Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Musik (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=37)
--- Soundtracks (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=9705)


Geschrieben von Jamesfan am 17.03.2008 um 22:42:

  ----

hi

also ich hab
Scheinheilig


musicals:

und nen mix aus versch. musicals



Geschrieben von Voldy am 02.04.2008 um 14:57:

 

Endlich ist er da! Meine heiß ersehnte ! das gute Stück läuft jetzt nur noch rauf und runter. Tanzen Zudem hat die DE-Version eine viel schönere Aufmachung als die normale Kaufversion - ganz davon abgesehen, dass alle Lieder drauf sind! Sehr schönes Booklet mit den Liedtexten, Bildern aus dem Film und ganz vorn einem TIM BURTON! breites Grinsen

Johnny Depp und Helena Bonham Carter haben einfach so tolle Stimmen! Es ist wunderbar! Umarmen Nur "Ladies and her Sensitivities" und "Pretty Woman" mag ich nicht. Ich kann Timothy Spalls und Alan Rickmans Stimmen einfach nicht erhören. Bei Spall will man sich nur die Ohren zuhalten. Und bei Rickman ... wenn er spricht klingt er toll, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass er das Singen bleiben lassen sollte. Augenzwinkern Davon abgesehen gefallen mir alle Songs sehr gut. Die wahren Dauerbrenner sind da bei mir inzwischen der "Opening Title", "Wait", "Epiphany" und "A Little Priest". Applaus

-----> 0,5 Punkte Abwertung wegen der zwei Songs mit Rickman und Spall!



Geschrieben von Eo-Lahallia am 18.04.2008 um 17:52:

 

Also, meine absoluten Lieblingssoundtracks sind , , , und auch .

Bärenbrüder und Spirit haben mich einfach wegen der Super Sänger überzeugt: Phil Collins und Bryan Adams - wirklich super Musiker! Und die Texte sind auch Spitze!

Lg, Hallia



Geschrieben von Thorti am 19.04.2008 um 12:48:

 

Ich habe mir neulich zusammen mit Madonnas neuer Single, den Soundtrack von "HDR - Rückkehr des Königs" endlich bestellt und bekommen und ich muss sagen, dass der gute Howie wieder alle Register seines Könnens gezogen hat, es aber nicht ganz schaffte, an seinen Soundtrack zu "Die Gefährten" heranzukommen.
Besondere Highlights: "The White Tree" (der Abschnitt mit den Leuchtfeuern), "Anduril", "The grey havens " und natürlich Annie Lennox' "Into the west".



Geschrieben von Voldemort am 19.04.2008 um 21:14:

 

ich hab auch ne ganze Menge Soundtracks bei mir rumliegen. Meine lieblinge sind:

LotR 1-3
Bourne 1-3
PotC 2
The Departed
The Isle
Transformers
The da Vinci Code
Starship Troopers



Geschrieben von Rain of Roses am 20.04.2008 um 22:49:

 

ich hab leider net ganz so viele, der letzte den ich mir gekauft hab, weiß ich gar net mehr, aber die schönsten sind , , und

dazu kommen noch:

und last but not least XD


hab doch noch einen vergessen, iwo liegt noch einer von rum XD



Geschrieben von MrsDarcy am 20.04.2008 um 23:38:

 

Achja, die USA haben mich davon ueberzeugt, dass ich Soundtracks vielleicht doch mag =D

Ich habe

und verstreute Songs von .

und geplant sind auf jeden Fall noch die Soundtracks von und (habe nur ).



Geschrieben von Snow White Queen am 21.04.2008 um 20:11:

 

Oh ich liebe Soundtracks so! <3

Ich habe:
. A Walk To Remember
. Cruel Intentions
. American Pie 2
. Fantastic Four
. Grey's Anatomy Vol. 3
. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
. Keinohrhasen
. Music & Lyrics
. Buffy the Vampire Slayer - Once more With Feeling
. Buffy the Vampire Slayer - The Ultimate Soundtrack [the best way to remember 7 great years]
. Shrek 2
. Freaky Friday
. Walk The Line
. Dark Angel
. Honey



Geschrieben von Voldy am 01.06.2008 um 11:14:

 

Hab mir heute für relativ günstige 12 Euro den OST von Del Toros "PAns Labyrinth" bestellt. (Normalpreis sind rund 20-30 Euro ) Wenn ich Glück hab ist er nächste Woche da! Tanzen



Geschrieben von .musical_vampire. am 01.06.2008 um 11:24:

 

@Voldy: Glückwunsch breites Grinsen Auch wenn ich den Film noch nie gesehen, geschweige denn den OST gehört habe breites Grinsen

So... hier nochmal "upgedatet"




Geschrieben von Voldy am 14.06.2008 um 19:58:

 

Nach 3 Wochen war er endlich da:



Ich habe lange keinen so wunderschönen und faszinierenden OST mehr gehört. Um ehrlich zus ein; seit "Das Parfum" von Sir Simon Rattle.

Navarretes Musik ist gefühlvoll und elektrisierend zugleich. Den Meisten dürfte wohl das Kinderlied aus dem Trailer bekannt sein, dass auch das Hauptthema darstellt. Dazu gesellen sich die bedrohlichen Themen von Ophelias Prüfungen - hier sei der Track "Not Human" aus der 2ten Aufgabe beim Paleman hervorzuheben. Genauso schön krass-krank wie der Kinderfresser selbst. Und natürlich das grandiose Finale des Films und Scores. Während es bis zur Mitte relativ ruhig zugeht und man einfach nur fasziniert dem Orchester lauscht pumpt Navarrete ab dem letzten Viertel pures Adrenalin in sein Orchester ohne dabei in john-williamsischen Orchesterkrach auszuarten. Stets bleibt die Musik überschaubar und underschön.

Ein OST für Genießer. Unbedingt empfehlenswert! Top





Geschrieben von Thorti am 15.06.2008 um 13:55:

 

Deshalb plädiere ich zu:




Okay, Back To Topic



Geschrieben von Snow White Queen am 15.06.2008 um 16:31:

 



Hab seit kurzem auf den von



Geschrieben von Kate am 15.06.2008 um 20:01:

 

Ich hab:

Sweeney Todd
Dirty Dancing
Verwünscht
Berlin Berlin
Romeo & Juliet
Eiskalte Engel
Buffy - Once More With Feeling
Harry Potter 1-3
Star Wars
Tatsächlich...Liebe
Grease

Musicals:
Grease
Tanz der Vampire
Phantom der Oper

hab bestimmt noch mehr, fallen mir bloß grad nicht ein



Geschrieben von katti am 16.06.2008 um 10:39:

 

Hallo

Pure Auflistungen eurer gesammelten Soundtracks helfen den anderen nciht wirklich und diskutieren ist auch etwas anderes. Deshalb bitte ich euch in Zukunft diese bloßen Auflistungen zu unterlassen und dafür euch über das Thema/eure Lieblingssoundtracks zu unterhalten.
Danke Grinsen

katti
Harry Potter Xperts Team


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH