Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- Fanfiction (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=26)
--- Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=24148)


Geschrieben von ew4ever am 19.03.2008 um 11:51:

 

Ihr seit ja alle hier so schlau, und da hab ich auch mal 'ne Frage.

Ich suche eine FF, die erstmal um Lily und James spielt.
Irgendwie findet ein Tunier zwischen drei schulen statt. Ähnelt etwas dem Trimagischen Tunier, aber da werden jeweils zwei schüler aus der Schule an zwei andere Schulen geschickt. Und James und Lily sind das dann im Fall von Hogwarts. Ich glaub die beiden müssen an eine fränzösische Mädchenschule... Und auf dem Weg zu dieser Schule müssen sie aber erst das andere "Paar" in einer bulgarischen Schule abliefern. Ich glaube da wurde Lily dann von einem Vampir angegriffen und James hat sie als Animagus gerettet...

Kann mir bitte jemand helfen, mir ist nur leider Name der FF und Autor entfallen.. Traurig



Geschrieben von Jo Thompson am 23.03.2008 um 23:42:

  hey

tut mir leid ich kann keinem von euch helfen, aber da hier 'n paar bescheid wissen:
ich suche ne ff - 100 erste küsse, heisst sie glaub ich... es sind alles einzelne szenen, die die erste küsse von verschiedenen paaren beschreiben... z.b. voldi und bellatrix, pansy und hermine, ginny und blaise, ron und hermine... ist für jeden was dabei... leider hab ich den namen vom autor vergessen. kann mir vielleicht jemand helfen?? wär echt nett

Lg Jo



Geschrieben von HarrysPate am 23.03.2008 um 23:54:

 

da kann ich mal helfen^^



LG HarrysPate



Geschrieben von *evie* am 26.03.2008 um 18:58:

 

hey
ich kann leider auch nicht helfen,suche aber schon lange eine James/Lily ff. Inzwischen habe ich den Verdacht,dass sie gelöscht wurde,oder ich zu dumm zum suchen bin,sie könnte aber auch umbenannt worden sein.Auf jeden Fall finde ich sie nicht mehr.Ich hab schon alles mögliche durchprobiert,fand sie jedoch nicht.Was ich jedoch noch weis,ist,dass es mehr oder weniger Lilys Adventstagebuch war,zum schreien komisch war(eine freundin lag mit mir des wegen vor Lachen am Boden),meine Freundin ist sich sogar sicher,dass die ff Lilys tagebuch hieß,nur,ich finde sie einfach nicht mehr*heul*.
Es waäre total nett und ich wäre ewig dankbar,wenn jemadn die ff finden würde,danke schon mal im voraus
lg



Geschrieben von Hp-Liebling-Mine am 27.03.2008 um 19:53:

 

Hi *evie*

Ich hab auf fanfiction.net eine Geschichte gefunden, die es vielleicht sein könnte....

Sie heißt




Geschrieben von Erdi am 31.03.2008 um 20:25:

  suche Fanfiction

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Harry Potter-Fanfiction. Nur leider kenne ich weder den Autor, noch den Titel.
Ich kenne nur ein paar Fakten:
- Harry wird selbständig
- Sirius ist tot
- Harry hat auch den Namen "John le Magic" und jobbt in einem Club in der Muggel-Welt
- Eine weitere Charaktere heißt "Zoe"

Tja, ich komme mit Google nicht weiter, habe schon sämtliche mir bekannten Fanfic-Seiten abgegrast und trotzdem nichts gefunden.
Vielleicht weiß von euch jemand, wie die Story heißt oder wer der Autor ist...

Besten Dank für eure Hilfe,

Gruß Erdi



Geschrieben von *evie* am 31.03.2008 um 21:17:

 

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE
ich hab sie solange gesucht *dichknuddel*
nochmals vielen dank
evie



Geschrieben von la sorcière am 04.04.2008 um 15:21:

geschockt ????

Hallo!
Ich hab vor kurzem, hier bei HP-xperts, bei einer FF ca bei Kapitel 5 reingelesen und fand sie ganz gut, find sie aber nicht wieder.

Der Inhalt ist folgender:
Harry, Hermine, Ron und Ginny gelangen in die Vergangenheit zu Zeiten der Rumtreiber, wo sie von Albus Dumbledore, der bescheid weiß, unter falschem Namen vorgestellt werden.
Dabei wird Harry als Dumbledores Enkel ausgegeben.
Es gibt noch einen weiteren Typen, der dann VgddK-Lehrer wird, der ebenfalls als Dumbledore ausgegeben wird.
Außerdemscheint Harry tatsächlich irgendwie mit den Dumbledors verwndt zu sein.
Sagt das jemanden was?



Geschrieben von *Lilia.magic.* am 20.04.2008 um 17:27:

  Re: ????

Hallo!

Ich kann leider keinem weiterhelfen, habe aber selber ein Problem: Ich habe letztens eine sehr gute Fanfiction angefangen. Das erste Kapitel begann mit "26, schwanger...". Insgesamt waren es zu diesem Zeitpunkt nur 2 Kapitel. Ich weiß noch, dass es um eine Deutsche ging, die schwanger war und Journalistin bei einer erfolgreichen Zeitung. Ach ja... sie und ihre Freundin wollten nach London fahren. Mehr weiß ich leider nicht und bevor ich die Benachrichtung einschalten konnte, wurde mein Internet ausgeschaltet! Traurig

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lg, *Lilia.magic.*



Geschrieben von nora^^ am 14.05.2008 um 17:14:

 

@la sorcière: ich schätze, du suchst !

LG nora^^



Geschrieben von Joanne am 27.05.2008 um 16:24:

 

Hallo!
Ich suche eine FF, die ich vor langer Zeit aus den Augen verloren habe, an die ich mich aber noch wage erinnere.
-es ging um , in dem die und eine Freundin auftaucht.
-die eine von ihnen , die andere .
-
-die Tochter von Tom leidet unter der Tatsache, dass ihr Mutter von ihm wurde
-das andere Mädchen ist die

Mehr weis ich auch nicht. Ich weis auch nicht ob sie wirklich gut war, aber irgendwie hätte ich Lust sie zu lesen.

Wenn mit jemand helfen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar!

Liebe Grüße
Joanne

P.S.: Die Kapitel waren besonders !



Geschrieben von Lunnaris am 04.06.2008 um 22:17:

  RE: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Hallo,
ich brauch unbedingt Hilfe:
Vor einiger Zeit las ich eine FF, in der Harry, Ginny, Hermine und Ron in die Vergangenheit gereist sind und viel mächtiger und älter (etwas) zurückgekommen sind.

LG Lunnaris



Geschrieben von Lord_Slytherin am 04.06.2008 um 22:30:

 




Geschrieben von Lunnaris am 05.06.2008 um 16:09:

 

@ Lord_Slytherin
Tut mir leid, aber das ist nicht die FF, die ich suche.
Und du hast Recht: Schade, dass sie nicht mehr weitergeführt wird!



Geschrieben von Hp-Liebling-Mine am 24.06.2008 um 14:19:

 

Huhu ich bin auf der suche nach 2 geschichten.

In der ersten FF geht es um Harr und Hermine, die miteinander schlafen. Hermine wird schwanger und Harry geht nach Amerika, um dort Quidditch zu spielen ( ich glaube jedenfalss das es Quidditch war) Harry weiß nichts von dem Kind und Gründet mit einer anderen Frau eine eigene Familie und bekommt mit ihr ein Kind.

In der zweiten FF ist Lily mit Sirius zusammen, aber die beiden merken, dass sie eher wie Bruder und Schwester sind, als ein Paar und Lily verliebt sich dann in James.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH