Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Hogsmeade (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=84)
--- Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=26990)


Geschrieben von late_knight am 09.03.2014 um 19:13:

 

Ich fahre am Mittwoch nach Paris, um dort einen Bekannten zu besuchen und von da aus dann per Bus nach England, wo ich drei Wochen in Bath Sprachkurs mache (das Beste dabei: Ich muss nur an und Abreise zahlen.)



Geschrieben von ginny2908 am 23.03.2014 um 23:07:

 

Ich ziehe Mitte des Jahres um, in unser erstes Eigenheim mit Garten Grinsen



Geschrieben von Hermine Granger-036 am 09.06.2014 um 01:56:

 

Ich freue mich auf meinen Geburtstag denn da bekomme ich sehr wahrscheinlich den Kaffeevollautomaten den ich schon lange haben wollte. Aber am meisten freue ich mich darauf das ich mal wieder mit all meinen Freunden und Verwandten zusammen bin ;-)

Hermine



Geschrieben von Arlije am 10.06.2014 um 11:08:

 

NovaRock nächstes Wochenende Grinsen


Edit:
NovaRock ist längst vorbei und es war super Grinsen

Heute:


''



Geschrieben von lari el fari am 13.07.2014 um 02:22:

 

Morgen, oder wenn man so will, in ein paar Stunden gibt es in meiner Lieblingsgaststätte eine kleine Bluessession in kleiner Runde. Top

edit:
Rundum gelungen, klasse Kapelle, nette Leute und fantastische Stimmung.

Am Montag kommen die Chassis für die neuen Lautsprecher die ich für Sohnemann gebaut habe. Fröhlich

edit 16.07.2014 :
Fertig und eingespielt. Wer genaueres wissen möchte (ein wenig runterscrollen dann gibt es ein paar Bilder):
Und wer auch noch wissen möchte wozu man/frau so etwas braucht:

Nächsten Samstag tauche ich mitsamt Möpp für eine Woche, ggf. auch länger, irgendwo in den Ardennen ab. Und erreichbar werde ich auch nicht sein!



Geschrieben von Hermine Granger-036 am 16.07.2014 um 15:06:

 

Ich habe wieder mal etwas auf das ich mich freuen kann. Denn ich und mein Verlobter haben endlich einen Kredit mit sehr günstigen Konditionen über bekommen und jetzt werden wir uns ein Doppelhaus bauen. Und wenn es dann endlich fertig ist, können wir einziehen. Da wir ja nicht Zaubern können, dauert das leider etwas länger als man es gerne hätte. Aber wenn ich Zaubern könnte würde ich das Haus wahrscheinlich jeden Monat wieder umbauen. Fröhlich Von daher ist das auch nicht schlecht das ich nicht Zaubern kann.

Hermine



Geschrieben von Quaffelbeisserin am 20.05.2015 um 13:37:

 

Ganz ehrlich?
und die in der wir eine Menge alte Bekannte wiedertreffen werden...REX, Ahsoka.... Top
Ansonsten auf meinen Irland-Trip in 2 Wochen... Yaaay! breites Grinsen



Geschrieben von JasiL am 21.05.2015 um 09:05:

 

Mein 7. Tattoo am Mittwoch Tanzen



Geschrieben von Beatrix am 23.06.2015 um 18:06:

 

Kommenden Montag bekommen wir die Noten der Fachabi- Abschlussprüfungen und am 10.07. gibts endlich die Abschlusszeugnisse. Tanzen

Mitte September starte ich endlich in meine Berufsausbildung.

Ich freu mich, dass es nach sovielen Jahren, in denen alles ziemlich unstet und schwierig war, endlich mal in geraden Bahnen verläuft. Top



Geschrieben von Miss Mead am 14.10.2015 um 10:54:

 

Auf meinen Urlaub und London Augenzwinkern



Geschrieben von gocha am 10.12.2015 um 17:34:

 

Am Mittwoch fahre ich auf Urlaub über Weihnachten und Silvester und morgen sollte noch ein Packet mit meinen Weihnachtsgeschenken für meine Schwester und mich von ankommen!
Juhuuu breites Grinsen



Geschrieben von Miss Mead am 30.04.2016 um 19:03:

 

Auf meine reise nach Tokyo. Obwohl mir bei dem Gedanken an den langen Flug nicht so wohl ist. Geschockt



Geschrieben von Sebbe am 04.09.2016 um 03:33:

 

Auf meine Reise nach London, inklusive den Harry Potter Studios.



Geschrieben von JasiLu am 04.09.2016 um 08:28:

 

auf Weihnachten bzw. die dunklere und kältere Jahreszeit. UND vielleicht kann ich bald in die größere Nachbarswohnung umziehen breites Grinsen



Geschrieben von SRG-Wands am 08.09.2016 um 09:20:

 

Darauf freue ich mich! Applaus

''

''

Ich werde dort meine Werke ausstellen und jeder der die Möglichkeit hat,
kann gern vorbeischauen! Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH