Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=12)
----- Cho Chang?? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=317)


Geschrieben von Lord Potter am 27.06.2007 um 08:07:

 

Ich bin und bleibe für Harry und Hermine. Top Cho mochte ich noch nie Flop



Geschrieben von ~Lana~ am 03.08.2008 um 15:54:

 

Cho hat mir ab dem fünften Buch auch nicht mehr gefallen, im vierten war sie ja noch ok aber danach.

Gut das das mit ihr und Harry nichts mehr wurde, wie Joanne gesagt hat, die beiden wären nie glüclich zusammen geworden.
Da gebe ich ihr vollkommen recht und sie muss es ja wissen, sie hats erfunden.!!!!!!! Augenzwinkern

Harry gehört zu Ginny, eindeutig. Die beiden haben ja drei Kinder zusammen, mit Cho hätte es schnell eine Scheidung gegeben. Fröhlich

Da haben wohl manche mit ihrer Einschätzung das Harry mit Cho wieder zusammen kommt falsch gelegen. Applaus



Geschrieben von Silberstreifen am 09.11.2008 um 14:32:

 

Mir hat Cho nie wirklich gefallen.. Ich fand .. dass sie so typsich hmm.. Tussi ist ^^ Verzeiht den Ausdruck, aber sie hatte noch nicht mal richtige Gespräche mit Harry führen können.. Da war das mit Ginny schon anders...

Ne ne.. Mir war schon immer bewusst, dass das mit Cho nie lange gehen würde. Allein schon wegen ihrer dauernden Heulerei und all die Missverständnisse zwischen den Beiden, das konnte gar nicht gut gehen... Harry brauchte jemanden, der ihn auch ohne Worte verstand.. Cho war da nie die Richtige.



Geschrieben von Hermini am 16.11.2008 um 18:58:

  Cho

Ich mochte Cho nicht, mag sie nicht und werde sie auch nie mögen!

Harry gehört einfach zu Ginny Applaus



Geschrieben von Tatjana am 16.11.2008 um 20:04:

  RE: Cho



Fröhlich Applaus Fröhlich Applaus



Geschrieben von Jess_4sun am 05.12.2008 um 18:54:

  RE: Cho



Jap finde ich auch soo ^^



Geschrieben von Peace-My-Baby am 05.12.2008 um 22:27:

 

Ich mag sie auch nicht. ABER das sie als Verräterin im Film dargestellt wurde find ich blöd. Denn das war ja ihre Freundin und nicht sie!

Sie heult mir einfach zu viel!



Geschrieben von Mare2904 am 06.12.2008 um 09:41:

 

schon, es war doch ihre Freundin und das is scheiße, eigentlich
Zaubern

Ja und manche Mädchen weinen halt viel und andere halt nich



Geschrieben von ~Lana~ am 31.12.2008 um 18:30:

 

Das haben die wahrschneinlich gemacht, damit sie kein Geld für ne Marietta-Schauspielerin ausgeben wollten. Fröhlich

Mir ist es ganz recht so, Cho möchte ich ab dem 5. Band sowieso nicht mehr.



Geschrieben von Mumu am 01.01.2009 um 17:18:

 

Naja, für alle Leute, die denken Cho würde zu sehr heulen ....

wenn man mal nachdenkt, wieviel Jugendliche Heulkrämpfe und regelrechtes "Theater" machen, wenn sie von ihrer ersten "großen" Liebe verlassen werden, kann man Chos verweintes Verhalten sehr gut verstehen. Ihr Freund ist gestorben und sie wird nie wieder Zeit mit ihm verbringen können. Ich persönlich habe in dem Alter einen guten Freund verloren und ich war damals auch wegen jeder Kleinigkeit durch den Wind und nur am Heulen. Und dieses sehr nah am Wasser gebaut sein hat mindestens ein Jahr gedauert.


Aber in Großen und Ganzen kann ich euren Unmut über Cho verstehen. Also wenn ich mitbekommen hätte, dass meine (beste) Freundin mich und die gesamte DA verraten hätte, wäre ich auch eine lange Zeit ziemlich sauer auf meine Freundin gewesen, wenn ich nicht sogar in so einem speziellen Fall ganz mit ihr gebrochen hätte. Nie und nimmer hätte mich meinen "festen" Freund wegen Deckung oder Verteidigung dieses Verrates verlassen.




Geschrieben von Mare2904 am 02.01.2009 um 11:51:

 

Ich mag Cho einfach nich, weil vlt hat sie ja das ganz nur gespielt um mit Harry über Cedric zu sprechen.
Sie ist einfach eine Schl****
sry, aba ich find des einfach so
Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

---------------------------------------------------------------------------
-------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben



Geschrieben von ~Lana~ am 27.03.2009 um 17:30:

 

Mit ihrer Heulerei ist es aber wirklich ganz schlimm.
Es ist natürlich traurig, dass sie ihren Freund verloren hat. Aber Harry hat auch viele wichtige Menschen verloren und er heult nicht jede Sekunden rum. Wenn sie nicht wusste was sie für Harry empfindet, hätte sie ihm auch keine Hoffnungen machen brauchen. Dann hätte sie einfach traurig sein sollen, aber Harry da nicht mit reinziehen.



Geschrieben von Chichii am 04.04.2009 um 13:43:

 

Ich mag Cho.
finde aber das Harry und sie nicht zusammen passen.

das Cho oft heult find ich jetzt gar nicht so schlimm. Ich heule zwar nicht oft, aber wenn mein Freund gestorben wäre, dann würde ich bestimmt nicht mit einem Grinsen rumlaufen.

Und ein Freund ist da um seiner Freundin zu helfen, ihren Kummer versuchen zu lindern und auch umgekehrt. Auf das hätte sich Harry einstellen müssen.

Harry hat viel schlimmes durchmachen müssen und ist davon auch schon mehr abgehärtet. Aber ich denke ihr Leben war bis jetzt immer in Ordnung und ohne grosse Verluste, doch plötzlich stirbt der Freund und hat dann noch andere Sorgen, (ihr wisst schon, Hermine erklärt einmal die Sorgen von Cho) kann man nicht erwarten das sie es gefasst erträgt. So tapfer wie Harry ist sie nicht.



Geschrieben von ~Lana~ am 09.04.2009 um 19:56:

 

Deswegen passt jemand zu Harry der eben etwas mutiger und tapferer ist. Es gibt eine Stelle im siebten Buch an der er eine Eigentschaft an Ginny schätzt, die genau die ist, dass sie nicht in Tränen ausbricht, auch wenn sie Grund dazu hätte. Er mag das so, somit war sie genau das Gegenteil zu Cho.

Natürlich wäre jeder traurig wenn seine große Liebe gestorben wäre, keiner würde lächeln rumlaufen. Aber es muss ja auch weitergehen, wobei wir sowieso kaum was davon mitgekriegt haben.

Und Harry hatte einfach keine Zeit sie zu trösten wie sie es gern hätte. Er hatte so viel anderen im Kopf. Man muss auch dazu sagen, dass seine Probleme weit schlimmer sind als ihre, er muss sich ja immer mit der Frage beschäftigen wie er Voldemort erledigen kann. Sie hat ein Sorgenfreies Leben bis Cedric stirbt und genau deswegen passt sie nicht in sein gefährliches Leben, dass für ihn ja da nur daraus bestand
am Ende Voldemort töten zu müssen.



Geschrieben von LupinFreak am 25.04.2009 um 23:12:

 

Lachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH