Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Koboldstein-Klub (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=82)
--- Die Werwölfe von Düsterwald (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32419)


Geschrieben von burkana am 23.01.2015 um 23:40:

 

Inwiefern ändert das was an der Aussageabsicht, die Sluggy aufgefallen ist?

Ich hab mir deinen Post nochmal angeschaut: 108 Zeichen, der Rechtschreibung nach mit dem Handy getippt.
Ich würde dafür so gut 40 Sekunden brauchen...
Am PC tippe ich eher überdurchschnittlich schnell, aber am Handy bin ich recht durchschnittlich, zusammen mit Lesen des Textes könnte das also gerade so hinhauen...



Geschrieben von Caitlín am 23.01.2015 um 23:48:

 

Also Loony hat sich um 22:42 korrigiert und Baffy das Ganze um 22:48 kommentiert, das würde ich jetzt nicht als "superschnell" bezeichnen...wir wissen ja, dass Baffy zu der Zeit online war, von daher ist das eine durchschnittliche Lese- und Antwortgeschwindigkeit. ^^

Und ich weiß ja, dass ich kein WW bin, von daher... (:

Edit: Und wegen dem Satz mit den Alternativen...das hab ich mir selbst aber auch während der Wahl gedacht, dass es durch den Wegfall von Naja und Carina durch die SP-Vermutung nicht wirklich viele Wahloptionen gibt, also...ja. Aber sowieso ist das hinfällig, da ich ja weiß, dass ich kein WW mit Baffy sein kann, was aber eure Vermutung zu sein scheint.



Geschrieben von Baffy17 am 23.01.2015 um 23:52:

 




??? Nein, der Beitrag war am PC getippt. Und ich sehe darin keinen Rechtschreibefehler, sorry.



Geschrieben von burkana am 24.01.2015 um 00:39:

 

Cait, Loony hat den Post an sich aber erst um 47 geändert.
Davor wusste man noch nicht, dass Lady Verfluchter war.

Baffy, Ok, am PC ist so ein Tempo gut möglich, da kommt ein durchschnittlicher Jugendlicher auf 200-350 Zeichen pro Minute.
Dann hauts einigermaßen hin...

Ach ja, Cait, kannst du eigentlich sagen, dass du kein Teil des LPs bist?
Wir wollen unsere Tagwahl doch nicht damit unnütz machen.



Geschrieben von Caitlín am 24.01.2015 um 01:04:

 

Ah okay, jetzt verstehe ich, dass du dich auf den Teil mit "Verfluchter" bezogen hast, stimmt, das stand erst um 22:47 fest, du hast recht. Ich bin momentan etwas wirr im Kopf, sorry. ^^'

Trotzdem bleibt es dabei, dass laut deiner und Chris' These nur Baffy und ich übrig bleiben und ich bin nun mal kein WW. Oh und ich bin auch unverliebt.



Geschrieben von burkana am 24.01.2015 um 21:56:

 

Gibts allmählich eine Nachtauswertung?



Geschrieben von Carina Princess am 24.01.2015 um 22:37:

 

Würde mich auch freuen ich darf nicht mehr so lange wach bleiben
und meine Schwester naja will weiter sims spielen ^^

[ Grüße von ihr an der stelle]



Geschrieben von LoonyRadieschen am 24.01.2015 um 22:49:

 



Es war bereits die dritte Nacht, und unter den Masken fanden sich nur noch 6 von ursprünglich 9 Leuten: Neville, Trelawney, Fred und George, sowie Pansy und Draco.
Auch heute hatten die beiden letzteren wieder geplant, einen der anderen zu demaskieren.
Doch als sie sich ihrem Opfer näherten, bemerkten sie nicht, dass dieses eine kleine Phiole in der Hand hielt.
Als sie sich der Person näherten, vernahm diese die Schritte und reagierte augenblicklich.
Den Inhalt der Phiole schluckend, war es Pansy und Draco plötzlich nicht mehr möglich, sie wahrzunehmen. Verunsichert davon begaben sie sich zurück in ihre Schlafsäcke.

Am folgenden Tag darf nicht abstimmen oder posten; der Joker verliert seine Unsterblichkeit.
Bis morgen brauche ich die Tagwahlen :3



Geschrieben von burkana am 24.01.2015 um 23:20:

 

Das muss wohl der Heiler gewesen sein - der Text klingt zwar eher nach Hexe, aber die haben wir diesmal nicht, wenn ich mich richtig erinner.



Geschrieben von Alohomora am 24.01.2015 um 23:25:

 

[1.100.000 Hits!]



Geschrieben von burkana am 24.01.2015 um 23:37:

 

Top

Edit: Der Thread ist voller stummen Mitleser, die Hits sind schon bei 25.

Und ich sehe gerad, dass Baffy und Sluggy on sind.

Baffy, hast du die restlichen 19 Hits verursacht?



Geschrieben von Alohomora am 25.01.2015 um 01:09:

 

[Was heißt hier Mitleser, es passiert ja nicht wirklich viel... Ich oute mich auf alle Fälle als einer davon.]



Geschrieben von Naja Princess am 25.01.2015 um 15:24:

 

[ich out mich auch als mit Leserin und ich klicke ziemlich oft hier rauf also sorry deshalb Lachen Tomate ]



Geschrieben von LoonyRadieschen am 25.01.2015 um 21:16:

 

Leute, 2 von 5 Wahlen? Da muss schon noch was mehr kommen. Ich lass' euch mal bis 23 Uhr Zeit, danach werte ich als Eigenstimme. Scheinheilig



Geschrieben von burkana am 25.01.2015 um 21:57:

 

Wer hat denn schon gewählt?

Und sinds nicht vier Wahlen, Sluggy darf ja nicht?

Edit: und was ist mit Auswertung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH