Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- Dumbledores Büro (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=3)
--- Fragen ans Xperts-Team (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=15178)


Geschrieben von Lily-Petunia am 05.09.2014 um 21:51:

 

Bei mir passt es auch wieder! Top



Geschrieben von whomping willow am 06.09.2014 um 12:06:

 

Hallo alle miteinander Grinsen ,

es sollte nun alles wieder normal funktionieren. Wenn nicht, wendet euch vertrauensvoll an Matthias, der nun auch wieder aus dem Urlaub zurück ist Augenzwinkern .

Zu eurer Information, damit ihr wisst, woran es lag:




Geschrieben von bastie15 am 23.10.2014 um 02:01:

traurig Warum gibt es keine Bilder mehr in den Newsnachrichten auf der Startseite?

Mir ist seit letztem Jahr hier schon aufgefallen, dass es keine Bilder mehr in den Newsnachrichten auf der Startseite gibt. Warum fügt man keine Bilder mehr ein? Ohne Bilder sehen doch die Newsnachrichten von Harry Potter hier nur halb so schön aus. Unglücklich






Geschrieben von vanillax am 11.11.2014 um 20:33:

 

Hab Mal ne Frage wie lange es dauert bis ein FF Thread freigeschaltet wird?
Lg. vanillax



Geschrieben von Mme_Maxime am 12.11.2014 um 10:46:

 

Hallo vanillax,

werden neue FF-Threads innerhalb weniger Tage bis Wochen überprüft und freigeschaltet.
Das hat in den letzten Monaten nicht so gut geklappt weil Zuständige Menschen (ich, z.B.) keine Zeit hatten. Dafür ein groÃźes Sorry an alle, die lange warten mussten!

Jetzt sind alle FF-Threads, die den Regeln entsprechen, freigeschaltet! Grinsen

Wenn ihr länger als 2 Wochen auf eine Freischaltung wartet, zögert nicht den zuständigen Team-Mitgliedern (für FFs mir z.B.) eine PM zu schreiben. Manchmal vergessen wir einfach, nach neuen Threads zu schauen oder die Freischaltung geht unter. Eine kleine Erinnerung ist da durchaus erwünscht. Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team



Geschrieben von vanillax am 12.11.2014 um 14:29:

 

Danke Grinsen



Geschrieben von Magic_1 am 04.01.2015 um 14:30:

 

Hallo Leute! Winken

Woran hat es denn gelegen, das ein Zugang ins Forum nicht möglich war?

Wurdet ihr gehackt? (Nordkorea Nachdenken Ätsch Böse ) Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Nur SpaÃź... Augenzwinkern breites Grinsen



Geschrieben von Mabji am 04.01.2015 um 17:05:

 

Salut^^

Gehöre selbst zum Team und habe auch nicht den leisesten Schimmer.....
aber ja... es war bestimmt Nordkorea! Nachdenken Top

LG



Geschrieben von Krabbentaucher am 04.01.2015 um 21:52:

 

Quatsch, da waren noch ein paar von Georges Flubberwürmern übrig, die im Adventskalender erwähnt wurden.



Geschrieben von Remus.Lupin am 12.01.2015 um 12:08:

 

Hallo! Ich würde gerne meinen Account löschen lassen ... kann das jemand übernehmen? Wäre toll!



Geschrieben von Lord_Slytherin am 26.02.2015 um 18:53:

Achtung




Geschrieben von NamYensa am 26.02.2015 um 23:57:

 

Ich habe auch ein neues Problem festgestellt, allerdings nicht hier im Forum, sondern im Fanfiction-Bereich. Dort werden in meinen Texten auf einmal Auslassungszeichen (…) und Gedankenstriche (–) nicht mehr angezeigt. Stattdessen sind an den jeweiligen Stellen Lücken im Text. Das ist natürlich ausgesprochen unschön. Wurde im Fanfiction-Bereich irgendwas umgestellt, so dass auf einmal diese Zeichen nicht mehr angezeigt werden? Ich bin sicher, dass das früher nicht so war, sonst wäre es mir schon eher aufgefallen und nicht erst heute. In der runtergeladenen PDF und hier im Forum ist übrigens alles ok, nur im Online-Text nicht.



Geschrieben von Laila Malfoy am 27.02.2015 um 16:35:

 

AuÃźerdem sind in vielen FFs Anführungszeichen verschwunden und manche Sonderzeichen werden nicht mehr bzw. Anders angezeigt



Geschrieben von Leseratte am 27.02.2015 um 16:54:

 

Bei meiner FF ist das Problem auch aufgetreten, eine Kommentarschreiberin hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich habe das letzte Kapitel jetzt noch einmal vom Word-Dokument kopiert und bei diesem Kapitel ist es auch wieder normal, bei den anderen allerdings nicht. Und ich will natürlich auch nicht jedes Kapitel noch einmal kopieren.
Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird, da es sonst unfein ist Geschichten zu lesen, wenn man nicht wirklich merkt wann wer etwas sagt.



Geschrieben von Mme_Maxime am 28.02.2015 um 22:09:

 

Hallo ihr Lieben,

wir haben das Problem registriert und arbeiten dran. - Hoffentlich findet sich bald eine Lösung. Nur dass ihr Bescheid wisst. Grinsen

Danke für euer Verständnis!

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH