Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
-- Pottermore (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=89)
--- Pottermore (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32137)


Geschrieben von Moi am 02.08.2011 um 11:40:

 

Okay, danke.

Ich bin schon ganz nervös o.O



Geschrieben von Aluka am 02.08.2011 um 11:47:

 



Ja, ich auch. Es kann ja auch eigentlich nicht mehr so lange dauern. (Hoffentlich...)



Geschrieben von Eistee am 02.08.2011 um 11:49:

 

So, bin auch wieder da.
Eben sah ich aus, wie Snape, weil ich meine Haare noch nicht gewaschen hatte und jetzt sehe ich aus wie Hermine, weil ich sie noch nicht geglättet habe Fröhlich

Wir könnten ja schon fast einen Countdown starten, wenn wir wüssten, wann genau das Rätsel kommen wird. Meist ist es ja nicht zur vollen Stunde sondern erst einpaar Minuten nach oder auch schon vor reingestellt worden. Hoffentlich kommt es überhaupt jetzt gleich breites Grinsen



Geschrieben von Sasuke Uchiha am 02.08.2011 um 11:50:

 



ist in dem Video von JKR was jetzt auf der Seite zu finden ist auch nicht mehr vorhanden der Satz wurde wohl rausgeschnitten



Geschrieben von Moi am 02.08.2011 um 11:50:

 



Ja, ich auch. Es kann ja auch eigentlich nicht mehr so lange dauern. (Hoffentlich...)[/quote]

Wenns stimmt, was die meisten vermuten, dann nur noch 11 Minuten.. Grinsen )



Geschrieben von Livi am 02.08.2011 um 11:51:

 






ja, ich auch.

Mal ne Gewissensfrage:
Meine beste Freundin wollte auch unbedingt einen Betaaccount haben, hat es aber gestern und vorgestern leider nicht geschafft, und diese Nacht ist sie in Urlaub geflogen. Fändet ihr es unfair, wenn ich versuchen würde, ihr einen zu beschaffen?



Geschrieben von MrLovegood am 02.08.2011 um 11:52:

 

8 MinutenGrinsen



Geschrieben von Aluka am 02.08.2011 um 11:52:

 






ja, ich auch.

Mal ne Gewissensfrage:
Meine beste Freundin wollte auch unbedingt einen Betaaccount haben, hat es aber gestern und vorgestern leider nicht geschafft, und diese Nacht ist sie in Urlaub geflogen. Fändet ihr es unfair, wenn ich versuchen würde, ihr einen zu beschaffen?[/quote]

Find ich nicht unfair. Ist ja nicht für dich, sondern für eine andere Person, also ist das schon in Ordnung, solange du ihre Daten hast.^^



Geschrieben von LizzyCurse am 02.08.2011 um 11:52:

 



ist in dem Video von JKR was jetzt auf der Seite zu finden ist auch nicht mehr vorhanden der Satz wurde wohl rausgeschnitten[/quote]

Vielleicht hatten sie sich zuerst etwas anderes Überlegt, aber dann doch auf den Federkiel zurückgegriffen.
Ein ganz böser Gedanke ist, dass die Feder ja auch von einer Eule stammen könnte. Also sitzen jetzt wahrscheinlich irgendwo ein paar gerupffte Eulen auf den Bäumen. Augenzwinkern



Geschrieben von Livi am 02.08.2011 um 11:54:

 

ok, dann versuche ich gleich noch mal mein Glück Grinsen


die armen Eulen! breites Grinsen



Geschrieben von Eistee am 02.08.2011 um 11:54:

 


Nein, das ist alles andere als unfair von dir, weil du den Account ja nicht für dich sondern für einen anderen Fan erstellst. Du musst nur halt die Daten von deiner Freundin eingeben (Geburtstag, Name, E-Mail-Adresse, ...) und dich vielleicht bei den Namen mit ihr absprechen - zwar sind die meisten Mist aber am Ende wirst du noch angeschnauzt, wenn ihr der Name nicht gefällt Fröhlich Also nein, mach das ruhig.



Geschrieben von Evanesco am 02.08.2011 um 11:54:

 


Im siehst du den Schatten einer Eule durchs Bild fliegen, während J.K. Rowling "Simply... follow the owl" sagt. Wenn das Video beendet ist, fliegt der Schatten der Eule nochmal über die Seite. Klickst du ihn an, wirst du zu Pottermore weitergeleitet. Das ist alles. Augenzwinkern



Geschrieben von Safari am 02.08.2011 um 11:54:

 






ja, ich auch.

Mal ne Gewissensfrage:
Meine beste Freundin wollte auch unbedingt einen Betaaccount haben, hat es aber gestern und vorgestern leider nicht geschafft, und diese Nacht ist sie in Urlaub geflogen. Fändet ihr es unfair, wenn ich versuchen würde, ihr einen zu beschaffen?[/quote]

Wenn Sie ein so großer HP-Fan ist und unbedingt einen haben will, und du ihre Daten kennst und ihr eine große Überraschung machen möchtest, nein.



Geschrieben von Eistee am 02.08.2011 um 11:56:

 

Ist bei euch der obere Balken bei der Pottermore-Seite auch verschwunden? Der, wo man sich anmelden kann und noch einmal Pottermore steht - ein weißer. Ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden! Geschockt



Geschrieben von Aluka am 02.08.2011 um 11:56:

 



Der ist noch da bei mir.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH