Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=9)
----- Würdet ihr ein Animagus werden? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=25989)


Geschrieben von emilywatson am 03.08.2008 um 11:03:

 

klaaaar... aber immer... was für ein tier, das weiss ich aber net sicher...

vllt eine katze... ich liebe katzen und habe selbst zwei...

wahrscheinlich ein wolf, die sind so schön stark und unabhängig.... aber kein werwolf!!!!



Geschrieben von Ginny Weasly am 03.08.2008 um 20:30:

 

ich würde auf jeden Fall ein Animaga werden!!

aber was für ein Tier? Das ist echt schwer..
vl ein Adler oder eine Eule... ich möchte auf jeden Fall fliegen können!! ^^



Geschrieben von Warner Bros. am 03.08.2008 um 21:51:

 

Ich würde auch gern ein Animagus werden, am liebsten ein Phönix, diese Geschöpfe sind ja echt bemerkenswert Grinsen
Aber ich denke, dass die Ausbildung nicht ganz leicht wäre. Aber wenn Wurmschwanz das schon geschafft hat, pack ich das auch Applaus



Geschrieben von *birdy* am 08.08.2008 um 18:21:

 

Klar würde ich gerne ein Animagus sein!! Ich weiß auch schon was ein Schneeleopard!!! Das ist nämlich mein Daemon beim Quiz von der goldene Kompass! Wer sich nicht sicher ist was er werden möchte (denn wer möchte schon kein Animagus sein???) muss mal beim Quiz mitmachen!!!!!



Geschrieben von Chila am 09.08.2008 um 01:48:

 

wenn man die möglichkeit hätte,würde ich das gerne probieren.was genau für ein tier,weiß ich nicht, am liebsten irgendeine vogelart bzw. auf jedenfall ein tier,was in der wildniss lebt (also kein haustier wie hund und katze...)



Geschrieben von Harlow Black am 11.08.2008 um 23:19:

 

Ich würd auch gern ein Animagus werden, ich kann mich nur nie entscheiden welches Tier ... gibt bei mir einfach viel zu viele Möglichkeiten. Cool wär ein Adler oder sowas, wobei mir aber ein Wolf auch gefallen würde.
Oder mein Lieblingstier..ein Känguruh ^^



Geschrieben von deborah111 am 13.08.2008 um 15:58:

 

Ich würde gerne einer werden, am liebsten etwas, was fliegen kann.
Ich stelle es mir toll vor, jederzeit fliegen zu können.



Geschrieben von CuteBunny am 14.08.2008 um 18:37:

 

ich würde schon gerne über diese eigenschaft verfügen^^ am liebsten wäre ich eine pechschwartze katze mit weißen pfoten^^ *SÜÜÜÜÜS*



Geschrieben von Looney&Soey am 16.08.2008 um 10:28:

 

Looney: Ich weiß nicht, ob ich ein Animagus werden würde, aber wenn, dann auf jeden Fall irgendetwas, das fliegt... Hexe auf Besen

Soey: Auf jeden Fall, würde ich ein Animagus werden, vielleicht ein schwarzer Panther, oder irgend eine andere grooooße Raubkatze Fies


lg Looney&Soey Tanzen



Geschrieben von squirrel am 04.10.2008 um 23:21:

 

Auf jeden Fall wär es toll, ein Animagus zu sein! Aber sich auf ein Tier festlegen... ich hab keine Ahnung, was ich nehmen würde, es gibt so viele tolle.
Wär halt noch besser, wenn man sich in JEDES beliebige Tier verwandeln könnte. Aber nein, Rowling musste auch mal realistische Grenzen setzten... Augenzwinkern



Geschrieben von Larisa am 01.01.2009 um 21:56:

 

für meinen fall kann ich die frage eindeutig mit "ja" beantworten. ich stelle es mir sehr praktisch vor, sich in ein tier verwandeln zu können.



Geschrieben von GinnyNic am 01.01.2009 um 22:20:

 

Ich würde gerne eine Eule oder ein Falke werden - auf jeden Fall ein Raubvogel. Ich finde die Freiheit dieser Tiere schön, du kannst dich jederzeit in die Lüfte Schwingen und muss außerdem nicht immer auf Feinde achten, dich dich fressen wollen. (Muss ja auch bedacht werden)



Geschrieben von Sirius15 am 06.01.2009 um 21:56:

 

Auf jeden Fall - auch wenn das sicher schwer ist, aber es reizt mich einfach Grinsen
Als Tier würde ich mir wohl einen Fuchs oder einen Wolf aussuchen - das entspricht meiner Natur am ehesten und ausserdem sind das meine Lieblingstiere. Wobei ein Vogel auch cool wäre, aber das ist sicher schwerer Grinsen



Geschrieben von johnprewett am 11.01.2009 um 15:41:

 

Mit Sicherheit. Es hätte seine Vorteile, ein Animagus zu sein.
Zum Beispiel würde ich mir keine Sorgen machen müssen,
wenn ich einem Werwolf über den Weg laufe. Der Werwolf
ist ja nur für Menschen gefährlich.



_________________________



Geschrieben von Elbe am 15.01.2009 um 23:30:

 

ja, ich wäre total gern ein animagus!! wie oft beneide ich meinen kater, dass er einfach den ganzen tag nur rumflacken kann, essen, spielen, raus gehn wann immer er will, ... Fröhlich breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen
am liebsten wär ich nat auch eine katze (mein lieblingstier)

interessant finde ich aber auch, dass die meisten auch, wie ich, ne katze werden wollen würden, oder aber ein vogel/tier mit flügeln. an dritter stelle kam glaub ich schlange^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH