Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- Dumbledores Büro (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=3)
--- Fanfictions (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=1689)


Geschrieben von Jane-Do am 17.10.2006 um 23:17:

 

Also ich kann die ganze Aufregung hier um eine Passwortanfrage nicht verstehen. Was ist denn schon groß dabei? Einfach ne kurze PN und fertig. Keine Ahnung
Jemand der eine FF im Forum hat, schaut doch auch regelmäßig hier rein(natürlich schaue ich auch sonst hier rein) und man kann so auch in der Regel mit einer schnellen Antwort rechnen.

Ich schaue bei der Anfrage ins Profil desjenigen, und wenn dort kein Alter verzeichnet ist, dann schicke ich die Passwortanfrage zurück, mit der Bitte, das Geburtsdatum preiszugeben.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, wobei ich auch sagen muss, dass ich auch schon PN´s ohne Passwort zurück geschickt habe. Ich kann es nicht mit wohlwollen sehen, wenn mich ein noch nicht einmal 10 Jähriger nach dem Passwort für eine FF fragt, die ab 18 ist, von daher finde ich das mit den Passwörtern schon wichtig.

LG, Jane-Do



Geschrieben von Nico Robin am 20.10.2006 um 11:55:

 

Hallo
ich hätte da mal eine frage
ich stelle von meiner ff "Nur eine Affäre" ein chap bzw. am montag on und am sonntag oder am montag der darauffolgende woche ist sie immer noch nicht freigegeben, aber auch nbicht abgelehnt.
Doch wenn ich ein weiteres chap hinzufüge wird sie nach ca. 30 minuten freigeschalten.
Ich habe auch von einen anderen user erfahern das es bei ihm genau so läuft.
Meine Frage warum ist das den so Keine Ahnung

würde mich über eine antwort freuen
danke
nico



Geschrieben von Thorti am 22.10.2006 um 16:32:

 

Hallo

ich hab auch mal ne kurze Frage:

Ich hab zwar viel zu tun, dass weiß ich aber ich habe unter dem Thread "Neue Ideen / Verbesserungsvorschläge" ein neuen Vorschlag für einen neuen FF Wettbewerb gemacht. was haltet ihr von diesen Ideen.
Ich habe bis jetzt noch kein Feedback bekommen.



Würde mich sehr über eine Antowrt freuen
Liebe Grüße
Thorti



Geschrieben von 7 Survivor am 23.10.2006 um 21:07:

Na ja

Du musst schon etwas konkreter sagen, was genau das für ein Wettbewerb werden soll, dann können wir dir erst richtiges Feedback geben breites Grinsen

Aber: Ich weiß nicht so recht- immerhin ist jede Meinung sehr subjektiv und es gibt etliche Stories und Genres Verwirrt

Hmmm... also- wie hast du dir das genauer vorgestellt??? Keine Ahnung

Friends



Geschrieben von Thorti am 24.10.2006 um 17:05:

  RE: Na ja

Also folgendes:

Es ist wie bei der Oscar Verleihung:

-Ein Jury wird gebildet. Die suchen aus dem Bereich "Fanfiction" die besten 3-5 Storys aus jedem genre

(so da hätten wir aber das 1 problem, dass es sehr viele FFs sind.
Deshalb sollte man nach den FF Threads gehen und die Werbung sprich Vermarktung ihrer FFs genau unter die Lupe nehem.
Und dann Problem Nr. 2: Viele, auch ich, haben zwei Genres für ihre FF angegeben, dann muss eben herausgefiltert werden, welcher gerne Typ am meisten die FF prägt (ich weiß klingt nach einer menge arbeit)

Die Preise werden so verteilt:

-Beste Action FF
-Bester Thriller FF
-beste Lemon/Lime FF
-Beste Horror FF
usw.

So:
da ich denke, dass das für die Jury eine menge arbeit bedeutet, hätte ich den Vorschlag, dass alle User (außer ihre eigene) die FFs selber voschlagen und die Jury die "Nominierten dann in di einzelen Kategorien auswählt.

Das wäre mein Vorschlag für den nächsten FF Wettbewerb



Geschrieben von 7 Survivor am 25.10.2006 um 14:48:

 

(an Thorti: Cool, da solltest du echt mal einen Admin fragen!)

OKAY.....

Meine Frage: Ich habe eine FF geschrieben und die war auch tagelang orange in meinem USER-CP- aber sie ist werder schwarz geworden, noch rot, noch orange geblieben- SIE IST WEG!!!! Wütend Unglücklich Weinen Traurig Geschockt





Kann mir jmd. weiterhelfen? - bitte (ganz dringend)!!! Trösten



Geschrieben von nikoli21 am 29.12.2006 um 22:43:

 

also ich find harry potter und die goldenen festung ist total interesant gibts auf der site Zaubern



Geschrieben von Dumbledoria am 29.12.2006 um 23:07:

 

@7 Survivor

Wegen deiner FF solltest du dich an @Padma oder vielleicht auch @Kissbabe per PM wenden und nachfragen, was damit passiert ist.



Geschrieben von Kissbabe am 30.12.2006 um 15:31:

 




Geschrieben von Alyssa795 am 31.12.2006 um 10:42:

 

Hallo Zusammen,

Verwirrt
Nachdenken

Denn in der dafür vorgesehenen Spalte 'Titel' ist ja noch genügend Platz.
Die meisten FFs geginnen ja mit 'Harry Potter und ...' und da ist der Titel ja fast schon zuende jedenfalls das was angezeigt wird. Wütend

Keine Ahnung



Geschrieben von Linda Black am 31.12.2006 um 12:34:

 

Ja, das hab ich auch schon oft gedacht, und wenn man den Cursor drüberhält, kommt nur die Inhaltsangabe. Oder könnte man es irgendwie einrichten, dass man den Cursor drüberhält und den Titel UND die Inhaltsangabe sieht?

Mlg, Linda Black



Geschrieben von ~+*Lyra*+~ am 14.01.2007 um 17:41:

 

Hallo,
ich hab auch ein kleines Problemchen.
Ich habe eine FF geschrieben und wollte da bei der Unterkategorie "Fanfiction" einen Thread online stellen, aber irgendwie klappt das nicht. Da steht immer, dass es von einem vom Team überprüft wird und dann ggf. freigeschaltet wird.. aber das ist jetzt schon eine Woche her und es is immer noch nichts da... is das normal dass das so lange dauert oder mach ich da irgendwas falsch???

~+*Lyra*+~



Geschrieben von Padma am 14.01.2007 um 18:13:

 

@Lyra: Ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen, deinen Thread freizuschalten. Das soll heißen, dass es durchaus normal ist, wenn es mal ein bisschen länger dauert. Eine Woche ist allerdings schon ein Ausnahmefall, wobei ich einfach wirklich kaum Zeit habe im Moment (schreibe an meiner Facharbeit).
Ich hoffe du kannst das verstehen Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Padma



Geschrieben von ~+*Lyra*+~ am 14.01.2007 um 18:20:

 

@ Padma: Na klar, ist schon in Ordnung, ich wusste nur nicht ob ich da irgendwas falsch gemacht hab oder falsch verstanden hab und des deswegen nicht ging...

lg Lyra



Geschrieben von Padma am 14.01.2007 um 18:24:

 

@Lyra: Nee nee, das war schon alles richtig so Grinsen . Ich hatte jetzt nur drei Threads von dir im Editor, weil du es wahrscheinlich öfter versucht hast. Die ersten beiden habe ich gelöscht, der dritte müsste freigeschalten sein Grinsen .

Liebe Grüße,
Padma


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH