Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Musik (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=37)
--- Die Toten Hosen (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=2412)


Geschrieben von Schlitztoaster am 06.04.2006 um 19:04:

 

*Und es kommt noch immer Post, ganz fett adressiert an dich...* *sing*
Ich bin absolut begeistert von ihnen! Nur zu Besuch ist das Beste von ihnen... also das gefällt halt mir am besten^^
Top
Ich würd die so gern mal sehn... =)
LG
Schlitztoaster



Geschrieben von Avila am 15.04.2006 um 14:26:

 

Die Toten Hosen sind seit meinem 6. Lebensjahr meine Lieblingsband. Also schon an die 11 Jahre und das obwohl ich eine Abneigung zu Düsseldorf pflege. Augenzwinkern

Ihre Lieder sind toll. Abwechslungsreich. Mal traurig, mal ernst, mal einfach nur bescheuert und dann welche, auf denen man einfach nur abrocken kann.

Ich war vor nicht ganz einem Jahr auf meinem ersten Hosen-Konzert und es war das beste, was ich bisher erlebt habe. Es war einfach nur endlos geil. Die Stimmung war schon vor Beginn klasse und die Lieder gehen einem einfach nochmals unter die Haut. Diese Stille, als sie "Nur zu Besuch" spielten, trieben mir wirklich die Tränen in die Augen.
Hach ... Es war toll und garantiert nicht mein letztes Konzert von ihnen!



Geschrieben von stachelchen am 18.04.2006 um 17:42:

Daumen hoch!

Seit das Unplugged-Album draußen ist, hör ich öfter DTH. Sie haben echt geniale Sachen gemacht. Ich hab neben dem Unplugged-Album noch "Reich und Sexy II", wo auch einfach tolle Lieder drauf sind. Meine Favoriten sind eindeutig "Pushed Again", "Nichts bleibt für die Ewigkeit", "Zehn kleine Jägermeister" (schon immer...so herrlich das Lied breites Grinsen ), "Was zählt" und (ja, ich weiß, dass es nicht von ihnen ist, aber sie machen's einfach so genial) "Guns of Brixton". Also wenn ich mal die Gelegenheit hätte, würde ich auch mal auf ein Konzert von ihnen gehen.
Und von wegen, DÄ-Fans und DTH-Fans vertragen sich nicht - ich finde beide Bands toll, und auch wenn ich persönlich DÄ lieber mag, sehe ich keinen Grund, da irgendwie einen Streit daraus zu machen (Ich kenne da manche...Die sagen dann sowas wie "Man kann gar nicht beide Bands mögen!" usw. - Schwachsinn, wenn ihr mich fragt Grinsen !).

Liebe Grüße an alle Rockopas-Fans ^^



Geschrieben von babsi am 18.04.2006 um 18:26:

 

Ich würd mich nicht gerade als Fan bezeichnen, aber einige Lieder gefallen mir wirklich suppiiiiiii!!!!! Da kann ich nur sagen Top

Zur Zeit gefällt mir von den Toten Hosen "Hier kommt Alex" am besten



Geschrieben von gimli am 10.07.2006 um 15:08:

 

Gut fand ich die schon immer, Fan wurde ich mit Bayern, aber ist gibt noch andere tolle Songs, wie Nur zu Besuch, Alles aus Liebe, Hier kommt Alex, Unsterblich, Steh auf. Muss umbedingt mal auf ein Konzert von denen. Sind viel besser als die Ärzte (mag nur Schrei nach Liebe, Männer sind Schweine). Farin Urlaub solo ist aber ok. Das Unpluggedalbum ist auch sehr gut.



Geschrieben von LupinsLove am 10.07.2006 um 15:19:

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war vor 18 Jahren auf meinem ersten DTH-Konzert. Was krass ist, weil ich erst 20 bin. Fröhlich

Seit dem bin ich auf jeden Fall ein großer Anhänger der Jungs.

Dat is und bleibt der beste deutsche Punk...

... bis zum bitteren Ende...



Geschrieben von Pantoffeltier am 12.09.2006 um 21:48:

 

Ich liebe die Hosen! Das ist richtig geiler Punk-Rock mit guten Texten und super Musik!

lg Friends



Geschrieben von -fawkes- am 08.08.2008 um 17:48:

 

Wollt mal fragen, wer von euch bei der neuen Tour dabei ist?

Also ich werde am 5.12.08 in Stuttgart anzutreffen sein Top

DTH 4-ever Applaus



Geschrieben von weasley92 am 09.08.2008 um 17:23:

 

ICh auch in Stuttgart. Denk und hoffe ich ja mal. Hab mir die Karte zumindest zum Geburtstag gewünscht. Aber das wird schon breites Grinsen



Geschrieben von -fawkes- am 09.08.2008 um 20:21:

 

@weasley92

Hey, wünsch dir viel Glück das das mit der Karte klappt Top



Geschrieben von Glaedr am 31.05.2009 um 14:09:

 

Die Toten Hosen finde ich auch sehr gut.
Ich finde die besten besten Lieder von ihnen sind:
Grinsen Top



Natürlich noch

Übrigesn feiern sie ihr 30 jähriges Jubiläum bei .



ein Beitrag auf zdfkultur bzw. in der Mediathek des ZDF über die , mit Interviews.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH