Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wallis-sigNEU-[ -Up-date05.10 ] (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=15879)


Geschrieben von Miss Voldemort am 05.04.2007 um 15:38:

 

heyyy, die von Bella schauen wieder klasse aus..

vor allem das "Bella enjoys beeing a bitch" loool
das glaub ich Fröhlich

und das von Voldemort ist auch geil.... "He was such a lovely child... " Fröhlich

uuund ja, Mrs. Malfoy sieht auch klasse aus... so Narcissa eben Augenzwinkern

ich muss übrigens Severa Recht geben... die Hölle verbindet hört sich wirklich absolut genial an...

ich denke eigentlich bei Amy auch an die junge Bella... weil zu der Erwachsenen würde das wirklich nicht so gut passen, sie sieht zu jugendlich aus... (und Bella ist alles andere als jugendfrei)



Geschrieben von PrincessofMadness am 18.04.2007 um 00:26:

 

Hi miss voldemort

schön, dass es dir gefällt...jaaaaaaa.......bella really enjoys being a bitch *kicher*


Hab mal ein wneig rumgebastelt......hoffe es gefällt....









Die Ideen der folgenden sachen entsprangen aus einem rpg










Geschrieben von katie*bell am 18.04.2007 um 13:48:

 

Hi PoM !!

Die neuen Sachen sind echt wunderschön.
Aber die Texte bei "stark";"seele"; "füreinander" und "spiegel" sind doch aus dem Musical Elisabeth ??
Aber sie passen super dazu, auch wenn sie im Musical teilweise auf etwas anderes Bezogen sind.

Wann geht's eigentlich mal mit deinen FF's weiter ?

GLG
katie*bell



Geschrieben von Lil. E. am 18.04.2007 um 22:18:

 

hey!
also deine neuen Sachen sind wirklich schön! richtig poetisch die Texte und sie passen super!
Besonders die ersten drei haben mir richtig super gefallen! Kompliment! Weiter so! Top

Ganz liebe Grüße !



Geschrieben von PrincessofMadness am 29.04.2007 um 19:53:

 

@katie*bell
vielen dank für deinen komi. Ja ich hatte mal wieder einen rückfall mit elisabeth...fand die passagen einfach passend^^

ach ja-....hab meine ff upgedatet^^

@lil.e.
auch dir vielen dank. schön dass dir die sachen gefallen.

So und nun hab kich ein neues video oder trailer (wer weiß das schon^)

Das ganze bezieht sich auf Severus und Bellatrix....die story stammt aus einem rpg

viel spaß




Geschrieben von Clarice am 29.04.2007 um 21:31:

 

hach ich liebe deine Sachen!! Das video ist einfach wunderbar!!! Und die Bilder erst *schwärm* Traum Traum

l.g. Clarice Star



Geschrieben von PrincessofMadness am 07.05.2007 um 15:13:

 

hey clarice vielen dank für deinen kommi.
Fühl mich richtig geehrt *hauchzart.erröten*


Hab noch was neues. Nicht viel! Nur ein Icon und ein wall....hab herausgefunden wie ich das ganze so animieren kann und hab einfach mal rumgesponnen^^

''


''



Geschrieben von Clarice am 07.05.2007 um 17:46:

 

der ava ist wirklich hübsch Scheinheilig

und das walli... ich sag nur Lachen Lachen Lachen auf die idee muss man erstmal kommen

l.g. Clarice



Geschrieben von PrincessofMadness am 17.05.2007 um 21:12:

 

Hi clarice,
vielen dank für deinen Kommi. Kuss

schön das es dir gefällt...*smile*...ja ja...das sind voldies ganz geheime Gedanken Lachen Lachen Lachen

hab ein paar neue Sachen

Avas....

'' '' ''


Collagen....








Geschrieben von katie*bell am 20.05.2007 um 14:15:

 

WOW; die sind wirklich toll, Respekt, muss dann auch grad nach dem FF update schauen.
Hab inzwischen selbst auch noch neue Collagen gemacht muss sie aber erst noch raufladen.
Mach weiter so Umarmen

Edit:

Wie meinst du das mit dem "Rückfall" , wegen Elisabeth ??

Ich hab mir grad das neuen "Licht und Schatten" Video angesehen dass ist wirklcih toll.
Mir gefällt vor allem die Musik, kannst du mir vielleicht sagen was das für Lieder/Musik sind/ist?

Und woher hast du die tollen Bilder von Monica Bellucci?

Wirklich ein tolles Video Top Top Top Top



Geschrieben von Clarice am 20.05.2007 um 20:34:

 

hey PoM,

das sind mal wieder hübsche Sachen breites Grinsen
ganz besonders die Bella/Severus Collage Top

l.g. Clarice



Geschrieben von Miss Voldemort am 20.05.2007 um 20:40:

 

das mit Voldemort und Snape ist witzig... *lol*



Geschrieben von PrincessofMadness am 06.06.2007 um 14:45:

 

@katie*bell
mit dem Rückfall meine ich, das ich nach etwas längere zeit die lieder wieder neu für mich entdeckt habe und diese hoch und runter bei mir laufen Augenzwinkern

Die musik von dem video sind einmal das intro von Aerosmith "don't wanna miss a thin"...dann kommt Il divo mit "Come primavera" und zum schluss meat loaf mit "It's all comming back to me now"

Und die bilder hab cih alle im internet gefunden...nur die zusammengeshcnittenen...also die manipulationen, die hab ich selbst gemacht....und einige der bilder auch noch bearbeitet.

@clarice

Vielen dank Umarmen

@miss voldemort

Dir auch vielen Dank Umarmen

Ein paar neue sachen

''

''

''



Geschrieben von katie*bell am 07.06.2007 um 15:18:

 

@PoM

Thanks for the information Fröhlich

So und nun zu den neuen Sachen.
Also die Snape Sig find ich richtig toll.
Die anderen zwei sind ganz ok, ich find das deine letzten Arbeiten besser waren.
Aber das ist wohl die persönliche Meinung.
Mir gefällt die Schrift vom Voldemort-Ava, wie heißt die?

LG
katie*bell



Geschrieben von PrincessofMadness am 07.06.2007 um 16:16:

 

Hey,
danke für deinen Kommi Kuss
Aber jetzt wird es glaub ich peinlich Lachen Lachen Lachen denn wenn ich ehrlich bin dann weiß ich net mehr was für eine schrift ich da verwendet habe. Nur dass das "Ich krieg dich" die HP-Schrift ist..... Fröhlich Fröhlich Fröhlich aber "voldemort" Nachdenken Nachdenken Nachdenken ....wenn ich es bei den ganzen zahlreichen schriften die ich besitze, wieder rausbekomme, dann bist du die erste die es erfährt Fröhlich Fröhlich breites Grinsen

lass dich drücken Umarmen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH