Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=7)
----- Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=26217)


Geschrieben von Ginny 94x am 31.10.2008 um 14:18:

 

Ich würde überall hingehen wo ich schon immer hin wollte und auch Leute beobachten und so...
außerdem wäre es betimmt lustig Leute zu erschrecken... Zunge raus



Geschrieben von Maja am 01.11.2008 um 13:06:

 

in Hogwarts würde ich wohl mal in dumbeldors büro gehen und ach ich glaube ich würde mir ganz hogwarts mal angucken.

ansonsten gibts schon immernoch den einen oder anderen ort den ich gerne mal sehen würde oder wo ich gerne mal mäusche spielen würde Fröhlich



Geschrieben von honeybee am 04.11.2008 um 17:13:

 

Ich würde den mit mir rumschleppen! Und ihn auch bei so gut wie Gelegenheit anziehen! breites Grinsen
Wo ich rumschleichen würde - Nachdenken je nachdem ob ich in der HP Welt leben würde oder hier Nachdenken ach, mir würde schon etwas interessantes einfallen. Cool
Naja, für den Anfang würd ichs schon lustig finden mich beim Spazierengehen oder so zu verstecken. Und dann ahnunglose Menschen zu erschrecken. Augenzwinkern



Geschrieben von Sabine Eileen Snape am 04.11.2008 um 23:15:

  .. :)

Ich würde mir den Umhang überschmeißen und erst einmal ganz Hogwarts im Groben erkunden. Dann würde ich mir die einzelnen Räume mal etwas genauer ansehen und natürlich ein paar Lehrern nachspionieren *gg*
>> Snape, ich komme! Grinsen << Lachen
Natürlich darf ein Trip in die privaten Räume unseres geliebten Tränkemeisters nicht fehlen! Es würde mich eh interessieren, welche Unterwäsche er so trägt... Applaus
Auf jeden Fall wäre Dumbledore's Büro sicherlich auch noch interessant! Oder die Kammer des Schreckens... Und ich würde nicht drumrum kommen, andere Leute zu nerven oder zu erschrecken. Top

*****

Schöne Grüße,

Zaubern



Geschrieben von Mare2904 am 05.12.2008 um 16:59:

 

ich würde ja gern in die verbotene abteilung gehen und filch ärgern, dann auf schlossgelände, schüler verzaubern,......



Geschrieben von Larisa am 05.12.2008 um 18:12:

 

ich würde mir einfach alles anschauen. aber am neugierigsten wär ich sicher auf die bücher in der verbotenen abteilung. so ist es doch immer. man will immer das, was man nicht oder nur schwer haben kann^^



Geschrieben von Erato am 05.12.2008 um 18:29:

 

Also wenn ich den Tarnunmhang zu Weihnachten geschenkt bekommen hätte, dann *wer mich kennt weiß was nun kommt breites Grinsen *.....
Mich würde man dann im Ministerium anfinden!
*schön mal beim Zaubergamot reinschaun und natürlich in die Abteilung für magische Strafverfolgung*

In Hoggi speziell....Snapes Räumchen. Ist doch klar xD und @Lilienblüte xD klar ich komme auch mit in die Kammer xD
Was gäb es noch...ich würde gerne mal wissen, was Minerva so treibt, bei sich in ihren Räumen Nachdenken

Es gäbe soooo viel, was ich gerne mal sehen würden *ohne das mich jemand sieht* in Hoggi....



@Mare2904: haha Fröhlich LoL, das is voll schrecklich/funny/verstörend so alte Arts von sich zu sehen xDD
Aber cool, dass du einen Ava von mir drin hast Lachen *dat olle ding da*



Geschrieben von Mare2904 am 05.12.2008 um 19:40:

 

thx, i würd mich ja noch in Dumbledores und McGonagalls Büro schleichen, vielleicht läuft ja was zwischen den beiden



Geschrieben von Braadert am 05.12.2008 um 22:00:

 

ich würde alle geheimnisse von hogwarts erkunden wollen. Sicher wäre es interessant wie fred un george, auch mit sicherheiten, durch das schloss zu schleichen



Geschrieben von Peace-My-Baby am 05.12.2008 um 22:24:

 

Hauptsächlich in der Bibliothek und im Duschraum der Jungs ^^

Nein Scherz Lachen

Ich denke ich würde mich in anderen Häusern aufhalten um die ein wenig auszuspionieren und zu verzaubern. Sonst wird das Leben ja noch langweilig!



Geschrieben von Elladora am 06.12.2008 um 00:09:

 

Ich würd da hingehn, wo ich eigentlich gar nicht sein dürfte... andere Gemeinschaftsräume, die verbotene Abteilung, Bad der Vertrauensschüler *hust*, aber vor allem Snape`s Kerker... mal schaun was der Gute so tut, wenn er nicht grad Schüler fertigmacht breites Grinsen



Geschrieben von Mare2904 am 06.12.2008 um 09:35:

 

ich will ja dann umbedingt noch den alten Binns ärgern Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert



Geschrieben von *Gwendolyn* am 06.12.2008 um 12:59:

 

Hallo,

Ich würde mich mit den verbotenen Gegenständen amüsieren, die Filch in den ganzen Jahren angesammelt hat oder gleich in den Raum der Wünsche*g*
Bei den Lehrern rumschnüffeln hätte auch was und wir wissen garnicht, wie der Hufflepuff-Gemeinschaftsraum aussieht...
Es gibt so viele Möglichkeiten, dass man dazu wahrscheinlich noch einen Zeitumdreher braucht!!

Lg
*Gwendolyn*



Geschrieben von Tonks.21 am 26.12.2008 um 00:04:

 

trägt dumbledore überhaupt unterwäsche? hat draco ein rosa nachthemd? schläft snape nackt? Lachen
ich würde vorallem in den sachen anderer leute rumwühlen Traum

perfekte kombination: tarnumhang; karte der rumtreiber und ein zeitumkehrer:
die ganze nacht umherschleichen ohnr erwischt zu werden (dank warnung der karte und schutzes des umhanges) und dann die zeit zurückdrehen um zu schlafen damit niemandem was auffällt...

in die kammer des schreckens komm ich auch mit ich würde gerne wissen was sich hinter der wand verbirgt in der das "loch" ist durch das der basilisk in film 2 "gekommen" ist...

es wäre echt interessant...und wenn man erwischt wird: zitat dumbledore:>drei umdrehungen müssten genügen< ;-D

lg Tonks.21 (schade dass man das nicht machen kann...)



Geschrieben von Rebecca Malfoy am 28.12.2008 um 11:02:

 

Ich wäre in den Jungenschlafsaal der Slytherins und hätte Draco angeschmachtet..... Kuss


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH