Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Verfilmungen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=16)
------ Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=75)
------- Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=86)
-------- Besetzungen für erwachsene HP-Charaktere (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=23061)


Geschrieben von Alekto am 24.12.2007 um 00:11:

 



Fröhlich Ne, also in meiner Vorstellung passt der gar nicht...er wird für mich ewig Wolf aus Das 10. Königreich bleiben *hrhr* Und das will so gar nicht zu Harry passen



Geschrieben von burning phoenix am 27.12.2007 um 21:29:

 

Hab gestern ein Making of von *der goldene Kompass* gesehen, da kam die erleuchtung Fröhlich wie wärs denn mit Daniel Craig als Malfoy, blond, brite und kann unheimlich arrogant sein...


na die ohren stehen ein bisschen ab Zunge raus



Geschrieben von MoodyPoodle333 am 30.12.2007 um 16:41:

 


Nein, ich finde ihn ehrlich gesagt nicht allzu passend. Ich weiß nicht, ihm fehlt irgendwie dieses spitzbübische, was sowohl im Buch hervorgehoben wird, als auch Tom Felton an sich hat.


Ich hätte uns schon wieder einen neuen Harry gefunden. ! Er hat mich erst vor kurzem in Becoming Jane und in Atonement von seinem schauspielerischen Talent überzeugt. Was sagt ihr? (obwohl, ich muss zugeben, wenn man seine Haare blondieren würde, käme er sicher auch als Draco ganz gut rüber)

''

''

''



Geschrieben von burning phoenix am 30.12.2007 um 19:51:

 

Ein blonder McAvoy...find ich eine wirklich gute Idee!

Ich hab noch einen Vorschlag für Ron, oder zumindest einen Weasly. Simon Woods...

für Hermine fänd ich Kate Beckinsale ganz gut...

und dann wäre da nochmal ne Kate (winslet) aber für Ginny, oder Laura Linney fänd ich super, die sieht Harrys mutter und Julianne Moore irgendwie voll ähnlich!



Geschrieben von Eglaoreien am 31.12.2007 um 11:47:

 

hab letztens den "flug des phoenix" gesehn und mir gedacht.... der würd nen guten erwachsenen Ron abgeben:
aus Schottland

''

''

unter anderem zu sehen in:
Der 13. Krieger
Beowulf & Grendel
Pearl Harbor
Die Nebel von Avalon
Gladiator



Geschrieben von *~Severus Snape~* am 31.12.2007 um 13:46:

 

Nee, ich finde der paßt gar nicht zu Ron, dann eher Simon Woods.

Liebe Grüße, *~Severus Snape~*.



Geschrieben von MoodyPoodle333 am 03.01.2008 um 18:53:

Zunge raus!

Der hier wäre ein guter Ron:

Er ist Brite, hat etwas Sympathisches an sich und irgendwie (so empfinde ich es eben) dieses typische Ron Weasley-Aussehen.

''

''

''

''

Ich hätte da noch eine Idee für Draco Malfoy:

''



Geschrieben von Witchcraft am 03.01.2008 um 21:14:

 

Kate Winslet als Ginny und Kate Beckinsale als Hermine könnte ich mir vorstellen, aber was die männlichen Vorschläge angeht... nun ja, Geschmäcker sind eben verschieden. Von den Genannten würde mir kein einziger als erwachsener Ron gefallen, ich finde da keinen sehr passend. Und Daniel Craig als Draco, nee, also der schon mal gar nicht. Abgesehen davon, dass mir der Typ absolut nicht gefällt, finde ich, ist er für diese Rolle auch zu alt.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und letztlich entscheidet sowieso WB, wer wen im Film spielen wird. Augenzwinkern



Geschrieben von Rosali am 03.01.2008 um 21:36:

 

also ich fände es gut wenn sie die gleichen schauspieler das machen lassen würden. immerhin sind daniel und co dann auch um die 20 und können auf älter getrimmt werden!



Geschrieben von MoodyPoodle333 am 03.01.2008 um 22:38:

 


Das wirkt aber immer ein bischen dämlich... besonders da Radcliffe und Grint noch sehr kindlich aussehen... da hilft selbst die beste Schminke nicht...^^



Geschrieben von Bell am 08.01.2008 um 20:29:

 

ich fände als luna vielleicht auch kirsten dunst ganz gut:

''

''

naja sie kommt nicht an evanna lynch dran, aber ich könnte sie mir trotzdem ganz gut als luna vorstellen.



Geschrieben von Kamikazefliege am 08.01.2008 um 21:02:

 


Das wirkt aber immer ein bischen dämlich... besonders da Radcliffe und Grint noch sehr kindlich aussehen... da hilft selbst die beste Schminke nicht...^^[/quote]

Ach was, die sehen doch nicht kindlich aus, solange sie nicht vor der Kamera stehen und auf getrimmt werden. Radcliffe schon mal mit Gesichtsbehaarung gesehen? Augenzwinkern In zwei Jahren werden sie getrost die "normalen" Schauspieler nehmen können, ohne da was verändern zu müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber wenn es denn unbedingt sein muss; ist eine Doppelgängerin Hermines!

''

''

''



Geschrieben von Treumergirl am 09.01.2008 um 19:52:

  RE: Besetzungen für erwachsene HP-Charaktere

Mein Vorschlag für Ron ist: Simon Woods
''
Für Hermine ist es: Anna Hathaway
''
Für Luna: Kaley Cuoco
''
Dann für Draco: Heath Ledger
''
Und zu guter Letzt Kirsten Dunst und Toby Mcguire für Ginny und Harry:
''


Auch wenn ihr nicht alle Engländer sind winde ich sie für die Figuren im Buch super!



Geschrieben von nisichan am 09.01.2008 um 20:58:

 

Mir gefällt auch keiner von den Ron-Vorschlägen.
Kate Beckinsale für Hermine finde ich supi. Das bild von burning phoenix ist echt der Hammer.

Aber ich bin trotzdem der Auffassung, dass Em, Rupe und die anderen auch die erwachsenen spielen sollen. Ich stell mir beim Lesen immer die Schauspieler vor und als ich den Epilog gelesen hab, kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ein Rupert, der davon erzählt, dass er seine Muggle Driver's License durch einen Confund Charm bekommen hat löst bei mir endlose Lachanfälle aus Lachen



Geschrieben von Witchcraft am 09.01.2008 um 22:06:

 

@ Treumergirl

Da aber nur britische Schauspieler für HP genommen werden, werden die von dir vorgeschlagenen wohl kaum eine Rolle bekommen. Augenzwinkern

Ich könnte mir sowieso ganz gut vorstellen, dass sie keine neuen Darsteller nehmen, sondern die bisherigen einfach etwas älter zurecht machen. Das würde ich eigentlich auch ganz gerne sehen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH