Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Verfilmungen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=16)
------ Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=75)
------- Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=86)
-------- Dvd und Blu-ray zu HP 7b (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=31852)


Geschrieben von xLilyEvansx am 19.11.2011 um 10:03:

 

Ich hab sie mir gestern Abend gekauft und sie war noch nichtmal im Geschäft ausgestellt. Musste erst fragen. Grinsen
Ne Freundin und ich haben dann gleich alles durchgesehn und nach 4 Stunden waren wir richtig fertig.
Aber es hat sich gelohnt. breites Grinsen



Geschrieben von dobby-winky-kreacher am 19.11.2011 um 16:53:

 

Diesmal wurde mal nicht mit den Extras geknausert. Einige sind wirklich interessant. =) "als harry hogwarts verließ" ist an einigen stellen sehr emotional aber trotzdem super =)



Geschrieben von Hexenmädchen am 23.11.2011 um 13:30:

  dvd Bluray

Hey
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder ob ich einfach das was ich suche nicht gefunden habe.
Aber kann einer mir vielleicht erklären warum die blu ray 130 min geht und die normale dvd nur 125 ich meine es sind nur 5 minuten aber in wie fern?

weiss das viell. jemand?

danke im vorraus lg Grinsen



Geschrieben von Harry Jamessohn am 23.11.2011 um 13:48:

  RE: dvd Bluray

Jaja, die ewig wiederkehrende Frage. Fröhlich

DVDs werden etwas schneller abgespielt, mit 25 Bildern pro Sekunde. Bei der BluRay sind es dagegen wie im Kino 24 pro Sekunden. Dadurch dauert eine BluRay bei gleichem Inhalt stets 4% länger.



Geschrieben von Anny am 23.11.2011 um 17:39:

 



Ist doch jetzt echt nicht wahr!? Die "Why do you live" Szene fehlt? Da habe ich mich so drauf gefreut! Traurig Wütend



Geschrieben von Lehtis am 23.11.2011 um 18:46:

 

Kann man den Maximum Movie Mode denn endlich auch auf Deutsch schauen?
Also den Film, die Kommentare und so ein Zeug soll natrülich auf Englsich bleiben.



Geschrieben von Chianti am 24.11.2011 um 18:51:

 



Ist doch jetzt echt nicht wahr!? Die "Why do you live" Szene fehlt? Da habe ich mich so drauf gefreut! Traurig Wütend [/quote]



Doch wahr, leider fehlt die -.-



Geschrieben von Luna_Cilorf am 24.11.2011 um 19:18:

 



Ist doch jetzt echt nicht wahr!? Die "Why do you live" Szene fehlt? Da habe ich mich so drauf gefreut! Traurig Wütend [/quote]



Doch wahr, leider fehlt die -.-[/quote]Das werde ich denen nie verzeihen.
Auch der alternative Epilog fehlt.
Die geschnittenen Szenen sind ein Witz.

Abgesehen davon, finde ich die Extras besser, als von 7.1. Das erstaunliche lange Interview mit Dan und JKR ist sehr informativ und witzig. Und "When Harry left Hogwarts" auch informativ und traurig am Ende.


Oh, und das Wackelbild gibts wirklich bei Müller. Habe mich so gefreut xD
Die haben auch eins zu 7.1. (Wechsel zwischen Harry und Voldemort).



Geschrieben von Elderstab2001 am 24.11.2011 um 20:16:

 



Ist doch jetzt echt nicht wahr!? Die "Why do you live" Szene fehlt? Da habe ich mich so drauf gefreut! Traurig Wütend [/quote]



Doch wahr, leider fehlt die -.-[/quote]Das werde ich denen nie verzeihen.
Auch der alternative Epilog fehlt.
Die geschnittenen Szenen sind ein Witz.

Abgesehen davon, finde ich die Extras besser, als von 7.1. Das erstaunliche lange Interview mit Dan und JKR ist sehr informativ und witzig. Und "When Harry left Hogwarts" auch informativ und traurig am Ende.


Oh, und das Wackelbild gibts wirklich bei Müller. Habe mich so gefreut xD
Die haben auch eins zu 7.1. (Wechsel zwischen Harry und Voldemort).[/quote]
jaa das war einfach unmöglich von denen

aber ih glaube DESSWEGEN nehmen die, die vom markt
die machen später noch ne blu-ray und dvd aber mit ALLEN extras oder so
leichter wäre es wen sie einfach JETZT in einer edtion alles bringen wa es noch geben wird...
dann brauch man sich nicht jedes jahr eine neue 100 euro teure editons kaufen

ja das 7.1 3d logo kenn ich auch breites Grinsen



Geschrieben von HarryandGinny4ever am 24.11.2011 um 20:26:

 

Toll ich wollte das Interview von Dan und Jk haben aber das ist auf der 2 Disc garnicht drauf -.-
Ach Mannn hab mich so gefreut und jetzt das Traurig



Geschrieben von Leinadroom am 25.11.2011 um 21:56:

 

Ich denke mal die "Why-do-you-live" Szene und noch ein paar andere kommen sicherlich auf der Ultimate Editon zu 7.1 und 7.2 raus.

Dass die UEs rauskommen denke ich auf jeden Fall aber wahrscheinlich erst beim "Harry-Potter-is-back" Aktion ende2012/anfang2013.



Geschrieben von Anny am 26.11.2011 um 13:34:

 



Na, das klingt doch schon mal gut! Applaus Darauf hoffe ich, denn die Ultimate Editions möchte ich mir auch noch alle zulegen! Wenn das wirklich stimmt, lohnt sich auch das lange Warten! Augenzwinkern



Geschrieben von HarryandGinny4ever am 26.11.2011 um 15:23:

 

Denke ich auch aber die anderen werden bestimmt so bleiben wie die schon sind oder, weil eine oder zwei bis drei wünsche ich mit zu weihnachten oder zu nickolaus



Geschrieben von Rubicon Rhinn am 28.11.2011 um 13:26:

 

Mal ne blöde Frage an die Blu-Ray-Profis unter Euch:

Als ich mir das Ding angeschaut habe und eigentlich kaufen wollte, fiel mir auf, dass man den Film in 3-D sehen kann, wenn der Fernseher das beherrscht, der Player muss es auch können, eine Brille braucht man auch usw. (steht auf der Rückseite des Covers unten). Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Fernseher kein 3-D-Teil ist, mein BR-Player hat auch nirgendwo ein 3-D-Symbol (ist aber auch schon gut 1 1/2 Jahre alt).

So das war die Situation, jetzt meine Frage (eigentlich Fragen)

1. Kann man den Film auch in 2-D sehen
2. Sind die Grundvoraussetzung (3-D bei TV und Player) absulute K.O.Kriterien oder geht es auch anders.



Geschrieben von Lord_Slytherin am 28.11.2011 um 14:21:

 



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH