Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Verfilmungen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=16)
---- Schauspieler (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=23)
----- Wenn ihr die chance hättet...(young generation) (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=14046)


Geschrieben von InMemoRy_of_SiriusBlaCk am 09.07.2006 um 18:31:

 

ok ich, als erster kerl der hier ma was postet würde mich natürlich gern mit emma treffen und so richtig mit ihr flirten *räusper* ^^



Geschrieben von Dark Snape am 09.07.2006 um 19:05:

 

Also ich würde Tom Felton oder Alan Rickman treffen.

Tom weil er gut aussieht und sicherlich cool drauf ist. Ich würd ihn München zeigen, oder er mir london (ist egal) und dann ein eis essen und über irgendwas plaudern.und dann nach der handy nummer fragen. spaß Fröhlich

Alan, tja den würde ich echt sehr gern mal treffen weil er einfach ein fantastischer schauspielr ist. Da er etwas zu alt für mich ist (leider Weinen )
würde ich mich mit ihn beim Kaffee trinekn (Tee trinken) über das Zeichnen, Bilder usw. unterhalten.
Aber am liebsten würde ich mit ihm am strand liegen und es einfach geniesen dass er da ist.
(das aller schlimmste ist, er war nur 2-3 km/ach nicht einmal so viel/ von mir entfernt als er das Parfum gedreht hat, aber ich wusste natürlich nichts davon Wütend sonst währe ich ja mal so zuuuufällig bei bavaria filmstudio vorbei gejoggt, und das jeden tag, man muss sich ja schließlich fit halten) Scheinheilig



Geschrieben von LadyHermine am 12.07.2006 um 14:51:

 

mit Emma Watson shoppen gehn^^

oder mit Tom Felton flirten^^



Geschrieben von Kati am 12.07.2006 um 14:55:

 

Ich würde gerne Daniel treffen und ihn mal richtig auf den Zahn fühlen ^^ Ich mag ihn als Schauspieler und nur deshalb... Ätsch Scheinheilig xD



Geschrieben von ***ginny*** am 16.07.2006 um 20:22:

  RE: Wenn ihr die chance hättet...

Hi
also ich würd super gerne tom felton mal treffen, denn er ist ein super schauspieler und draco malfoy ist meine lieblings figur... ausserdem sieht er zum sterben gut aus Geist .................



Geschrieben von Sanna am 17.07.2006 um 17:31:

  Sanna

Ich glaube, ich würde am liebsten Tom, Dan oder Emma treffen.
Gegen Rupert und die anderen hätte ich nat. auch nichts. Aber einfach mal so hinter die Kulissen schauen und so persönlich mir denen reden, das wäre schon eine suuuuuuper tolle Sache, aber es ist nicht gerade wahrscheinlich, dass man einen von denen trifft, doch nichts ist unmöglich, oder?



Geschrieben von Dumbledoria am 19.07.2006 um 10:52:

 

Also, wenn ich die Gelegenheit hätte, einen der Schauspieler zu treffen, dann wäre es Alan Rickman. Ich finde diesen Mann einfach nur fantastisch, nicht nur wegen seiner Ausstrahlung oder seiner Stimme.

Wen ich von den Jung-Stars treffen wollen würde hhmmm...
also wenn dann nur unser Trio.

Naja, die "Ältere" Generation liegt mir dann doch mehr am Herzen.


LG



Geschrieben von E.Vasaio am 23.07.2006 um 23:22:

 

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, am liebsten alle auf einmal, bzw. hintereinander!

Von den Jungstars dann wahrscheinlich doch Dan, er hat so eine sympathische Ausstrahlung und herrliche blaue Augen. Mich würde so interessieren, wie er seine Zukunft nach HP sieht. Ich finde er kommt immer noch sehr "normal" rüber! Top

Sonst steh ich auch mehr auf die ältere Generation, sorry. Hab da auch schon gevotet. breites Grinsen



Geschrieben von Desperado am 24.07.2006 um 13:57:

 

Emma Watson. breites Grinsen

Lg
Desp



Geschrieben von Todesengel am 24.07.2006 um 14:17:

 

Ich würde gerne Tom Felton treffen!

Ja, aber was würde ich den ganzen Tag mit ihm anstellen? Nachdenken
Also ich finde er sollte mir erst einmal London zeigen.
Ganz London wäre wohl zu langweilig, also beschränken wir das ganze auf seine Lieblingsplätze.
Dann gehen wir ein Eis essen und unterhalten uns über unsere Interessen!
Musik, Filme, Hobbys, wobei ich ihn auch auf die Dreharbeiten am Set ansprechen werde.
Vor allem auf Szenen die schief gelaufen sind, die sollte er mir noch einmal detailliert erzählen! Lachen
Aber bitte nicht den ganzen Tag darüber wie man einen Fisch fängt. Schlafen

Ich würde auch furchtbar gerne mal wissen wie er so wohnt und was er in Zukunft alles noch machen möchte. Weitere Filme, oder lieber eine andere Richtung....

Oh, uns nicht zu vergessen, da dieses Treffen ohnehin nur zwischen September und nächsten Januar stattfindet, würden wir abends noch ins Theater gehen und uns das Musical Wicked in London ansehen!!!! Applaus



Geschrieben von Roonil Wazlib am 26.07.2006 um 18:20:

 

ich würde eindeutig emma watson treffen wollen, owohl ich keine ahnung hab was ich mit ihr machen würde?!?!?!aber wahrscheinlich würd ich zumindest probieren mich mit ihr in ein cafe zu setzen und zu reden!!ja ich glaub das würd ich machen!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Geschrieben von KittyKat14 am 17.10.2006 um 17:54:

 

Ich würde mich am liebsten mit Dan treffen und würde am liebsten dabei zuschaun/hörn wie er Gitarre spielt....

Und ich würde gaaaaaaaaaaaaanz viel mit ihm reden und ein Foto von ihm und mir dürfte nicht fehlen (wenn meine Klasse das sähe, würden die alle sterben vor Neid) Fröhlich

Und wenn dann noch ein Abschiedsbussi (vielleicht auch mehr breites Grinsen )
drin wäre, wäre das Treffen perfekt!!



Geschrieben von Maya^^ am 17.10.2006 um 18:57:

 

Ich glaube ich würde mich gerne mal mit Jason Isaac(Lucius Malfoy) und/oder Alan Rickman treffen wollen.

Mit jason isaac, weil er mir in der rolle von malfoy symphatisch ist und ich ihn gut leiden mag. Augenzwinkern

Mit alan würde ich mich gerne treffen, weil ich absoluter Snape Fan bin!! breites Grinsen
Und insgeheim würde ich mich natürlich auch noch gerne mit tom felton treffen(wer nicht?? Verwirrt )
Was ich mit den dreien mache: Kp
auf jeden fall was extrem nettes!! lg maya



Geschrieben von Lady_A am 18.10.2006 um 15:00:

 

ganz klar :

ich würde wahrscheinlich am Anfang auch kein Wort rausbekommen.. aber dann würde ich ihm erst mal sagen wie toll er ist und so und sein style einfach nur Top .. und dass er so geile gesichtsausdrücke machen kann..und dann vll in irgendein cafe gehen oda so..


und wenn ich ihn nicht sehen könnte, dann emma!
mit der würde ich dann shoppen gehen und über die männlichen wesen unseres planeten reden :-P.. und ihr sagen., dass sie unbdingt mit rupert zusammen kommen muss ^^



Geschrieben von Dark Lord am 19.10.2006 um 16:11:

  RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation)

ich würde mir Emma aussuchen... Wieso, kann ich euch auch nicht sagen... Vielleicht, damit sie mal mit einem Jungen ausgehen kann *ggg*... Denn sie sagte irgentwie mal, dass man ihr zutraut, dass ihr die Jungs so hinterherfliegen, das aber nicht so ist und sie nicht den richtigen findet. Ich hoffe dann können wir das gemeinsam klären, denn ich bin auch noch Single^^... *gg* Zwar besteht da ein gewisser Altersunterscheid, aber es gibt ja auch noch andere Prominente, die z.B. 20 Jahre auseinander liegen^^... Mal schauen... ein bisschen Kochen... Schoppen (auf ihr Geld "of course"^^), Kino... halt solche Dinge^^...

MfG

DARK LORD


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH