Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart allgemein (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=78)
----- [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=25678)


Geschrieben von faithless am 20.05.2008 um 21:27:

 

heey, deine Sachen sind echt schön, doch teilweise hatten sie Anfangs viel zu viel Kontrats und die Jetzigen sind sehr verschwommen .____.
benutzt du GIMP? Nichts dagegen, aber PS ist besser ^^
Und wenn du es hast... ^^ Kuss



Geschrieben von mione13 am 21.05.2008 um 19:03:

 




Geschrieben von bittersweet.kill am 21.05.2008 um 20:27:

 



1. schreibt man commens mit T! ._.
2. hör bitte auf immer nach comments zu betteln, sorry >< aber wenn ich
sowas lese werd ich echt sauer, weil andere hier auch nicht immer cmts bekommen&
nicht danach betteln. Mir zum beispiel vermiest es sogar die laune etwas zu schreiben.

Sorry!



Geschrieben von mione13 am 22.05.2008 um 18:50:

 

sry aber du hast grad echt schlechte laune oder? Traurig
tut mir echt leid dass ich nicht wusste dass man es mit T schreibt werde es aber in zukunft TUN!
und ich bettel nicht, war halt down wenn niemand schreibt...
und du hättest auch wenigstens was zu meinen sachen schreiben können wenn du schon mal hier bist Unglücklich

aber jetzt aufhörn mit spamen,
freu mich auf commens breites Grinsen



Geschrieben von traitors.lover am 22.05.2008 um 18:58:

 

Joah... dann mal ein Commen von mir breites Grinsen

öhm... was genau machst du eigentlich immer mit den Bildern? (sorry, soll nicht fies klingen xD)... aber teilweise sind die wirklich ganz schön schlechte Quali.

Beim letzten Post varierts ein wenig... teilweise find ich die Quali okey.
Wie zB das Jess Set, das Emily Set und das darauf folgende Rory Set.
Die gefallen mir auch wirklich gut. Schlicht, nette Farbe... schöne Arbeit.
Aber die andern... die Quali macht leider alles ein wenig kaputt. Farbe wäre ok, Schrift auch, schöne Bildausschnitte... aber Quali... Unglücklich

Ich hoffe, das FB klingt nicht negativ... weil so ists nämlich nicht gemeint Augenzwinkern



Geschrieben von bittersweet.kill am 22.05.2008 um 19:12:

 



Das ist kein Betteln oder was? Sorry, keine schlechte laune. Aber sowas mag ich einfach nich -.-'

& was soll ich noch zu deinen sachen sagen. Es verändert sich ja nichts; Bilder haben ne schlechte Qualität. Brushes oder Schrift verschwommen. Scheinheilig



Geschrieben von mione13 am 22.05.2008 um 20:08:

 




Geschrieben von lolaine am 25.05.2008 um 20:01:

 

hey sweetie ^^

hab mir gerade dein neues upi angesehn und muss sagen WOW! ich find die alle echt gut, nicht ganz perfekt (mir fehlt bei denen alle iwie das 'gewisse etwas', aber das kann auch daran liegen, dass ich kein allzu großer gilmore girls-fan bin ^^'), aber doch gut. die farben find ich gut eingesetzt, der text und die effekte passen immer super dazu!

VlG lolaine



Geschrieben von mione13 am 27.05.2008 um 17:57:

 

danke an dich lolaine! Umarmen

und @ all: Stoßen

das soll jetzt nich heißen, DASS es so ist aber falls ihr i-wie mein thread boykottiert, dann sagt das, bin sowieso auch noch in nem andrem forum!
das is jetzt auch nix gegen sweety aber weil sie sich halt in letzter zeit so aufgeregt hat.....könnte ja sein, aber auswischen könnt ihr mir nix!

hoffe das oben genannte war nur ne dumme überlegung,
freu mich auf weiter comments! Kuss



Geschrieben von bittersweet.kill am 27.05.2008 um 18:02:

 

süß.



Geschrieben von mione13 am 27.05.2008 um 18:09:

 



thread bitte schließen



Geschrieben von Pan am 27.05.2008 um 18:14:

 



Wieso sollten wir dich boykottieren?



Geschrieben von Selina Malfoy am 27.05.2008 um 18:21:

 

Ich glaube auch nicht, dass dich hier irgendwer boykottiert... es gibt nur Sachen bzw. Themen die nicht jedermanns Sache sind...
Außerdem- und bitte nicht übel nehmen- haben dir schon sehr, sehr viele Leute konstruktive Kritik zu deinen Sachen gegeben und ob es nun an dem Programm, dem Host wo du hochlädst oder anderem liegt, bis jetzt sich da eben noch nichts getan.

ich bin mir siher, wenn das Feedback sichtbar irgendwo Einfluss nehmen würde, würden auch wieder mehr Leute kommentieren...



Geschrieben von .musical_vampire. am 27.05.2008 um 18:21:

 

( Verwirrt Also ich möchte mich jetzt nicht wirkliclh einmischen.. wollte nur sagen, dass ich irgendwie nicht glaube, dass dieser Thread boykottiert wird.. allerdings sollte man die Arts der anderen akzeptieren und wenn mione z.B. schreibt, sie würde sich über comments freuen, dann soll sie das doch schreiben.. tut ja niemandem weh. Kommt nur drauf an, ob man antworten will oder es ignoriert. Verwirrt So.. meine Meinung)

Jetzt noch schnell zu den Arts (ich fass jetzt mal zusammen Augenzwinkern )
Also die Bollywood-Sachen gefallen mir nicht... liegt wohl einfach nur daran, dass ich Bollywood nicht wirklich mag Augenzwinkern

Zu den Gilmore Girls-Sachen (obwohl ich die auch nicht sooo gerne mag)
Da gefällt mir das erste von den Sachen am besten Grinsen
Beim zweiten geht das "Mum" zu sehr in das gelbe rein... liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters, ich mags nicht soooo gern.
Beim 3. und 4. gefalllen mir (muss nicht heißen, dass es schlecht ist) die Farben nicht sooo gut, aber die Idee ist gut Grinsen
Das 5.... hmm.. da find ich das Mädel (weiß nich wie die heißt) zuuuu verschwommen, aber von den Farben her mag ichs.
Und das 6... da find ich die Grundidee auch gut, aber auch, dass es soo verschwommen gemacht worden ist.. mag ich nicht so gerne Grinsen

Liebe Grüßle, Granger01



Geschrieben von LeaenaCaedes am 27.05.2008 um 18:53:

 

Das mit dem boykottieren finde ich jetzt echt übertrieben...
Ich reg mich auch nicht auf bei den reltaiv wenigen Kommis... man sollte sich auch mit weniger zufrieden geben können, wenn die aus konstruktiver und begründeter Kritik stecken und nicht aus zwei Wörtern oder so...

Zu den Arts:
Da muss ich mich Sweet-Escape anschließen...
Es ist wirklich bissl dumm, wenn man jedes UpDate kommentiert/konstruktiv kritisiert und es ändert sich nie was.
Ich persönlich komm mir dann bissl blöd vor, wenn überhaupt nichts angenommen wird. Dann denke ich mir auch so:
Warum setzt du dich hin und versuchst hilfreiche Kommis zu schreiben, wenn sie scheinbar eh ignoriert werden *kommt so rüber*
Keine Ahnung

Daher mach ich ja z.B. erstmal keine UpDates mehr *was aber auch an der Klausurphase liegt*, damit ich mal irgendwie und irgendwann was Neues zu stande bringe, was nicht "gleich" aussieht.

Deine Arts an sich sind ja schon richtig gut, aber die Quali ist eben schlecht oder wenn das ein Effekt sein soll -spricht mich dieser nicht an- und die Effekte die da sind, sehen alle gleich aus..... Keine Ahnung
Das "Problem" hab ich auch, dass ich dazu abschweife, alles relativ "gleich" zu gestalten, aber probieren geht über studieren.^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH