Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Charaktere (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=15)
----- Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=10603)


Geschrieben von Roonil Wazlib am 09.08.2006 um 11:04:

 

ich wär gerne mit dumbledore verwandt schließlich kann der mir soo viel beibringen und mich beschützen...
also würde ich ziemlich sicher sein und gleichzeitig noch viel lernen

aber ich wäre ach gerne mit lupin verwndt denn er ist einfach auch einer meiner lieblingscharas. abgesehen davon halt dass er ein werwolf ist. Stoßen



Geschrieben von Bekki am 09.08.2006 um 11:08:

 



Mit einem Werwolf verwandt zu sein, würde mir dann aber zu denken geben. Nicht das du nachts auch zu einem mutierst Fröhlich



Geschrieben von Roonil Wazlib am 09.08.2006 um 12:59:

 

ja ich glaub des mit lupin sollte ich noch einmal überdenken!!!
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich



Geschrieben von Schnuckelchen am 17.08.2006 um 15:54:

 

ich wäre gerne mit Hermine verwandt, ich find die eigentlich ganz toll...vielleicht hätt ich dann ein bisschen was von ihrem Grips Zunge raus



Geschrieben von Lupina3 am 26.08.2006 um 16:33:

  RE: Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt?




Geschrieben von gimli am 26.08.2006 um 16:50:

 

Als Muggel würde es mir bei den Dursleys nicht schlecht gehen. Aus der Zaubererwelt, schwierig, Mad - Eye Moody oder Voldemort und dann gegen ihn kämpfen.



Geschrieben von kat2 am 26.08.2006 um 17:08:

 

Mh...........äh.......öh.............mit den Malfoys, weiß nicht wieso aber irgentwie find ich die voll cool!



Geschrieben von Pantoffeltier am 27.08.2006 um 15:14:

 

Ich wär am liebsten mit den Weasleys verwandt
(Haare kann man schließlich färben, wenns einem nicht gefallen sollte Augenzwinkern )

Ich finde die Familie einfach total nett (Percy jetzt nicht, aber der ganz Recht, also wenn ich "die Familie" sage, meine ich alle außer Percy^^)
außerdem ist bei denen immer was los und nie langweilig!



lg



Geschrieben von Harry Trotter am 29.08.2006 um 22:35:

 

Mir währs eigentlich egal ob bei dumbeldore oder bei den weasleys ich würd bei beiden was lernen und zuwändung und liebe bekommen .
Mcgonagall find ich auhc net schlehct aber ich bleibe bei den ersten 2 die ich gennant hab weil einfach mit den lustig ist
Fröhlich



Geschrieben von *~Ginny Potter~* am 30.08.2006 um 02:35:

 



Typisch du!! xD xD ne scherz
das würd dich aber eh nicht schaden! xD xD ne scherz!! ganz so Crabble und Goyle bist auch nicht!! hehe

Ich wär gern mit den Zwillingen und Ginny verwant!! xD xD
Aber Malfoy wär auch nicht schlecht ...hehe Malfoy

Und natürlich Dumbledore, McGonagall und Lupin! Und wenn James und Lily noch leben würden, dann auch die beidein! Augenzwinkern



Geschrieben von maei am 30.08.2006 um 10:15:

 

ich wuerde so gern mit lupin verwandt sein. definitiv. breites Grinsen mit der monatlichen..ahem..unpaesslichkeit breites Grinsen keonnte ich leben Fröhlich



Geschrieben von Tom V. Riddle am 30.08.2006 um 10:37:

 

Mit den Weasleys. Ich weis nicht warum, wahrscheinlich weil ich große Familien liebe, da ist man nie allein. Friends
Und übrigens hätte ich auch gern feuerrote Haare haben. breites Grinsen



Geschrieben von Viviane am 30.08.2006 um 12:05:

 




Monatliche Unpässlichkeiten.... Fröhlich Mit sowas schlagen wir Frauen uns doch auch rum!!!


Ich wäre super gerne mit Tonks verwandt!! Glaube, da hat man immer super viel zu lachen bei ihrer Tollpatschigkeit!! Applaus



Geschrieben von Ginny potter am 30.08.2006 um 12:09:

 

Also, ich wär gern mit Harry verwandt!

Ich meine, der braucht doch am dringendsten ne nette Familie....

Ansonsten wär eine riesen Mix-familie natürlich nicht schlecht so was wie
Ron Dumbledore Hermine Harry Fred und George McGonagall Hexe auf Besen
Das wär doch mal ne family....



Geschrieben von Emily Delacour am 30.08.2006 um 15:05:

 

Also erstmal Hi!!!

Ich wär wie mein Name schon sagt( Augenzwinkern ) eher die Tochter von Bill und Fleur....da wär ich auch mit Ginny verwandt...schlisslich ist sie einer meiner Lieblingscharackteren Grinsen .....dann wär ich auch mit Fred und Georg verwandt...da wär mir nie langweilig Top .... und nja ich wär liebendgern Dracos Freundin obwohl Kuss ... er dann etwas zu alt wär.....das ist dann komlieziert auser Fleur würd schon viel früher schwanger werden aber dann wär zwischen Draco und mir schon etwas viel abstand im alter Weinen .....hmpf... tja aber auch egal.... aba aufjednfall wär ich entweder Fleurs und Bills Tochter oder Ginnys und Harrys Tochter :applausTraurig falls harry net im 7.ten stirbt und ich denk mal das wird er... also sterben.....oder auch nicht...weiß net :kaGrinsen .

Also dann LG Emily D. Top


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH