am 11.10.2011 um 13:04:

 



Ich bin dabei! Fröhlich



Geschrieben von Paddy_4 am 11.10.2011 um 14:48:

 

Seeehhr gute Entscheidung, Mine Applaus Wenn einer fehlt ist es eben nicht dasselbe Augenzwinkern

Dumbledore und McGonagall sind wirklich super zusammen, auch wenn Dumbledore ja homosexuell sein soll, was zwar ein super Vorbild für die Gesellschaft wäre, ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann breites Grinsen
Als ich klein war, hab ich auch immer geglaubt, dass die zwei ein Paar sind, heimlich eben Fröhlich



Geschrieben von Tonks Lupin am 11.10.2011 um 15:16:

 

Heeeiii !!!

Ich meld mich dann auch mal wieder.

Mine bleibt !!! Grinsen Tanzen

Ich hab mir unterm lesen auch schon immer gedacht, dass McG und Dumbledore ein Paar sind. Die passen iwie zusammen.

Und ich hab übrigens auch nichts gegen Ginny. Sie wird auch in meiner FF als Hermines beste Freundin auftauchen. Grinsen



Geschrieben von Hermine Jane Potter am 11.10.2011 um 22:49:

 

Joah breites Grinsen Das Seniorenpäarchen No. 1 breites Grinsen
Auf was für ein Thema hast du uns nur gebracht, Su2011? Fröhlich

@Sandy
Ja Grinsen Das ist ein besonders toller Satz Grinsen

@All
Freut mich, dass ihr alle wieder hier seid Friends



Geschrieben von Fantasygirl98 am 12.10.2011 um 14:15:

 

Dumbledore/McGonagall for ever! It's never ending Love! *__*



Geschrieben von Hermine Jane Potter am 12.10.2011 um 15:42:

 

Like the Love of Harry and Hermine!



Geschrieben von Fantasygirl98 am 13.10.2011 um 17:51:

 

Wenn schon of und nicht from breites Grinsen
But yes, you're right *-* Aww, and I'm sure, that Bellatrix and Severus fell in love within all the war... Oh, maybe it's true and JKR never tolled us. breites Grinsen



Geschrieben von Hermine Jane Potter am 13.10.2011 um 18:02:

 

Ahh! JA! Du hast recht Grinsen

Ich war da mit den Gedanken noch bei Physik... ich ändere es gleich Grinsen

Yeah... maybe. Do you read English FFs?



Geschrieben von Fantasygirl98 am 13.10.2011 um 18:26:

 

No, but Mum. =) I just sometimes speak English at home, it has something to do with my real Home, but for Fanfictions it doesn't... Äh... reicht nciht aus... Schit... Sorry. -.- Manchmal hab cih so Phasen, in denen cih nur noch auf Englisch denke, wirklich! Aber einzelen Wörter fehlen mir dann eben doch noch... Auf Deutsch: Meine Mama liest nur Englisch. Ich spreche viel Englisch zu hause mit Mama, das hat was mit meiner Herkunft zu tun, aber für FFs reciht's dann leider doch noch nicht. Aber ich arbeite dran. Augenzwinkern
Physik? Das'n großes Gebiet. breites Grinsen Was genau?



Geschrieben von Hermine Jane Potter am 13.10.2011 um 18:33:

 

@Sandy
Ich habe zwar nichts mit England zu tun (Herkunft)....

Aber ich spreche/denke sehr gerne und oft Englisch. Schreibe mir auch mit einigen aus dem Ausland (auf englisch Augenzwinkern ).
Ich habe mal eine über Camp Rock gelesen und einen H/Hr OS breites Grinsen Waren beide eigentlich ganz cool.... Verwirrt

Außerdem lese ich zurzeit

Es ging um verschiedene Kräfte...



Geschrieben von Fantasygirl98 am 13.10.2011 um 19:29:

 

Ich komme auch nicht aus England Julia. Lachen Aber meine Heimatstadt ist sehr von Amerika geprägt durch den Militärflughafen Rammstein. Grinsen
Auf Englisch soll es ja immer noch die besten FFs geben...



Geschrieben von Hermine Jane Potter am 13.10.2011 um 19:50:

 

Achso breites Grinsen Naja hättest ja verwandschaft dort haben können... Verwirrt

Es kommt, denke ich, darauf an, was man und von wem man die FFs liest. Ich habe leider viel zu wenig Zeit und komme deswegen mit HP1 nicht voran... Traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH