Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Kino & TV (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=34)
--- Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=22463)


Geschrieben von Selina Malfoy am 19.03.2009 um 17:04:

  RE: Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Anwesend! breites Grinsen
Leidenschaftlich. Passioniert jaaa das ist dasselbe^^) und bis zum "kann jede dumme kleinigkeit beantworten" besessen Top

und wirklich ne andere wahl als sich da im ballon bejubeln zu lassen, hatte er ja nicht- war nunmal keine rakete zum abdüsen das ding.
und das es ihm gerade nach dem ende der vierten staffel gut getan hat, da bin ich sicher.
am ende war das was dort passiert ist zwar goldrichtig, aber etwas herzlichkeit und dank war trotzdem mal angebracht... das ihm sowas nicht viel bedeutet im sinne dessen das er das will heißt ja nicht, dass es ihm nicht gut tut.



Geschrieben von Snapeaholic am 20.03.2009 um 17:34:

 

Zur Sendepolitik sag ich mal lieber nichts Verwirrt

Torchwood ist ja ein Ableger von Doctor who und hillft vorallem Cpt. Jack Hartnett besser zu verstehen.

Das Zusammenspiel in den Who Folgen zwischen dem Doctor und dem Cpt. find ich klasse Applaus



Geschrieben von Selina Malfoy am 20.03.2009 um 17:43:

 



Ooooooooooohja^^
wobei in der ersten staffel mit chris noch mehr als später mit david... die zeit wo rose, jack und der doctor zusammen unterwegs waren, war toll Applaus



Geschrieben von Snapeaholic am 20.03.2009 um 20:59:

 

''

"stop flirting" hihi das Duo ist genial, ob mit Chris oder Dave einfach witzig Applaus




Geschrieben von Selina Malfoy am 20.03.2009 um 22:36:

 



ja bei mir auch- dabei fand ich die gridlock-folge schon ohne diese info schlimm genug... aber dann.
wobei nichts jemals das tal der tränen während "doomsday" und den zwei finalfolgen der vierten staffel toppen kann.
mein freund war zwischenzeitlich etwas besorgt, dass ich nie wieder aufhöre zu heulen...
und er war stinkig, weil ich vor musikvideos machen für nix anderes mehr augen oder zeit hatte Fröhlich



Geschrieben von Snapeaholic am 20.03.2009 um 23:28:

 

Oh ja die schlimmsten Heulfolgen, Doomsday und dann die finalen von der 4. Staffel, "turn-left", "the stolen Earth" und "Journey's End".

Ganz schlimm Weinen Dehydration vorprogrammiert Fröhlich



Geschrieben von Selina Malfoy am 20.03.2009 um 23:40:

 



Ich weiß noch das ich "Stolen Earth" mit Kopfhörern und Lappy auf dem Schoß geguckt habe weil mein Freund noch Folgen Rückstand hatte und dann war ich eh schon die ganze Zeit dezent am Schluchzen, aber als dann Szene kam und ich plötzlich hysterisch "Nein!!!!" brüllte und voll mitm Heulen anfing, hat er sich glaub ich dezent erschreckt Lachen



Geschrieben von Snapeaholic am 21.03.2009 um 12:50:

 

Dezent erschreckt breites Grinsen

Welche Szene meinst du???
Ich hatte bei "journey's End" fast ein Nervenzusammenbruch, die Szene mit Doctor-Donna, als der Doctor ihre Erinnerungen löschen musste und dann der Schluss, als sich Donna an nichts mehr erinnern konnte und wieder so oberflächlich war.... Weinen

LG



Geschrieben von Selina Malfoy am 21.03.2009 um 14:08:

 




Na welche Szene mein ich wohl?


Und das mit Donnas Opa am Schluss vor der Haustür macht mich jetzt noch fertig wenn ich das gucke Traurig



Geschrieben von Snapeaholic am 21.03.2009 um 23:15:

 

Aaaah diese Szene, die hat mein Unterbewustsein schon verdrängt Traurig jaaaah stimmt diese Szene geht ganz schlimm auf die Tränendrüsen Weinen



Geschrieben von Selina Malfoy am 24.03.2009 um 19:28:

 








Geschrieben von Snapeaholic am 25.03.2009 um 01:58:

 



Wo hast du das her??? Das wäre ja Geschockt Geschockt Geschockt



Geschrieben von Selina Malfoy am 25.03.2009 um 11:01:

 




sehr gute seite für alle meine serien^^



Geschrieben von Snapeaholic am 25.03.2009 um 14:44:

 

Herzlichen Dank Augenzwinkern

Bin sprachlos, das wäre ein würdiger Abschied für Dave und all seine Fans!!! Jetzt heisst es warten auf den 11. April....



Geschrieben von Selina Malfoy am 25.03.2009 um 15:09:

 



eher warten auf weihnachten...
so sehr ich jede weitere folge mit david herbeifieber, jetzt gilt all meine aufregung diesem finale Applaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH