Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- RPGs - Role Playing Games (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=28)
---- Archiv (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=88)
----- Vorstellungsthread der RPGler (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=27561)


Geschrieben von Draysmeria am 07.06.2010 um 23:15:

 

Ich bin zwar auch ganz neu hier, aber ich hab irgendwie das Gefühl mich vorstellen zu müssen, also... hier bin ich:

Name: Marie-Therese (aber alle nennen mich Marie)
Spitzname: Esmeria
Alter: 16
Geburtstag:21.07.1993
Hobbies: Lesen, Zeichnen, Fanfictions, Internet....(ab jetzt RPG)

Rolle: Draco Malfoy
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: 1. Ich liebe Draco, und 2. in dem RPG, welches das einzige war welches ich gelesen hatte, war nur Draco frei.
RPG-Nummer: 1
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: erst durch Freunde auf Animexx, aber dann hab ichs hier auch gefunden, und dann dachte ich mir, ich probier das mal aus!
RPG-Erfahrungen: (noch) keine

Lieblings-Hp-Buch: das 1. und das letzte
Lieblings-HP-Film: hmmm.... der zweite.
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Alan Rickman
Lieblings-HP-Chara: Draco Malfoy!! und Snape
Meist gehasster-Hp-Chara: Umbridge und Cho Chang
Bücher oder Filme: Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser: Todesser


Lieblingslied: Out of the dark
Lieblingsband/Sänger: Muse
Lieblingsessen/trinken: alles mit huhn
Lieblingsfilm/serie: interview mit einem Vampir
Lieblingsbücher: Harry Potter, HdR, Twilight
Zuletzt gesehener Film: Sex and the city 2
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Blutkind von Kim Harrison


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da? "Ich will das vorläufig offen lassen." (Anatol, Arthur Schnitzler)


Was ich sonst noch über mich erzählen will: Ich versuche seit monaten eine FF zu schreiben, aber ich hab nie zeit dafür, oder meine Handlungsstränge verwirren sich, oder ich ende in einer Sackgasse Weinen

Momentane Laune: entspannt und gut gelaunt (jetzt zumindest)

so, ich denk das wars, hab ich irendwas vergessen? Nein? passt.
lg



Geschrieben von Adebaba am 15.08.2010 um 21:46:

 

Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile hier und habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Scheinheilig

Name: Lisa
Spitzname: Lischen (Eine Freundin nennt mich immer so xD)
Alter: 18
Geburtstag: 12.06.
Hobbies: Lesen, Schwimmen, Freunde treffen, schreiben (wenn ich mich dazu motivieren kann) & RPGlen
Haustier: Hund & Schildkröte

Rolle: Luna Lovegood
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Ich mag ihre schräge Art einfach breites Grinsen
RPG-Nummer: 6
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Von den vorhandenen RPGs hat es sich für mich am spannendsten angehört ...
RPG-Erfahrungen: Seit gut 3 Jahren, vor Harry Potter habe ich diverse RPGs zu Serien gespielt

Lieblings-Hp-Buch: 3
Lieblings-HP-Film: 3
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Alan Rickman, Tom Felton
Lieblings-HP-Chara: Luna, Snape, Moody & Fleur Fröhlich
Meist gehasster-Hp-Chara: Ginny, Harry mag ich eigentlich auch nicht so besonders, würde ihn aber nicht als einen "gehassten-Chara" bezeichnen
Bücher oder Filme: Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden des Phoenix


Lieblingslied: Andrew Belle - In my vains (Kann ich momentan rauf und runter hören)
Lieblingsband/Sänger: Snow Patrol
Lieblingsessen/trinken: Pasta/nichts bestimmtes
Lieblingsfilm/serie: Kein bestimmter/ The Mentalist, Doctor Who
Lieblingsbücher: Artemis Fowl Reihe (Eoin Colfer ist einfach spitze^^)
Zuletzt gesehener Film: Love Actually (Ich versuche mir mal mehr Filme mit Alan anzusehen, beim Anblick der Makatsch war ich etwas geschockt. xD
Aber der Film ist trotzdem toll. :topGrinsen
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Einfach zu viele DVDs zu Serien, die ich komplettieren möchte. Darunter: Lost, Dead Like Me, Pushing Daisies & Series 5 von Doctor Who

Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?

(William Golding - Herr der Fliegen)

Was ich sonst noch über mich erzählen will:

Das Problem von Draysmeria kenne ich nur allzu gut. Also keine Sorge, du bist nicht allein. Trösten

Momentane Laune: Eher neutral, weder besonders gut noch schlecht



Geschrieben von Aleta am 19.09.2010 um 20:59:

 

Ria
Ria
17
25.3.1993
mit Freunden was machen, FFs lesen, sonstige (fette) Bücher lesen, Reiten, OMIs, ...
zwei knuddelige Hunde und eigentlich ein Pferd, aber zum Glück net im Haus

Tonks und Neville; sowie Harry und Amanda
Naja, das hat sich halt irgendwie ergeben Augenzwinkern
: 6 und 5
weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. ich bin von den Übersetzungsgurken irgendwie im 4. RPG gelandet. Daraufhin hab ich mir alle 986 Seiten durchgelesen. Dadraus hat sich dann irgendwie der Rest ergeben, worüber ich immer noch staune... das 4er gibt es ja inzwischen leider nicht mehr, dafür kam das 5er dazu... bin also immer noch gut beschäftigt Augenzwinkern
Nur gute!

the prisoner of Azkaban
prisoner of Azkaban
Tom Felton
ich schwanke zwischen Sirius, Remus und Draco
Umbridge!! und dann vielleicht noch Fudge!
BÃœCHER! obwohl die Filme auch super sind
Orden!


Eine Pyramide mehr
Jan Amnann und Tom Felton
Eintopf und O-Saft
HP, Lord of the Rings, Hatari
Terry Pratchett
Night in the museum 2
jede Menge Terry Pratchett Bücher. Und eigentlich die "neuen" HP-Filme, mit dem vieeeelen Bonusmaterial.


Coming back to where you started is not the same as never leaving. (Terry Pratchett)



ääähm. weiß ich leider auch nicht...
müde, aber glücklich =)

LG
Aleta =)



Geschrieben von Something.BEAUTIFUL am 03.10.2010 um 21:59:

 



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH