Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Bücher allgemein (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=14)
----- Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=1816)


Geschrieben von Danara "Moony" Lupin am 30.06.2004 um 01:12:

 

Hab mich auch für Fawkes entschieden. Der hat es echt drauf, fürn Vogel breites Grinsen Außerdem heißt mein Nymphensittich Phoenix, Interessiert zwar keinen, aber ich sag es trotzdem Grinsen
Bin aber auch dafür, dass mehr Einhörner, wenigstens noch einmal, vorkommen sollten. Im Film werden sie aus Zeitgründen sicherlich weggelassen Unglücklich

MFG
Danara Lupin



Geschrieben von *Seidi* am 01.07.2004 um 13:24:

 

ich habe für seidenschnabel gevotet breites Grinsen . ich weiß auch nicht aber als ich den dritten teil im kino gesehen habe war ich irgendwie total begeistert von seidenschnabel. im buch fand ich ihn zwar auch schon ziemlich klasse aber nach dem film begeisterung pur breites Grinsen .



Geschrieben von emi am 01.07.2004 um 13:40:

 

ich habe krummbein genommen weil ich finde dass er ein ganz außergewöhnlicher kater ist außerdem finde ich dass er voll gut zur hermine passt (eigenwillig) wie seht ihr das?
Nachdenken
ich finde auch dass krummbein im film total schnuckelig aussieht
fawkes finde ich aber auch nicht schlecht er passt auch genau zu dumbledore
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------



Geschrieben von Phönixkrieger am 01.07.2004 um 20:25:

 

Ich entscheide mich für Fawkes. Seine Fähigkeiten, bzw. sein Eingreifen haben Harry schon zweimal die Haut gerettet. Überhaupt finde ich die Eigenschaft des Phönix, aus seiner eigenen Asche wiederzuerstehen faszinierend, weil es irgendwie symbolisiert, dass es immer weitergeht, egal was passiert ist.

Wer weiß, vielleicht hat Fawkes auch in den letzten beiden Büchern noch mal einen rettenden Auftritt?



Geschrieben von oHeRminEo am 01.07.2004 um 20:47:

 

ich mag von den oben aufgelisteten Tieren Fawkes am liebsten! Er ist schön, und nützlich. Irgendwie kommt mir vor, er kann gut mit Menschen kommunizieren, und versteht ihre Gefühle! Drum mag ich ihn!!!!

Naja, ich find die Thestrale auch voll cool! Weiss auch nicht so genau warum, aber die sind doch eigendlich auch friedlich, und sind sozusagen, sowas wie Pferde! g* Fröhlich



Geschrieben von Her-my-o-nee am 03.07.2004 um 14:12:

 

Krummbein Grinsen . Ich mag es, wie er in den Büchern beschrieben wird und finde, dass er perfekt zu Hermine passt. Auch interessiert es mich, inwieweit er in den weiteren Büchern noch von Bedeutung sein wird und ob Hermine erkennt, wer er wirklich ist.



Geschrieben von Liza am 23.11.2004 um 20:38:

 

Ich mag Hedwig am liebsten von allen.
Ist einfach total sympathisch, intelligent und lieb.

Für Trevor, Aragog und Fang hab ich nicht viel übrig*g*.



Geschrieben von green eyed witch am 23.11.2004 um 20:47:

Augenzwinkern

Also ich mag Seidenschnabel....Ok,die Haltung ist etwas schwierig,wenn man keinen Hauselfen hat,um ihn mit toten Tieren zu füttern Fröhlich Aber vielleicht könnte man ihn ja irgendwie auf Hundefutter umstellen Augenzwinkern
Was ich so an ihm mag,ist seine stolze,eigenwillige Art - ist halt ein Tier mit Persönlichkeit Augenzwinkern Außerdem sind Hippogreife echt vielseitig: man kann auf ihnen reiten,fliegen und kuschelig sind sie bestimmt auch breites Grinsen



Geschrieben von Heartcore am 05.02.2010 um 15:24:

 

Ich mag Seidenschnabel.Grinsen
Aber auch Fawkes hat etwas. Trotzdem hab ich mich für Seidenschnabel entschieden. Den fand ich seit dem 3. Film an toll. Auch weil er Draco angegriffen hat. breites Grinsen



Geschrieben von ProtectionAngel am 05.02.2010 um 19:06:

 

Also ich hab Fawkes gewählt.
Er ist ein nützliches Tier: er kann Nachrichten überbringen, kann einen schnell wegbringen und ist zudem ein treues Haustier. Grinsen



Geschrieben von hermine888 am 06.02.2010 um 13:38:

 

Also ich mag Seidenschnabel und Fawkes am Meisten.
Beides wunderschöne und interessante Tiere.
Ich hätte gern ein Phönix als Haustier breites Grinsen breites Grinsen .

lg hermine888 Umarmen



Geschrieben von BuTT3rFly_x3 am 06.02.2010 um 14:40:

 

Ich mag Seidenschnabel und Fawkes am meisten Top
hedwig mag ich aber auch Grinsen



Geschrieben von Stroiner am 09.02.2010 um 19:34:

 

Norbet! Applaus
Ich steh auf Drachen Grinsen



Geschrieben von Ascheherz am 23.03.2010 um 21:21:

 

Ich schätze Mal der Drache und vielleicht der Grimm.

Der Drache, weil ich auch ein Eragon-Leserin bin....
....und der Grimm,weil Sirius einer ist,zumindest sieht er so aus... breites Grinsen

Lg Candy


''



Geschrieben von hermine-luna-lily am 01.04.2010 um 10:56:

 

hi! ich hab auch fawkes gewählt, weil so ein phönix ist schon cool...
seidenschnabel und hedwig sind aber auch toll...
aragog macht mir aber angst!! erschrocken Spinne

fang ist aber wirklich kein magisches tier, würde ich sagen.

lg lily


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH