Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- RPGs - Role Playing Games (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=28)
---- Archiv (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=88)
----- RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=27403)


Geschrieben von Korksie am 03.06.2009 um 00:17:

 

Ach ja... ich bin auch wieder da... xD
Muss aber erstmal nachlesen... demnächst.. versprochen!
breites Grinsen



Geschrieben von Coltrane am 04.06.2009 um 20:03:

 


Ich bin ja nicht Spielleiterin oder so, aber da niemand antwortet, bringe ich einfach mal meine Meinung mit ein und hoffe, das ist okay... Grinsen

Ich fände es gut, wenn du Rachel schon vorher einbaust. Vielleicht nicht zu oft, aber ab und zu ein Post aus ihrer Sicht (vielleicht in einer besonderen Situation - z.B. wenn sie Evan und Isabelle sieht oder Isabelle mit Leon und sie heimlich hasst?) kann bestimmt nicht schaden. So kann man sich besser in ihre Lage versetzen.

lg,
jassi[/quote]

So, bin zurück & der Post von Jassi trifft es richtig gut. Grinsen
Bin auch ihrer Meinung. Top



Geschrieben von Black Tear am 04.06.2009 um 20:37:

 

Gut, dann werden Isabelle und Leon jetzt von Rachel bestalkt...
Danke für die schnelle Hilfe, Jassi Umarmen

Und übrigens herzlich willkommen zurück, Steffi =)



Geschrieben von Korksie am 04.06.2009 um 20:38:

 

Oh dankeschön, dass ist aber lieb von dir!
Umarmen


So, ich habe dann auch mal mit Harry gepostet.
Sorry, dass es so lange gedauert hat xD



Geschrieben von Black Tear am 04.06.2009 um 22:16:

 

@Jassi & Spielleitung:
Ich hab grade gemerkt, als ich meinen Rachel-Post nochmal gelesen hab, dass Rachel so, wie ich sie mir vorstelle, irgendwie total psycho ist. Soll ich das nochmal editieren oder darf ichs so lassen?
Rachel scheint mir nämlich irgendwie labil und ... abgedreht^^
Und sie hat sich in eine Ideaslvorstellung von Evan verliebt, nicht so, wie er wirklich ist, scheint mir...



Geschrieben von jassi.weasley am 04.06.2009 um 22:46:

 


Ich fand den Post eigentlich sehr gut!
Besonders weil sie wirklich ne rosa Brille auf hat:
Isabelle ist ja wohl alles andere als eingebildet,
aber dass sie das denkt, zeigt, wie verknallt sie ist. Fröhlich



Geschrieben von Black Tear am 04.06.2009 um 23:00:

 

Gut, da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich hatte irgendwie Angst, dass du das falsch verstehst... Ich finde nämlich auch, dass Isabelle alles ist, aber nicht eingebildet, nur um das nochmal klarzustellen... Aber ich finde, dass sie nicht die Richtige für Evan ist, da hat Rachel Recht... leon und Isabelle sind so süß zusammen <3



Geschrieben von Little_Tiger am 05.06.2009 um 21:07:

 

@Crissi
Ich finde deinen Rachel-Post übrigens auch toll. Ein bisschen abgedreht zwar schon, aber wirklich in so einem sehr verliebten Sinn. ^^ Ich finde da passt auch die Fehleinschätzung Isabelles sehr gut dazu Grinsen
Und ja, Isabelle und Leon sind seehr süß. Deshalb bin ich ja auch so froh, dass Jassi die Rolle wieder hat ^^

Was mir grad noch auffällt: Das wird ja eine richtige kleine Versammlung am See: Isabelle, Leon, Rachel und dann auch noch Evan ^^



Oder ist das dann eher irgendwann später mal an einem anderen Tag und wir gehen davon aus dass Isabelle und Leon jeden Tag am See sitzen (im Dezember - wieso friert hier niemand? xD)?

Gilt dieser Eintrag als Spam, weil ich soviel Mist schreibe? Ich weiß grad nicht, was mit mir lost ist... :sorry:

LG Friends



Geschrieben von Coltrane am 06.06.2009 um 12:22:

 

Wann genau Evan dazukommt könnt ihr denk ich so machen, wie & wann ihr wollt. Grinsen Das kann an dem Tag sein, das kann aber auch an einem anderen Tag am See sein. Augenzwinkern Demnächst nehmen sie sich halt einfach eine Decke mit. breites Grinsen



Geschrieben von Elbe am 06.06.2009 um 21:57:

 

Ich hab mal eine allgemeine Frage zu einem konkreten Beispiel.
Ich spiele natürlich nur meine Person, aber darf ich zum Beispiel eine andere Person meine Person anblicken lassen und dieser Blick bewirkt dann, dass meine Person weiterredet oder so?
Also keine große Tat, aber eine Kleinigkeit, die meine Person in ihrer Handlung beeinflusst?

Hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt...^^



Geschrieben von Black Tear am 06.06.2009 um 22:00:

 

Ich denke schon, dass das in Ordnung ist, wenn es jetzt wirklich nichts großes ist. Also, sprechen lassen solltest du die Person schon selber, aber wenn es nur ums anschauen geht, ist das kein Problem, würd ich sagen. Augenzwinkern



Geschrieben von Elbe am 06.06.2009 um 22:05:

 

Ok, danke! Grinsen
Ich wollte dir nämlich die Möglichkeit offen lassen, mitzugehen oder nicht. Ron konnte ich nicht fragen lassen, weil er in seinem jetzigen Zustand selber nicht weiß, ob er alleine sein möchte oder nicht...^^



Geschrieben von Black Tear am 06.06.2009 um 22:17:

 

Ich halt mich mal an den Plot und lass Ron alleine gehen... Grinsen



Geschrieben von Elbe am 06.06.2009 um 22:26:

 

Gut. Grinsen
Aber ich schreib morgen weiter...
gut Nacht Grinsen

EDIT: So, ich hab nochmal eine Frage: Was ist mit Personen, die niemand spielt? Kommen die nicht vor, darf jeder mit denen machen, was er will, ...??



Geschrieben von MidnightJazz am 08.06.2009 um 18:01:

 

Im Prinzip darfst Du mit ihnen machen, was Du willst Augenzwinkern
Nur bitte nicht foltern oder so.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH