Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=29713)


Geschrieben von mione13 am 10.05.2011 um 19:14:

 

hey!
dein colouring ist einfach klasse, ich finde es ist schon fast zu deinem markenzeichen geworden, weil ich es vorher noch nirgends gesehn habe Grinsen
ich kann bei deiner menge an icons leider nicht alle bewerten, aber hier sind meine favoriten:
'' '' '' ''
mach weiter so Umarmen



Geschrieben von slughorn09 am 16.05.2011 um 15:21:

 

Dankeschön! Umarmen




Geschrieben von Chilly am 30.05.2011 um 21:07:

 




Geschrieben von Hallie Potter am 30.05.2011 um 21:23:

 

hey du (:
Animationen so wie colouring sind GENIAL (:
Beim trio-banner ist mir das colouring aus irgendeinem grund zu stark ... also, dieses rot/orange eben!
und das snape-experiment find ich prinzipiell schön, auch den s/w ton, nur leider bisschen unscharf!

freu mich auf neues! (:



Geschrieben von slughorn09 am 17.06.2011 um 18:06:

 

Vielen Dank! (:




Geschrieben von Luise.Weasley am 18.06.2011 um 14:22:

 

Wow, ich bin echt beeindruckt von deinen Sachen! Dein Coloring ist genial, die Icons von der letzten Seite gefallen mir alle super gut. Meine absoluten Favoriten sind diese Icons:
'' ''
Dürfte ich mir davon evtl. einen als neuen Icon klauen? Grinsen

Besonders gut gefallen mir dann noch die letzten Animationen vom brennenden Quidditchfeld und von Snapes "You kept him alive so he can die at the proper moment." (Und ich muss Chilly zustimmen, Nagini hat wirklich einen leichten 3D touch.) Der Oberhammer ist jedoch dieser Banner von der Brücke unter dem Schutzschild.. Wenn das ein Set wäre hätte ich es mir sofort genommen breites Grinsen .

Mach auf jeden Fall weiter so.. das letzte Mal hab ich hier reingeschaut, als du grade erst angefangen hattest, und es ist echt krass, wie stark du dich verbessert hast!
Liebe Grüße, Luise Umarmen



Geschrieben von slughorn09 am 18.06.2011 um 14:38:

 

Vielen Dank! (:
Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen und es ist vollkommen in Ordnung,
wenn du welche von den Icons benutzt (;



Geschrieben von Alhena am 19.07.2011 um 15:03:

 

Ich hab auf irgendeinen Thread geklickt, bei dem mir der Name bekannt
vorkam.^^ War ja schon recht lange nicht mehr aktiv. : )
Und ich bin wirklich angetan von deinen Arbeiten!!
Die Farben sind toll. Ich kann das gar nicht. Hab zwar auch schon lange
nichts im im Photoshop gemacht, aber damals schon bin ich da an meine
Grenzen gestoßen. Irgendwie fehlt farblich meinen Bildern immer was.
Screencaps z.B. kann ich gar nicht schön machen. Bei dir (und einer
handvoll Anderen) gelingt das. Find ih toll! : )

Hier mal so meine Favos, die Reihenfolge ist nicht aussagekräftig.^^

'' '' ''

#1 Sirius ist mein Lieblings-HP-Charakter und Gary Oldman mein Lieblingsschauspieler. Perfekt. : )
#2 Scabior ist im Film irgendwie schon leicht heiß.^^ Das Bild ist zwar leicht unscharf, aber es wirkt dadurch so viel schöner.
#3 Umbridge war toll dargestellt im Film. Und das Icon ist zwar nicht so kitschig wie die Figur, aber ich mag die Farben sehr.


''

Mir gefallen Narcissas Haare.^^
Kannst du mir eigentlich vielelicht einen Narcissa-Icon machen, der so ähnlich ist, wie der Banner?? Nur wenn du magst!!

''

Tonks ist auch einer meiner Lieblings-Charas im Buch und ich fand sie in den Filmen leider irgendwie farblos. : ( Aber diese Szene ist sehr ergreifend!

''

Find die Farben hier ganz toll!!! Der Ausschnitt ist auch klasse.

So, liebe Grüße von mir! : )



Geschrieben von slughorn09 am 29.07.2011 um 13:50:

 




Geschrieben von Tonks am 29.07.2011 um 17:42:

 

Wow wow wow!
Ich bin schwer beeindruckt von deinem Thread. Klasse Sachen machst du!

Sehr gut gefällt mir der Narcissa Banner, den Alhena in ihrem Post erwähnt hat *wollt's jetzt nicht auch noch einfügen Augenzwinkern *

Hast du das Bild von Tom Felton selbst gemacht?
Ich finde, es wirkt "noch immer" ein bisschen langweilig... die Farben sind cool, aber irgendwie fehlt mir etwas.

Helen McCrory - einfach spitze! Grinsen

Das zweite von Helena hat auch wieder sehr tolle Farben.

von den Icons gefällt mir dieser hier am besten
''

Aber es haben wirklich alle der Bilder tolle Farben, das kann ich nur wieder sagen. Freu mich schon aufs nächste Update. Grinsen



Geschrieben von slughorn09 am 13.08.2011 um 18:04:

 

@ Tonks -
Nein, das Bild von Tom Felton habe ich nicht selbst gemacht,
ich war leider leider nicht selbst auf der Premiere ;D
Vielen Dank für den Kommentar.





Geschrieben von mione13 am 18.08.2011 um 21:35:

 

hey chris!
''<< dieser icon ist sooo toll, darf ich ihn bitte benutzen?? Kuss
ich mag im allgemeinen die premiere icons sehr gern , auch schön finde ich 2,4,10,14.
vom neuen up mag ich den letzten banner am liebsten, dann kommt der zweite und dann das vierte wallpaper Augenzwinkern



Geschrieben von slughorn09 am 18.08.2011 um 21:49:

 

Ja klar, bedien dich ruhig ;D
& Dankeschön (:




Geschrieben von Hallie Potter am 31.08.2011 um 11:40:

 

Oh gott oh gott. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, außer wie immer dasselbe: Super Colourings. SUPER SUPER SUPER.
der Bellatrix Banner da mit dem du gewonnen hast - genialität, einfach nur! manchmal mag ich die aufteilung auf deinen blends nicht so ganz, aber da ist sie guuut gelungen (:
Sogleich wirst du eine PM in deinem Posteingang finden. BITTE LIES SIE! (':



Geschrieben von slughorn09 am 19.10.2011 um 22:15:

 

Dankeschön! (:



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH