Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Charaktere (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=15)
----- Voldemort & eine Freundin?! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=9408)


Geschrieben von Jane-Do am 18.03.2006 um 18:59:

 

Sag ich doch, diese Nase... erschrocken

Und ein Psychokind war er alle mal, das wissen wir doch aus dem Denkarium.
Und auch wenn er früher besser ausgesehen hat, Nachdenken
so ändert das noch lange nichts an seiner Persönlichkeit.
Und die war ja bekanntlich schon gespalten.



Geschrieben von emma:b_better am 18.03.2006 um 22:15:

  RE: Voldemort & eine Freundin?!

Ich glaub schon das Voldemort eine Freundin .
J.K. schreibt doch in den Büchern wie atraktiv Voldemort doch immer war als er jung war.Da glaub ich kaum das es nicht Mädchen (ja auch Mädchen die nicht in Slytherin waren) gab die ihn "interessant" fanden.
Es kann natürlich sein das er einfach keine Freundin haben wollte also Single war!
Jetzt (wo er "auferstanden" ist) glaub ich nicht das er eine Freundin hat.Die Macht ist ja viel wichtiger!!



Geschrieben von Jane-Do am 18.03.2006 um 22:37:

 

Atraktiv hin oder her, er war auch schon als Teenager ein Tyrann und ein A....(sorry).

Hätte er sonst Hagrid verpfiffen, auch wenns ihm nicht um Hagrid persönlich ging, er brauchte einen Sündenbock, und da war ihm jeder Recht.
Meiner Meinung war er früher wie später Singel.



Geschrieben von Narzissa01 am 20.03.2006 um 14:13:

 

Genau ich kann immer noch nicht verstehen, dass irgenteier jemals was vom Voldemort gewollt hat.
Oder was meint ihr, wäre die Umbridge nicht die Supperfrau für Voldi?
So sarkastisch, brutal und saugemein und alle beide Bang das wäre doch das geilste Paar, dass man sich vorstellen kann!



Geschrieben von Cilia am 01.05.2006 um 20:54:

  RE: Voldemort & eine Freundin?!

Ja, natürlich!!! Er geht regelmäßig in ein Bordel und irgendwann wird Hogwarts von Voldemorts Nachfolgern überschwemmt...

LG
Cilia



Geschrieben von Nimue83 am 01.05.2006 um 21:08:

  RE: Voldemort & eine Freundin?!



Vogel zeigen
tolle vorstellung, aber selbst im bordell werden die fei verhüten Top

-> also ich hab mir da auch schon mal gedanken gemacht, ich denke ja schon, dass er eine freundin hatte, da war er noch jünger und nicht ganz so machtgeil
-> dann wurde er so machtgeil, dass sie ihn verlassen hat (woraufhin er sie vielleicht getötet hat)
-> vielleicht konnte sie, bevor er sie ermordet hat, ihr gemeinsames kind noch retten

man weiß es nicht



Geschrieben von Ragnok am 02.05.2006 um 23:52:

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Tom Riddle nie eine Freundin hatte. Er hat das Menschliche immer gehasst und danach gestrebt, alles hinter sich zu lassen, was ihn einem gewöhnlichen Menschen ähnlich machte. Da fallen jugendliche Affären - sei es mit oder ohne Liebe - auch drunter. Außerdem hat Voldemort schon immer sehr viel Wert darauf gelegt, unnahbar zu sein.

@ Nimue83:
Zumindest Klein-Voldy können wir sicher ausschließen.



Geschrieben von Enya83 am 13.05.2006 um 21:44:

 

Ich denke falls Voldemort sich für Frauen interssiert hat, dann war er wahrscheinlich nur auf Sex aus. Ich würde Voldemort (wenn überhaupt) eher als der One-Night-Stand-Typ bezeichnen.



Geschrieben von Cilia am 13.05.2006 um 22:00:

 

Mein Gott... des war doch da oben doch nur ironisch gemeint Traurig
Ach ja, und ich find, dass so ganz so nebenbei Enya83 Recht hat!!!



Geschrieben von Ithilien am 13.05.2006 um 22:16:

 

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der junge Ton möglicherweise eine Freundin hatte, obwohl ich das immer noch stark anzweifeln würde.
Ich denke,dass er viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt war, um in irendeiner Form eine Freundin zu haben.
In der Schule hatte er bestimmt Verhererinnen, aber ich glaube so etwas hat ihn nie interessiert!!
Wie schon Dumbledore sagte, Harry habe die Fähigkeit zu lieben, was ihn wesentlich stärker macht als Voldemort!
Außerdem verkörpert er in dieser Geschichte das Böse, und das hält im Allgemeinen wenig von Liebe oder??

LG Ithilien



Geschrieben von gRegs Weasley am 13.05.2006 um 22:23:

  RE: Voldemort & eine Freundin?!

Ich glaube er hatte eine sehr fiese Freundin
Eine zwisch glaub ich +fg

nja . Meine Meinung Grinsen

ciao lg Cool



Geschrieben von Harry James Potter am 20.07.2006 um 20:07:

 

Okay, das kann ich mir nur schwer vorstellen, wo Dumbledore doch gesagt hat dass Voldemort nciht weiß was Liebe ist. Wahrscheinlich würde er nur Sex wollen.



Geschrieben von hermine007 am 24.12.2006 um 02:04:

 

Heisst es nicht das er Liebe verabscheut? Ich denke das könnte daran liegen dass er vielleicht mal in ein Mädchen verliebt war und die hat Ihn abblitzen lassen Nachdenken



Geschrieben von * GINNY * am 24.12.2006 um 10:11:

 

Ich denke Tom Riddle könnte eine Freundin gehabt haben, aber in sie verliebt war er nie!!! Dann nur, um sich richtige Beziehungen zu sichern... Aber Tom Riddle sah ja auch gut aus, oder? So wird er wenigstens im Buch beschrieben, der im Film sah ehrlich gesagt scheiße aus!
Also ich denke mal schon, aber wie gesagt, nur um an irgendein Ziel zu kommen!



Geschrieben von Noble Scarlet am 25.12.2006 um 19:13:

 

Oooch, Voldy war doch schon als Kind ein Gegner von Liebe. Warum sollte er dann ne Freundin haben? Er ist nicht fähig zu lieben. Aber die Idee ist ganz interessant. ^^ Vielleicht hatte er ja doch eine Freundin, sah sie aber nicht als zu sich gehörende Person sonder viel mehr als Besitzt oder Dienerin oder sonst was. xD Das wäre ihm jedenfalls zuzutrauen. Er hätte nicht eine Freundin gehabt, wenn sie ihm nicht irgendwie von Nutzen gewesen wäre. Dazu war Voldemort einfach nicht fähig.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH