Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=17509)


Geschrieben von ve.RON.ika am 27.12.2006 um 10:44:

 

Deine Arbeiten sind echt cool. Die Wallis und Avas sind wunderschön. Bin aber Ron/Hermine-Fan ^^



Geschrieben von Pan am 27.12.2006 um 11:07:

 

Die letzte gefällt mir sehr...die Bilder sind geil^^



Geschrieben von Selina Malfoy am 07.01.2007 um 21:10:

 

Dankeschön ihr Lieben :-)

Hier ist mein neuestes wallpaper:

''



Hier sind mal aus reiner Nostalgie meine ersten Gehversuche mit Harry Potter bzw Dramione Artwork:

''

''



Geschrieben von Pique-Art am 24.01.2007 um 18:15:

 

Wow, deine Wallpaper sind spitze, auch wenn ich auf das Pairring nicht so sonderlich stehe, find ich, dass die super gebelndet sind, vorallem das 'My dirty little Secret' *gg* übrigens toller Name dafür und bei den anderen beiden sind die hintergründe so schön dreamig gemacht, echt sweet Grinsen

~piqueé



Geschrieben von Twig am 24.01.2007 um 18:34:

Daumen hoch!

aww
deine arbeiten sind einfach nur klasse!!!

ich find deine wallpaper sowas von geniale *träum* die sind so toll Top Top



Geschrieben von Selina Malfoy am 24.01.2007 um 23:06:

 

Vielen, vielen Dank *freu*

Mit dem Dirty little Secrets war ich ehrlich gesagt nicht soooo zufrieden... hab seit ewigkeiten nichts neues mehr gemacht und bin etwas aus der übung *lol*


hier ist etwas ganz anderes... habe es nur mit brushes gemacht:

''



Geschrieben von Pique-Art am 25.01.2007 um 10:12:

 

das ist echt stark geworden, beim ersten hinsehen musste ich an HdR denken und beim zweiten dann an das RPG in dem ich tätig bin^^ wirklich total traumhaft Grinsen



Geschrieben von Schattentänzerin am 25.01.2007 um 10:50:

 

Ich mag das Pairing überhaupt nicht, aber die Wallis sind Top Kann mich gar nciht entscheiden welches am coolsten ist. Applaus

Aber dein neuestes, also das nicht HP-mäßige ist echt spitzenmäßig. Gold

Kann ich dich irgendwie bequatschen mal ein Harry/Draco oder Harry/Tom Riddle-Ava zu machen das auch so schön romantisch ist. breites Grinsen



Geschrieben von emma:b_better am 28.01.2007 um 18:47:

 

hey!
Also ich finds ja toll dass es jemanden gibt der meint das Hermine und Draco zusammen passen.SO wie ich.Das gefällt mir sehr ;-)
Deine Sachen sind auch sehr hübsch.Videos kann ich nicht beurteilen denn mein Internet hat totale Spackungen und ich kann mir keine Videos angucken:ABer wenn ichs wieder kann meld ich mich!
Lg emma:b_better



Geschrieben von Clarice am 28.01.2007 um 19:27:

 

oooohhhh wooooowwww! deine sachen sind ja echt beeindruckend! Top Top
bin jetzt eigentlich kein wirklicher anhänger von Dramoine aber die sachen sind wirklich schön!

dein letztes bild, das aus brushes, gefällt mir am besten Top woher hast du sooo tolle brushes bekommen?????

l.g. Clarice



Geschrieben von Selina Malfoy am 30.01.2007 um 19:19:

 






hallihallo!!!
vielen dank für die lieben kommis Grinsen

clarice: ich weiß leider nimmer woher ich das hab... *sorry*

ich könnte mich mal an harry/tom versuchen, aber der bleibt weg von meinem draco^^

hier ist erstmal ein kleines siggy Augenzwinkern

''



Geschrieben von Alice am 07.02.2007 um 19:22:

 

Hey!

Geschockt Geschockt Geschockt

Wow!!! Erst mal ein großes Lob!! Die Sachen sind ja soooo schön!!!!
Deine Wallis... wow... die sind echt toll!!!

Das letzte hab ich grad als Hintergundbild eingestellt. Applaus

Hab auch auf deine HP einen gästebucheintrag gemacht breites Grinsen

Jetzt hast du mich echt grad so romantisch gestimmt... hach *seufz*

Den einzigen Tipp, den ich für dich hätte, wär, dass ich bei Avas und Sigs noch n Rand machen.

Liebe Grüße Alice



Geschrieben von Selina Malfoy am 07.02.2007 um 19:44:

 




Oh dankeschön =)

Freue mich über jeden, der auch findet, dass Draco und Hermine Romantik bedeuten breites Grinsen

Zum Thema Rand... Kommt bei mir immer drauf an... Meine momentane Combo hat nen Rand... manchmal mach ich keinen... Das kommt bei mir immer drauf an *lol*

*jetzt mal zur HP rennt um Kommi zu sehen^^*





''



Geschrieben von Paula Malfoy am 09.02.2007 um 12:35:

 

Das Walli (heißt es überhaupt das Fröhlich ) finde ich richtig gut... Ich liebe deine Dramione Sachen...

Die Avas finde ich ja knuffig... Augenzwinkern

Dein Vid finde ich auch voll gut...

LG,
Paula Top



Geschrieben von Alice am 09.02.2007 um 18:54:

 

Hey!

Also, ich muss gestehen, die Einhörner sind nicht ganz mein Fall Fröhlich Aber wenn ich großzügig bin, sind sie auch ganz süß Fröhlich

Dch dafür hab ich mir dein Video anguckt (und einen Kommi geschrieben breites Grinsen (Lovley88))! Das ist voll schön!! Traum Und schon wieder bin ich in Dr/Hr Stimmung...

Das neue Walli ist übrigens gut gelungen!! Applaus Top

Liebe Grüße, Alice


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH