Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Hogsmeade (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=84)
--- Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=22394)


Geschrieben von Sirius J Black am 21.05.2011 um 23:48:

Fragezeichen Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden

Als mein Firmpate sagte: Du bist für mich wie 'ne Tochter! Da ist mir klar geworden, dass er für mich eher ein Vater in letzter Zeit war wie meiner.
Vom Freund meiner Mom: Ich liebe Dich wie meine eigene Tochter! - wieder ein beweis mehr, das mein Dad i-wie was falsch macht -.-
Meine Mom: Ich mache alles menschenmögliche damit es Dir gut geht! & damit hat sich auch recht.
Als meine Bruder sagte: Ich habe mich scheiße benommen & es tut mir leid! & er es mal ernst genommen hatte.
<3



Geschrieben von AshLee am 09.06.2011 um 14:11:

 

im Bezug auf meine Kleine Grinsen
Hat sehr gutgetan, das zu hören.


EDIT:

@Monsterkrümelchen

Herzlichen Glückwunsch Umarmen



Geschrieben von Monsterkrümel am 10.06.2011 um 15:24:

 



Von meinem Papa, weil ich mein Abitur seit gestern in der Tasche habe breites Grinsen



@AshLee: Dankeschön! Umarmen



Geschrieben von Vampire Heart am 20.06.2011 um 10:28:

 


<333 Umarmen Ich auch!



Geschrieben von #Ginny Potter# am 20.06.2011 um 14:19:

 

@Monsterkrümel: Herzlichen Glüüückwunsch !!!

@topic
gestern Abend ausm Chat: ..



... ich könnt jedesmal heulen wen ich das lese... Umarmen Kuss



Geschrieben von Alekto am 23.06.2011 um 11:45:

 

Eigentlich eine Kleinigkeit, aber ich habe mich so unehimlich drüber gefreut - gerade weil ich es irgendwie meist bezweifle und es von wem fremdes ganz spontan kam :

*-* Love you stranger. You made my day!



Geschrieben von hermine888 am 29.06.2011 um 10:09:

 



Ich lern ihn grade kennen und es war einfach wunderschön das zu hören. Ich glaube ich bin gerade dabei mich seeehr zu verlieben. was ich nie für möglich gehalten hätte Zunge raus .

Traum Traum

lg hermine888 Umarmen



Geschrieben von Mischief am 29.06.2011 um 11:20:

 

[28.05.2011 02:25:19] Michi: och mädel mach dich bitte nicht zu sehr verrücktTraurig du bist wunderschön und bisschen abnehmen is ja auch okay, aber das hat schon genug leute kaputt gemacht
[28.05.2011 02:26:10] Alena: Wunderschön... vllt auf fotos im richtigen winkel
[28.05.2011 02:27:32] Michi: ich hab dich in echt gesehen und ich werd ja wohl nich immer darauf geachtet haben dich immer im richtigen winkel anzusehenbreites Grinsen breites Grinsen
[28.05.2011 02:27:48] Alena: :')

Mein bester Freund, als Antwort auf meinen "Abnehm-Wahn"..
<3



Geschrieben von Jeanice am 01.07.2011 um 20:36:

 



Nach dem mein Freund & ich eine Auszeit genommen hatten Grinsen .



Geschrieben von Annaly am 04.07.2011 um 21:41:

 

Von meiner allerliebsten Mali:

und



Geschrieben von mia.winchester am 12.07.2011 um 00:17:

 

Mich hat eine Freundin am Donnerstag während der Premiere angerufen und gesagt, dass Evanna sie soooo an mich erinnert.

Und eben gerade wurde mir gesagt, ich sähe Radeo Suicide ähnlich, also was will ich mehr?
Applaus Applaus Applaus



Geschrieben von Luma am 01.08.2011 um 21:17:

 



und




Geschrieben von Lily-Mary-Potter am 10.08.2011 um 20:06:

 




Geschrieben von Doralinchen Tonks am 16.12.2012 um 19:32:

 

Du bist gut, ich hab dich schonmal im Theater gesehn. Das heisst nicht, dass du nicht viel zu lernen hast, im gegenteil. du hast noch einen Langen weg vor dir. aber deine liebe zum theaterspielen sieht man dir an. und das gibt dir die ausstrahlung die du hast. wenn du auf der bühne stehst. das braucht es und alles andere kann man lernen. die liebe kann man nicht lernen. die muss man haben. Angst hat jeder schauspieler und lampen fieber auch. wer das nicht mehr hat, ist kein guter schauspieler mehr, also sei froh um deine angst, die du hast. die macht dass du dein bestes gibst und noch viel mehr...

Das war der Satz meiner Stieftante, die wirklich wirklich Ehrlich ist, und nur das beste für mich will, das heisst, dass sie mich nie anlügen würde, dass sie mir sagen würde, wenn ich ned gut wäre und lieber etwas anderes suchen würde, was mir gefällt. ich hab ihr gesagt, dass ich angst hätte, nicht gut zu sein im Theaterschauspielen, auch wenn es mein leben ist... Und das da oben war eben ihre Antwort...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH