Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Charaktere (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=15)
----- Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=5872)


Geschrieben von Sunshine_007 am 22.08.2010 um 17:55:

  RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.

1.UMBRIDGE breites Grinsen :So blöd und nervig*kotz*
2.Rita Kimmkorn: Böse Wütend Verärgert ...Ich glaube mehr brauch ich zu ihr nicht mehr sagen Grinsen



Geschrieben von Ich und so am 22.08.2010 um 18:00:

 

Ron und Draco. Punkt. Top



Geschrieben von Hermine Potter1980 am 22.08.2010 um 19:49:

 

Ich würde gerne mal Ginny eine schmieren. Sie ist für mich die schrecklichste Person im Ganzen HP Universum.



Geschrieben von Chimo am 22.08.2010 um 20:09:

 

Da gibts mehre:

Umbridge, die ist ja wohl nur zum Schreien Verärgert

Harry himself: weil er nicht einfach mal seine Emotionen unter Kontrolle bringen kann und immer aus dem Bauch raus entscheidet, ohne nachzudenken.

Dumbledore: wäre er nicht so geheimniskrämerisch gewesen, hätte einigen Leuten sicherlich viel Leid erspart werden können.

Das wars Böse



Geschrieben von Schmeu*DA* am 22.08.2010 um 23:04:

 

eindeutig:

Umbridge. Stoßen

und dann wären da noch Draco, Vernon, Petunia, Dudley, Lavender, Cho, Crabbe und Goyle, Bellatrix, Greyback, Lucius, Lockhart, Percy

links und rechts eine ballern breites Grinsen



Geschrieben von GinnyBlack am 27.08.2010 um 16:45:

 

ich würde gerne Snape und Umbridge (!) die Meinung sagen. Draco sollte aufhören so fies zu sein und Cho ist auch irgendwie dämlich und labil.
Fast allen Slytherins, Bellatrix (ich hasse sie..), Filch, Lockhart, Vernon Dursley, Greyback, MacNair (niemand darf Seidenschnabel töten!) und noch einigen mehr eine klatschen.
Achja, und natürlich würde ich gerne Voldemort verprügeln. Aber wer nicht? breites Grinsen



Geschrieben von Wolkenschwimmerin am 13.11.2010 um 03:26:

 

1. Alle rassisten dieser und der Harry Potter-Welt. (keine Erläuterung von Nöten, oder?)
2. Cho (trauer nicht um was du verloren hast sondern LEB DOCH MAL!) Wütend
3. Dumbledore (ist zwar meine Lieblingscharakter aber ich finde er bereut irgendwie zu viel und bemerkt dabei nicht die Fehler, die er in der Gegenwart macht) Trösten
4. Harry (es herrscht KRIEG und er lässt seine Teenagrerhormone verrückt spielen. Eigentlich schon wieder süß) breites Grinsen
5. Die liebe Kimmkorn (Was muss ich dazu sagen?)
6. Percy (aber er scheints ja gelernt zu haben
7. Fudge und alle anderen korrupten, machthungrigen und feigen Politiker der Welt



Geschrieben von Teekon am 13.11.2010 um 12:32:

 



Äh? Die hat den Jungen nicht beim Knutschen mit ner anderen erwischt. Der ist tot. T - o - t. Bitte geh mal zu ner Witwe und sag ihr sowas ins Gesicht .... Das find ich ganz schön pietätlos.



Geschrieben von Marii am 13.11.2010 um 19:56:

 

@Teekon: Das ruf ich mir auch immer wieder in Erinnerung und es ist auch krass, was ihr passiert.
Trotzdem schleicht sich beim Lesen immer wieder ein... "Oh die schon wieder"/"Heul doch nicht schon wieder"/"Nerv nicht" ein, mitsamt schlechtem Gewissen.^^



Geschrieben von emma_dan_y am 25.11.2010 um 17:20:

 



Auf jeden Fall breites Grinsen breites Grinsen
Ich würde ron auch mal eine verpassen und Umbridge erst Rest



Geschrieben von Duchesse am 25.11.2010 um 19:29:

 

Ich hab manchmal das Bedürfnis Harry eine zu kleben. Dieses emomäßige.... trotzdem mag ich ihn eigentlich schon^^.
Oder Draco, damit er mal normal wird.



Geschrieben von Sev Snape am 25.11.2010 um 19:51:

 

Ich würde Umbridge, Fudge, Voldemort, den Dursleys, Draco, Percy und Harry mal gerne die Meinung sagen und manchen auch mal ne Ohrfeige geben.
Ich mein Harry hat rausgefunden das Sev ihn im Stein der Weisen das Leben gerettet hat un da kam nichts kein "Danke" oder so.
Umbridge einfach wegen ihrer Art geneu wie Fudge und Percy.
Voldemort dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen und den Dursleys auch weil sie so sind wie sie sind^^
Und Draco damit er mal erwachsen wird^^



Geschrieben von Olive am 25.11.2010 um 19:59:

 

Ich muss Sev Snape in allen Punkten rechtgeben außer mit Harry der is immer ok Top



Geschrieben von Mina Snape-Circeni am 25.11.2010 um 20:58:

 

Sorry 4 Off Topic

Hm ... also mich nervt der immer ...
Egal was er tut ...

Aber ich sagte ja schon, dass ich unter anderem dem Goldenen Trio mal gerne eine überbraten würde.



Geschrieben von Hairy Otter am 25.11.2010 um 22:33:

 

Also bei Draco, diesem feigen Stück..., würd ich gern jedes Mal ne Hermine machen, wenn er es auch nur wagt den Mund aufzumachen.

Und Fudge, mit seinem dumm-paranoiden Größenwahnsinn...

Umbridge eine knallen? Bäh, als Krankenpfleger kann ich nur empfehlen Handschuhe anzuziehen bevor man in Kontakt mit Fäkalien kommt

Snape, weil er ein erbärmlicher, verbitterter, selbstgerechter, in der Vergangenheit stehengeliebener, Depp ist, der nicht über seinen Schatten springen kann.

Harry... ne das wäre Energieverschwendung. Der ist viel zu stur als das eine Ohrfeige irgendeinen Effekt auf ihn hätte. Im Gegenteil, sein ewiges Märtyrerdenken würde ihm nur Bestätigung vermitteln. Außerdem hab ich meinen verkappten Märtyrer ja eigentlich lieb so wie er ist breites Grinsen

Und schließlich Ron, weil Schläge auf den Hinterkopf angeblich das Denkvermögen steigern sollen. Das hieße unter meinem Einfluss hätte Ron bis Band 7 Dumbledore an Weisheit längst überholt


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH