Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- Dumbledores Büro (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=3)
--- Brauche Hilfe mit meiner Signatur (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=9777)


Geschrieben von Puttchen am 24.02.2006 um 16:20:

 

Davon hab ich eider keine Ahnung...... bin mit dem Computer noch nichts so... erfahren?! Keine Ahnung
Kann dir leider nicht weiter helfen!! Verwirrt



Geschrieben von Claire am 24.02.2006 um 16:24:

 



soweit ich weiß kannst du ein Gif-Bild, bzw eine Animation, nicht mehr verkleinern... Kann mich da aber auch täuschen. Wäre besser, wenn du es als PSD hättest, dann kann man es kleiner machen.



Geschrieben von Sirius Fan am 24.02.2006 um 16:30:

 



Was bitte ist eine PSD? Das kenn ich ja gar nicht Keine Ahnung



Geschrieben von Claire am 24.02.2006 um 16:44:

 

Achso, sorry, hätte ich mal dazu schreiben sollen... Scheinheilig

PSD (oder so) ist ein Dateiformat von Photoshop, das heißt, dass die ganzen Änderungen, wie zb Ebenen, Schrift, Animation usw. dort dann zum Teil noch veränderbar sind. Wenn du allerdings ein animiertes Gif-Bild verkleinerst, geht die Animation futsch.



Geschrieben von Sirius Fan am 24.02.2006 um 16:49:

 

Na super.

Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Wenn man animierte Banner macht, kann man da doch auch die Größe festlegen oder? Wenn ja, dann frag ich meine Freundin, ob sie mir einen neuen macht, aber in kleinerer Version.



Geschrieben von GinnyWeasley am 24.02.2006 um 22:28:

 

Weißt du denn, wie groß das gif ist, Sirius Fan?

Wenn es kleiner als 50KB ist, müsste es eigentlich funktionieren. Sollte es trotzdem nicht gleich klappen, würde ich empfehlen, es einfach noch ein paar Mal zu versuchen, da ich es auch schon hatte, dass mein Sig-Bild von der Größe her etc. völlig in Ordnung war, aber dennoch nicht akzeptiert wurde. Erst nach ein paar weiteren Versuchen hatte das Forum dann nichts mehr dagegen, obwohl ich überhaupt nichts verändert hatte. Grinsen



Geschrieben von Sirius Fan am 24.02.2006 um 22:40:

 

Es ist viel größer als 50KB. Es hat 77,9KB und damit denke ich, kann ich es nicht mehr benutzen.
Man und es sit so schön Weinen



Geschrieben von Puttchen am 25.02.2006 um 08:06:

 

Trösten

Es gibt sicher genauso schöne....



Geschrieben von Sirius Fan am 25.02.2006 um 10:08:

 

Ja aber den hab ich geschenkt bekommen. Weil ich doch Lupin und Sirius so gern hab. Den finde ich sicher nirgendwo mehr.



Geschrieben von Puttchen am 25.02.2006 um 10:09:

 

dann kannst du ja mal in anderen interestanten Foren schauen.... wo eben das Bild passt!
Und hier musst du dann ein normales Bild nehemen! Trösten Keine Ahnung



Geschrieben von Sirius Fan am 25.02.2006 um 10:31:

 

Ich hab jetzt eins gefunden. Zwar nicht das, was ich haben wollte, aber ich habe eins, wo Sirius drauf ist. Und das ist doch acuh sehr schön.



Geschrieben von Puttchen am 25.02.2006 um 10:36:

 

Umarmen
Siehst du..... immerhin...... Grinsen



Geschrieben von Scorn am 01.04.2006 um 12:48:

 

Also ich hab da auch ein Problem , ich hab da ein Bild und das ist nicht besonders groß also hat die größe eines Avatares aber wenn ich es in meine Signatur bringen will steht dort
----> Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden.
Aber ich hab nur das eine Bild , woher kommt das ???

lg



Geschrieben von granger91 am 01.04.2006 um 16:38:

 

Bei mir geht das auch nie. Es steht nie dass das bild zu gross ist oder so aber die Signatur ist dann einfach leer. Das wahr schon bei mehreren bildern so.
Ich möchte eins ovn diesen Bildern. Hab das 2 ausfersehen doppelt angehäng.



Geschrieben von Matthias am 02.04.2006 um 15:27:

 

Zumindest sind die Bilder, die du angehängt hast, allesamt zu groß, wie auch deutlich überall steht: Maximale Bildgröße 500 x 100 Pixel (Breite x Höhe). Deine Bilder sind aber alle eindeutig höher als maximal erlaubt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH