Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05) (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=7142)


Geschrieben von steffi0236 am 14.01.2005 um 21:15:

 

@fifilein: Danke fürs FB.



Ich werds bei meinen nächsten Arbeiten mal ausprobieren.




Also bei meinem PC waren verschiedene Programm wie z. B. Encarta Weltatlas,... und eben auch Picture It! dabei. Wobei ich muss sagen das du bei Picture It! nicht viel verpasst. Also ich würde da lieber Photoshop haben als Picture It.


EDIT:

Ich habe um die erste Kristin Kreuk Sig auch mal einen Rahmen drum gemacht. Also ich muss sagen das mir die Sig so besser gefällt. Was meint ihr dazu?




@Chaira: Ich habe versuch die Größe der Sig zu ändern und sie dem Forum anzupassen, doch die Bilder werden dann so unscharf. Nur dann sieht die Sig doof aus.



Geschrieben von oHeRminEo am 16.01.2005 um 14:45:

 

wow! kristin Kreuk gefällt mir auch sehr gut! hmmm, du machst das einfach Klasse! Kann keine wirkliche Kritik abgeben! gg*

Willst du mal ein Wallpaper oder so von Draco Malfoy machen? uh, das würde mich freuen, aber natürlich nur, wenn du Lust dazu hast.... muss dir ja Spaß machen!! breites Grinsen



Geschrieben von steffi0236 am 16.01.2005 um 19:25:

 

Danke fürs liebe FB oHeRminEo, freut mich sehr.




Kennst du denn eine gute seite von Tom wo ich gute (am besten recht große) Bilder von ihm finden kann. Dann werde ich mal versuchen was zu basteln.




Ich hab nochmal was gebastelt. Ich habe einen Jennifer Garner WP gemacht und da ich mich wie so oft nicht entscheiden konnte welcher besser aussieht poste ich einfach beide Versionen:





Wie immer bin ich für Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob sehr dankbar.



@oHeRminEo: Ich werde mich bestimmt an einem Dracor WP versuchen. Ich bin momentan noch auf der Suche nach Bildern.



Geschrieben von steffi0236 am 16.01.2005 um 22:59:

 

Ich hatte die ganze Zeit noch nen angefangen Harry Potter WP da liegen. Und heute hab ich mich nochmal hingesetzt und ihn beendet. Seht selbst was dabei rausgekommen ist.




Geschrieben von steffi0236 am 17.01.2005 um 19:16:

 

Nun habe ich mich auch mal an nem Draco bzw. Tom WP versucht. Nur da ich so gut wie keine guten Bilder bisher von ihm gefunden habe ist er sehr schlicht. Poste ihn trotzdem mal.




Wie immer freue ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob.



Geschrieben von steffi0236 am 18.01.2005 um 14:30:

 

Noch kein FB?

Naja trotzdem gibt es was neues von mir. Auf Wunsch habe ich mich mal an ner Clana/Chlex Sig (Smallville) versucht. Nun wollt ich sie euch auch noch zeigen und bin mal gespannt was ihr davon haltet. Ihr wisst ja Verbesserungsvorschläge und Kritik nehme ich immer dankent an.

''

''



Geschrieben von Emma-Sophie am 18.01.2005 um 19:38:

 

Die Collage Harry Potter 1 find ich schön. Top Tolle Idee mit dem Zeitungsartikel. Applaus Find du wirst immer besser. BNur weiter so. Applaus



Geschrieben von steffi0236 am 18.01.2005 um 20:04:

 

@Emma-Sophie: Vielen dank für das super liebe FB. Endlich mal jemand der was schreibt.

PS: Du kannst ja nochmal bei dem Tom WP gucken. Ich habe dem noch nen Schriftzug hinzugefügt. Es gibt jetzt also 2 Versionen.



Geschrieben von LonelyVampire am 19.01.2005 um 17:07:

 

Muss mich zwar noch etwas durchklicken und alles in Ruhe angugucken... aber das was ich bis jetzt gesehen habe Top Top

Weiter so!!! Top Umarmen



Geschrieben von steffi0236 am 19.01.2005 um 17:15:

 

Danke fürs das liebe FB. Freut mich das du vorbeigeschaut hast. Wenn du beim durchgucken nochwas entdeckst wo du sargen würdest naja, dann immer raus damit.



Geschrieben von steffi0236 am 25.01.2005 um 19:31:

 

Hab heute Nachmittag nochmal was gebastelt. Diesmal was zu Smallville. Wie immer freue ich mich über viel FB.




Geschrieben von steffi0236 am 01.02.2005 um 21:48:

 

Kein FB Weinen
Naja trotzdem gibts nochmal was neues von mir.

Ich hab mich heute mal an nem O.C. Wallpaper versucht. Bin zurzeit total im O.C. Fieber. Hier sind nun also meine zwei Ergebnisse.





Geschrieben von *Moony* am 05.02.2005 um 00:07:

 

Die WP von OC gefallen mir!
Vielleicht leigt es daran, dass nur nur relativ wenig FB bekommst, weil viele "Nicht-HP-Fanarts" dabei sind... Ist aber nur eine Vermutung. Grinsen
cu Moony



Geschrieben von steffi0236 am 05.02.2005 um 18:35:

 

@*Moony*: Ermal vielen Dank für´s liebe FB. Freut mich das mal jemand was schreibt. An deiner Vermutung könnte was dran sein. Aber ich bastle halt immer das wonach mir grad ist. Momentan bin ich irgendwie voll im O. C. Fieber. Aber ich werd auch nochmal was zu Harry Potter basteln.



Geschrieben von LonelyVampire am 06.02.2005 um 05:38:

 

^^ Soooo jetzt habe ich mir mal alles in Ruhe angekuckt und mir gefällt vieles wirklich gut ^^


Top Top Top Mach bitte weiter so! Applaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH